ESPN NBA 2k6


Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
cool, dass ihr auch spieler nachbaut. also ich hab an die 20-25 spieler nachgebaut. aus 2 gründen. zum einen habe ich die allstarteams etwas verbessert und zum anderen baue ich alte roster nach. (habe nun jedes jahr bis von 99-05 mit eigener roster datei und allen veränderten teams). will nun auch noch einen neuen roster anfangen, der dann richtig old school ist. da kommen dann die alten knicks (ewing etc.), lakers (magic, worthy etc.), celtics(bird, parish) etc. etc.

aber hab mein hauptaugenmerk auf die vergangenen jahre gelegt. ist echt geil die 1999er season etc nachzuspielen. hat aber echt lange gedauert.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
finde das echt geil mit den spielern. rodman ist der hammer!!!!! aber bei mir sehen sie irgendwie nie so aus wie in echt:cry:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
Pontiac schrieb:
cool, dass ihr auch spieler nachbaut. also ich hab an die 20-25 spieler nachgebaut. aus 2 gründen. zum einen habe ich die allstarteams etwas verbessert und zum anderen baue ich alte roster nach. (habe nun jedes jahr bis von 99-05 mit eigener roster datei und allen veränderten teams). will nun auch noch einen neuen roster anfangen, der dann richtig old school ist. da kommen dann die alten knicks (ewing etc.), lakers (magic, worthy etc.), celtics(bird, parish) etc. etc.

aber hab mein hauptaugenmerk auf die vergangenen jahre gelegt. ist echt geil die 1999er season etc nachzuspielen. hat aber echt lange gedauert.

sicher mit 25 spieler?? also ich habe 20 erstellt und wollte natürlich mehr, aber man kann das nicht. :wall: verstehe gar nicht wieso das limit bei nur 20 erstellten spielern liegt, schließlich hat man ne große festplatte und da passt ne menge rein, wirklich schade. wie auch immer, habe bulls, knicks, heat, pacers und die jazz mit den wichtigsten old stars gemacht und wollte ne association starten aber das spiel stürzte dann immer ab. wenn ich anderes roster lade, geht es wieder, wasn mist.

@theanswer3: wie meinst du das mit gesicht ändern?? kannst es nur bei erstellten spielern, da haste ne auswahl zwischen 7 verschiedenen.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.161
Punkte
113
achso. ich dachte man könnte vielleicht das gesicht wie bei nba live verändern. egal.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
bei nba live kann man das auch nicht, nur bei der pc version wo man selber patchen muss, ist auch nicht so einfach.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Wer spielt denn hier so alles online?
Die Kiddies die da so sind, sind ja grauenvoll.
Eben hat doch tatsächlich einer versucht alle Punkte mit Kobe zu machen...rofl
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
elpifor3p schrieb:
Wer spielt denn hier so alles online?
Die Kiddies die da so sind, sind ja grauenvoll.
Eben hat doch tatsächlich einer versucht alle Punkte mit Kobe zu machen...rofl

ich. wenn du lust an einer liga hast, schau doch mal bei www.nba2k.de rein.


Spree schrieb:
sicher mit 25 spieler?? also ich habe 20 erstellt und wollte natürlich mehr, aber man kann das nicht. :wall: verstehe gar nicht wieso das limit bei nur 20 erstellten spielern liegt, schließlich hat man ne große festplatte und da passt ne menge rein, wirklich schade. wie auch immer, habe bulls, knicks, heat, pacers und die jazz mit den wichtigsten old stars gemacht und wollte ne association starten aber das spiel stürzte dann immer ab. wenn ich anderes roster lade, geht es wieder, wasn mist.

hab mal durchgezählt. ich hab 32 spieler gebaut. aber alles in verschiedenen rostern. (hab insg. 11 Roster).

und das mit dem abstürtzen hab ich auch bei manchen. wollte ne 1999er season starten. musste aber auf 2000 umsteigen, da es bei 99 auch immer abgeschmiert is.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Jo,hab ich mal reingeschaut.
Die Frage ist, wieviel Teams sind denn jetzt vergeben und ab wann wird gezockt?
Wenn´s "zeitnah" (das sagen die bei mir im Dienst immer, die Spacken), also bald ist,bin ich gerne dabei.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hi, also am besten deine frage zukünftig in unserem forum stellen, aber ich antworte natürlich trotzdem gerne.
also teams sind noch keine vergeben, wenn du dich anmeldest, hast du die gleichen chancen wie alle anderen auch, wenn ich werde die Pickorder auslosen. das heisst, dass ich die reihenfolge der spieler festlege, die dann ihr team nacheinander picken können.
gespielt wird dann sobald wir voll sind :)
momentan sind wir in den finals der ersten season und in den conference finals des dritten turniers. also kannst du dich momentan für season 2 anmelden und in naher zukunft auch für turnier 4.
also teams sind noch keine vergeben. aber die infos erhälst du auch alle bei uns unter www.nba2k.de oder www.nba-live.de :thumb:
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Pontiac schrieb:
hi, also am besten deine frage zukünftig in unserem forum stellen, aber ich antworte natürlich trotzdem gerne.
:

