ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
hat von euch eigentlich schon jemand versucht alte nba spieler zu erstellen? finde es cool dass die meisten vom stadionsprecher/kommentatoren ausgesprochen werden. habe das komplette 99er NY team erstellt, manche sind echt gut gelungen wie patrick ewing oder vorallem die großmutter larry johnson. auch MJ sieht net übel aus. paar bilder...

2k6-classics-ewing.jpg


2k6-classics-99ny.jpg


2k6-classics-mj.jpg


werde demnächst vllt noch paar alte heat player wie tim hardaway usw. createn und alte duelle nachspielen, irgendwie muss ich die urlaubszeit ausnutzen. ^^ was ich schade finde ist, dass trotz einem hohen alter von 35 zB der spieler aussieht als ob er direkt vom college käme, sehen alle recht jung aus.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
habe mcih schon gewundert wo die hammer grafik herkommt. dann erinnerte ich ich an deine Xbox 360 mit hdtv-fernseher. die spieler sehen wirklich gut aus. teilweise kann ich die spieler nciht richtig sehen weil sie halt mit der seite zu mir stehen. vllt noch bessere bilder machen? das was ioch sehe sieht aber sehr gut aus
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ist es irgendwie möglich den hd modus auf dem tv auszuschalten? Falls ja, könntest du villeicht irgendwie einen unterschied zwischen hd und normal auflösung zu machen? Ich weiß ihr habt gesagt es lohnt sich trozdem aber ich wills mit eigenen augen sehen!

PS: find ich übrigends echt klasse das du ab und zu fotos oder videos reinstellst. Macht immerwieder freude! ;)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
also ich kann nur folgendes sagen: auch wenn die fotos hier wirklich gut aussehen und man deutlich sieht dass es HD ist, kommt es an das echte bild wenn man paar meter vor dem HDTV steht niemals ran. man kann sich HD durch bilder natürlich in etwa vorstellen und sieht den großen unterschied zu normalen auf einem röhren tv, aber dennoch ist das nicht das wahre. beim fotoschiessen stört meistens das licht oder die reflektionen. auch so komische blaue streifen zerstören öfters das gesamte bild, schaut mal auf das zweite bild da sieht man im hintergrund diese streifen. ich glaube nur wenn ich nah ranzoome, wirds besser. ich kann natürlich auf wunsch versuchen ein paar noch zu machen (eher morgen) aber wie gesagt, ist nicht immer einfach eine gute qualität dabei zu erreichen.

@boman: nee, HD kann man nicht ausschalten ^^, habe leider auch kein röhren tv um dir den mords-unterschied zu zeigen aber eigentlich sieht man das ja an den bildern, wie sauber die spieler aussehen (der glanz auf der haut und die kleinen schweißtropfen) sogar die venen sieht man, sei es am hinterkopf, oberarm, beine, usw. :eek:

die besten bilder kriegt man bei wiederholung hin, direkt ausm spiel sieht alles immer verschwommen aus. kann morgen paar schiessen.

boman schrieb:
PS: find ich übrigends echt klasse das du ab und zu fotos oder videos reinstellst. Macht immerwieder freude! ;)

muss sagen, mach ich irgendwie verdammt gern. :) so können sich die user bestimmte sachen genauer betrachten und vorstellen.

ps. hatte vorkurzem ein spiel knicks@bulls mit meinen 99er knickerbockers gegen his airness und scottie pippen, meine fresse was ne geile partie mit realistischen quoten bis auf meine wahnsinnigen dreier, da ist alles reingeflogen. allein houston und starks (war zwar 99 nicht im team aber wollte ihn *g*) haben zusammen 12 reingeballert + noch einige, insgesammt 17 dreier verwandelt bei einer quote von 52% oder so. ^^ jordan machte 38 punkte bei trefferquote von 43% und das obwohl er zB bei den würfen close 99 midrange 95 und dreier 79 hat. pippen kam auf 24 punkte. spielte übrigens traditionelle 8min auf hall of fame. spiel war immer ausgeglichen bis im letzten viertel meine jungs aufdrehten, vorallem spree und ewing wachten auf, spree erzielte die meisten und kam auf 21pts obwohl er nach 3 vierteln nur magere 7pts bei grauenhafter quote hatte. gewann mit 126-95 weil wie gesagt im letzten viertel die bulls absolut untergingen wobei es nach 3 vierteln noch unentschieden 86-86 stand. spieler des tages war überraschenderweise die großmutter larry johnson mit 15pts 9reb 6ast und 4stl. topscorer war john starks von der bank mit 24 punkten.

