ESPN NBA 2k6


boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Jo der wechsel von allstar zu superstar ist echt recht groß ausgefallen. Ich hatte da auch die meisten probleme. Nach ein paar weiteren spielchen dürftest du aber auch keine allzugroßen probleme haben... Und keine sorge... der unterschied auf den nächsten schwierigkeitsgrad ist nicht mehr so stark. Meiner meinung nach gibt es kaum einen unterschied zwischen den letzten zwei.
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
ich hab neulich mal online gespielt :kotz:
Es war grässlich. Der Kerl hat gespielt wie der größte Laie, gerannt, gerannt, gerannt, in der Defense nur hochgesprungen. Hab irgendwann abgebochen weil ich keinen bock mehr hatte. Mies.
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab die selbe Erfahrung wie du gemacht. Der Typ nimmt Anfangs erstmal das beste Team (San Antonio Spurs), dann macht er mit Finley & Ginobili alles alleine. Hab das Ding zu Ende gespielt, am Ende mit 11 Punkten verloren.

Das Spiel bestand nur aus Fastbreaks, hab meinen Gegenspieler dann am Ende auch dementsprechend bewertet. Macht echt keinen Spaß mit solchen Leuten zu spielen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
da sind leider zuviele arschlöcher unterwegs, ist sehr schwer faire gegner zu finden. von daher zocke ich nur mit denen, die ich kenne seit neuestem. nba2k6 ist eh schlecht programmiert worden, zuviele einfache fastbreaks. bei 2k7 denk ich wirds nicht so einfach sein.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
King James #23 schrieb:
Hab die selbe Erfahrung wie du gemacht. Der Typ nimmt Anfangs erstmal das beste Team (San Antonio Spurs), dann macht er mit Finley & Ginobili alles alleine. Hab das Ding zu Ende gespielt, am Ende mit 11 Punkten verloren.

Das Spiel bestand nur aus Fastbreaks, hab meinen Gegenspieler dann am Ende auch dementsprechend bewertet. Macht echt keinen Spaß mit solchen Leuten zu spielen.
http://nba-live.de/ hier findest du faire gegner
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist bei 2k7 auf der xbox 360 soviel anders als bei 2k6 oder sind lediglich die "signature moves" hinzugefügt worden?
NBA 2k7 kam ja gerade mal ein halbs Jahr nach 2k6 raus...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
nicht halbes jahr, ein ganzes jahr. nur bei uns kam 2k6 halbes jahr später.

ich denke zu deiner frage muss man nicht viel sagen, JA fast alles ist anders. die signature moves geben nur ein lebensechtes feeling aber das spiel an sich wurde auch verfeinert, schon allein die vielen dunks, layups usw. sind sowas von :thumb: das war sonst ja immer erbärmlich bei 2k.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Hab mir die alten Bulls zusammengestellt, kann aber keine Association mit denen starten, die 360 friert dann immer ein. Mit anderen Teams klappt alles, jede Association, alles! Nur mit den alten Bulls eben geht auch alles Training etc.) außer Association und Season.
Warum?
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
@Spree

Wollte letzt mal wieder NBA 2k6 für die XBox 360 zocken, folgendes Problem ist aber bei mir aufgetreten, als ich die CD eingelegt habe:

Meine XBox fordert mich auf, die Bildeinstellung auf 50 Hz oder so zu ändern, ich kann in den Systemeinstellungen allerdings keine dieser Funktionen vornehmen.

Hab die XBox 360 Elite, hängt das womöglich mit dem HDMI Kabel zusammen, welches bei mir angeschlossen ist?

Bitte um Hilfe.
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Also ich kenne mich mit Technik jetzt auch nicht soo aus, aber vllt. unterstützt dein TV einfach keine 50Hz und es gibt deshalb keine möglichkeit das zu ändern?!
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Hab das Ganze vorhin noch mal ausprobiert, Fehlermeldung ist folgende:

Das Spiel unterstützt 50 Hz nicht, bitte ändern sie ihre Einstellungen auf 60 Hz oder so ähnlich. Bei mir ist der Menüpunkt "Bildschirmformat" allerdings grau hinterlegt. Kann also gar nicht auf diese Funktion zugreifen.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.622
Punkte
113
hmmm, welchen tv nutzt du? noch ne alte röhre oder lcd/plasma? 2k6 läuft nur bei 60hz, das muss man bei den xbox 360 einstellungen logischerweise umstellen. wenn es bei dir nicht geht, kann es eigentlich nur mitm tv oder hdmi zusammenhängen. ansonsten versuche mal die xbox über vga oder componente/yuv an den tv anzuschließen, dann wird das sicherlich mit der hz umstellung auf der box funktionieren.
 
Oben