Ok Leute, wie versprochen poste ich hier mal einige Bilder, habe versucht die so gut zu machen wie es nur ging. Manche sind wirklich gut gelungen, manche haben leider diese nervigen blaue Streifen im Hintergrund, aber das geht schon.
Als aller erster @die, die wissen wollen wie der
Röhren TV vs. HDTV Unterschied wirklich aussieht. Hierfür habe ich eine DVD reingeschmissen ( Like Mike 2
) und 3 hirnlose Typen fotografiert. Oben seht ihr das Bild über einen Röhren TV (leicht verschwommen, pixelig, die Hautfarbe wirkt unecht) und auf dem unten nicht zu übersehen das HDTV Bild (scharf, hautfarben wirken echt, keine pixel). Was den Röhren TV betrifft, habe unsere besten im Wohnzimmer genommen Sony 100 Herz Flachbildschirm.
Dazu muss eines noch gesagt werden: Die DVD wurde mit YUV
576p abgespielt obwohl echtes HDTV
720p ist/kann, also könnt euch vorstellen dass das Bild noch viel besser aussehen könnte wenn man einen HD-DVD Zuspieler mit HDMI hat, auch wenn ichs nicht richtig glauben kann, aber das Bild kann tatsächlich noch besser aussehen. DVD schaun wurde bei mir zur Kult, brauche kein Kino mehr!
- Hier dann das Bild -
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ok genug dazu, jetzt wie versprochen einige Bilder vom Spiel NBA2k6 auf der 360 über HDTV. Wenn man nah ranzoomt, ist es immer wieder erstaunlich wie geil die Spieler aussehen, fast real life! Man muss noch bedenken dass die Entwickler erst so richtig angefangen haben, wie wird die Grafik in 2, 3 Jahren erst aussehen? panik:
DWYANE WADE
VINCE CARTER
BORIS DIAW
TIM DUNCAN
ALLEN IVERSON
WADE & KOBE GLOTZEN
BIG BEN WALLACE
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zum Schluss noch 2 Bilder von meinem erstellen NY Knicks 99er Team. Sind aber irgendwie unscharf geworden die Bilder, naja die Story kennt ihr ja bereits...
Patrick Ewing und Larry Johnson
Die Bankspieler, lol Chris Dudley sieht genial lustig aus, aber auch John Wallace ist gut gelungen.