macht verdammt viel spass mit alten spieler zu zocken, hätte so gerne alle roster aus dem jahre 97-99 aber das würde mir tage ohne schlaf kosten das alles zu createn, lass ich wohl lieber sein. :( oder vielleicht nur die ganzen stars wie hakeem olajuwon, barkley, mitch richmond, usw. erstellen und der rest sind halt die spieler der neuen generation, wäre auch irgendwie komisch. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Wie hast du den Sprewell mit den Conrows hinbekommen? Könntest du mal bitte für Larry Johnson, Spree, Starks und Ewing posten, wie du die erstellt hast. Also Gesicht Nr. so und so. Thx im Voraus
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
ich nehme an sprewell gibts bei dem spiel als free agent, er hat ihn zu den knicks getradet und ihm die bewertungen aus dem jahr verschafft(btw, so mache ich es mit chris webber bei nba live 2005:D )

@spree:
besonders dein pat ewing gefällt mir: recht breit, aber irgendwie ein bisschen plump und natürlich mit schonern ohne ende!:cool3:
 
Zuletzt bearbeitet:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
King James #23 schrieb:
Wie hast du den Sprewell mit den Conrows hinbekommen? Könntest du mal bitte für Larry Johnson, Spree, Starks und Ewing posten, wie du die erstellt hast. Also Gesicht Nr. so und so. Thx im Voraus

also das bild von sprewell täuscht nur, es ist der mit dem komischen zopf aus der wolves zeit. ;) wollte ihn mit normalen conrows haben aber da sieht er bissl komisch aus. übrigens mir ist aufgefallen dass sprewell 2 verschiedene frisuren in dem game hat. manchmal ist der zopf ganz hinten so dass es wirklich wie sein altes hairstyle aussieht, aber manchmal ist der zopf so seitlich, ist das keinem bisher aufgefallen?

wegen den spielern, also am besten erstelle einfach nach geschmack bzw. so wie du es für richtig hälst. ich benutze am meisten das gesicht nr. 2, 3 und 4. ich glaube ewing hat die 2, johnson die 3 und starks die 4. die hautfarbe ist auch wichtig, nehme nie die 1, das ist sowas von unrealistisch heftig schwarz wie ein verbranntes papier. :D ab hautfarbe nr. 2 fängt es bei mir an, starks hat 5, houston die 4, der rest bei 2 (ewing) und 3 (johnson).

hätten die entwickler noch darauf geachtet dass die haut der spieler altert wenn man das alter hochstellt wäre es fast perfekt, aber so sehen die jungs leider alle sehr jung aus, aber vom weiten fällts natürlich nicht auf. :thumb:

@brooks: hehe jo, der ewing sieht irgendwie änlich. typisch breit und groß mit seinen affen-armen (reboundet alles weg im spiel *g*) und seine kult-schoner darf man natürlich nicht vergessen.
 

Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
Spree schrieb:
(...)oder vielleicht nur die ganzen stars wie hakeem olajuwon, barkley, mitch richmond, usw. erstellen und der rest sind halt die spieler der neuen generation, wäre auch irgendwie komisch. ^^


das gibt aber dann probleme im raum-zeit-kontinuum (oder wie mans schreibt^^)...haste zurück in die zukubft nie gesehen?:clown:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
Ok Leute, wie versprochen poste ich hier mal einige Bilder, habe versucht die so gut zu machen wie es nur ging. Manche sind wirklich gut gelungen, manche haben leider diese nervigen blaue Streifen im Hintergrund, aber das geht schon.

Als aller erster @die, die wissen wollen wie der Röhren TV vs. HDTV Unterschied wirklich aussieht. Hierfür habe ich eine DVD reingeschmissen ( Like Mike 2 :D :cool3: ) und 3 hirnlose Typen fotografiert. Oben seht ihr das Bild über einen Röhren TV (leicht verschwommen, pixelig, die Hautfarbe wirkt unecht) und auf dem unten nicht zu übersehen das HDTV Bild (scharf, hautfarben wirken echt, keine pixel). Was den Röhren TV betrifft, habe unsere besten im Wohnzimmer genommen Sony 100 Herz Flachbildschirm.

Dazu muss eines noch gesagt werden: Die DVD wurde mit YUV 576p abgespielt obwohl echtes HDTV 720p ist/kann, also könnt euch vorstellen dass das Bild noch viel besser aussehen könnte wenn man einen HD-DVD Zuspieler mit HDMI hat, auch wenn ichs nicht richtig glauben kann, aber das Bild kann tatsächlich noch besser aussehen. DVD schaun wurde bei mir zur Kult, brauche kein Kino mehr!

- Hier dann das Bild -

hdtv-roehre.jpg


-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ok genug dazu, jetzt wie versprochen einige Bilder vom Spiel NBA2k6 auf der 360 über HDTV. Wenn man nah ranzoomt, ist es immer wieder erstaunlich wie geil die Spieler aussehen, fast real life! Man muss noch bedenken dass die Entwickler erst so richtig angefangen haben, wie wird die Grafik in 2, 3 Jahren erst aussehen? panik:

DWYANE WADE
2k6-wade.jpg


VINCE CARTER
2k6-carter.jpg


BORIS DIAW
2k6-diaw.jpg


TIM DUNCAN
2k6-duncan.jpg


ALLEN IVERSON
2k6-iverson.jpg


WADE & KOBE GLOTZEN
2k6-wadekobe.jpg


BIG BEN WALLACE
2k6-bigben.jpg



-------------------------------------------------------------------------------------------------------


Zum Schluss noch 2 Bilder von meinem erstellen NY Knicks 99er Team. Sind aber irgendwie unscharf geworden die Bilder, naja die Story kennt ihr ja bereits...

Patrick Ewing und Larry Johnson
2k6-classics-patlj.jpg


Die Bankspieler, lol Chris Dudley sieht genial lustig aus, aber auch John Wallace ist gut gelungen.
2k6-classics-nybank.jpg
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Heide wizka... das ist ja wirklich ein mordsunterschied zwischen röhrentv und hdtv! Die ernüchterung trifft mich echt hart panik:
Ich schätze ich muss mich, wenn ich mal ne 360 hole, dran gewöhnen an meinem tft zu zocken. Da brauch man ja eigendlich nur dieses spezielle kabel?!

Aber die grafik is schon ziemlich top. Sogar einige fältchen auf der stirn sind zu sehen! :eek: Nur an den haaren sollte noch bissl gefeilt werden.

Ben wallace :eek:

PS: Vince carters schädel leutete wie ne lampe!! :laugh2:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
hehe yo, das haut einen schon um wenn man den unterschied direkt vor den augen hat. auf einem TFT wirst du änlich gutes bild bekommen, brauchst das xbox360 vga-hd kabel, das billigste reicht auch aus. musst nur darauf achten dass da auch der soundkabel auf klinke dabei ist, den steckst du in deine boxen rein falls sie solch einen eingang haben, ansonsten haste keinen sound oder halt den billigen des TFT´s. *g* habe sogar noch ein älteres bild aufm server: http://mitglied.lycos.de/alexm2k/vgams.jpg

ich habe ne zeitlang am widescreen 16:10 TFT gezockt, paar wochen auf einem 19 zoll, dann auf einem 20.1 zoll und es war mir einfach viel zu klein, hab dann nicht mehr gezögert und das große hdtv ding geholt. so sah das aber vorher mitm tft aus... http://mitglied.lycos.de/alexm2k/zockecke.jpg

wegen der grafik, yo dass man die ganzen fältchen sieht ist schon krass. hast aber wegen den haaren recht, die haben die entwickler nicht so gut hinbekommen, eigentlich bei fast keinem spiel. ist auch das aller schwerste vorallem bei langen haaren, das sind millionen von verschiedenen animationen, weiß nicht wie man sowas jemals realistisch hinbekommen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
oh mein gott ich hol mir HDTV, Xbox360 und 2K7 :jubel:

echt umwerfend wie die spieler aussehen :eek:
aber der ball sieht ******e aus :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.625
Punkte
113
2k6-h20-ratings1.jpg

2k6-h20-ratings2.jpg


die ratings alter nba stars erstelle ich immer nach ihrer damaligen prime time!

ps. mein dennis rodman sieht so geil aus. kann absolut nix außer rebounden und hustlen. :D :D :smoke:

2k6-classics-rodman1.jpg

2k6-classics-rodman2.jpg


scottie pippen ist auch nicht übel geworden...
2k6-classics-pippen.jpg
 
Oben