Jo, hab mich auch registriert,komme aber nicht rein....wahrscheinlich bin ich mal wieder zu blöd..(und das als Admin :)
Ich versuch´s morgen nochmal.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hm in wie fern kommst du denn nicht rein?
wir haben grad ein kleines problem mit dem internet explorer.
wenn du den firefox nutzt, müsste es eigenlich problemlos funktionieren.

wir ziehen aber bald auf einen anderen server, wo es dann mit allen funktioniert.
 

elpifor3p

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ich hab mich registriert mit allem schickimicki.
Wenn ich mich anmelde kann ich antworten erstellen, oder neue Threads schreiben. Dann erscheint wieder "sie müssen sich anmelden" bla....ein Teufelskreis :wall:
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hm sowas hab ich noch nicht erlebt. änder mal dein passwort und versuchs mal mit dem neuen. vielleicht gehts dann.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
Hab mal ne Frage zu den Bugs im Spiel. Zu Beginn wird ja ein Update durchgeführt. Beim Abbruch einer Assosiation mit aktuellen Kadern schmiert die Konsole aber ab. Kommt dann die NAchricht die original Kader werden geladen.
Während des Spiels dachte ich zunächst: man ist das realistisch. Da zerreißen sogar Spielern die Hosen. :laugh2: Ist aber wohl auch ein Bug.

Zum Gameplay an sich. Gelten die Einstellungen die man vor Beginn einer Asso macht während der ganzen Saison? Hab da leider mal zu Beginn die Drive Tendenzen und die Wurf Slider etwas zu hoch eigestellt. War einfach zu hoch und zu frustrierend. Nach den ersten Spielen dann in den Optionen umgestellt. Jedoch war keine Veränderung zu erkennen. Hab die Box jetzt erst seit ca. 2 1/2 Wochen und in ner neuen Assosiation die Slider anders eingestellt. Ist jetzt fast schon zu einfach. Spielte beide Male immer auf Superstar. Könnte evtl. mal jemand seine Slider posten, die er für sich für realistisch hält? Mit Dreipunkt Würfen hab ich auch so meine Probleme. Schonmal Danke im Voraus.
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
chri$ schrieb:
Hab mal ne Frage zu den Bugs im Spiel. Zu Beginn wird ja ein Update durchgeführt. Beim Abbruch einer Assosiation mit aktuellen Kadern schmiert die Konsole aber ab. Kommt dann die NAchricht die original Kader werden geladen.
Während des Spiels dachte ich zunächst: man ist das realistisch. Da zerreißen sogar Spielern die Hosen. :laugh2: Ist aber wohl auch ein Bug.

Zum Gameplay an sich. Gelten die Einstellungen die man vor Beginn einer Asso macht während der ganzen Saison? Hab da leider mal zu Beginn die Drive Tendenzen und die Wurf Slider etwas zu hoch eigestellt. War einfach zu hoch und zu frustrierend. Nach den ersten Spielen dann in den Optionen umgestellt. Jedoch war keine Veränderung zu erkennen. Hab die Box jetzt erst seit ca. 2 1/2 Wochen und in ner neuen Assosiation die Slider anders eingestellt. Ist jetzt fast schon zu einfach. Spielte beide Male immer auf Superstar. Könnte evtl. mal jemand seine Slider posten, die er für sich für realistisch hält? Mit Dreipunkt Würfen hab ich auch so meine Probleme. Schonmal Danke im Voraus.
stell deine Konsole auf Englisch und alles wird besser :)
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.627
Punkte
113
nicht wirklich, wenn sie auf englisch steht stürzt das spiel nur online in der lobby nicht ab, sonst bleibt ja alles beim gleichen. das mit dem "hängen bleiben" der konsole nach verlassen oder starten eines association modes ist normal, passiert nicht immer aber oft, ist wohl ein blöder bug. pontiac hat zB den selben mist.

zu der slider sache, doch klar kannst die auch mitten in der association verstellen wie du willst und das sollte auch wirken.
 

mc.speech

Bankspieler
Beiträge
4.809
Punkte
113
Hm, also ich hab' das Spiel seit ein paar Wochen, wollte es einfach mal ausprobieren. Und ich werde pünktlich zu '07 wechseln, weil NBA Live mich mit seiner Anfänger-Schwierigkeit und Arcade-Style nach 4 Jahren treuem Spielen langweilt. Die 2k-Serie ist viel realistischer, gefällt mir wirklich sehr gut. Aber eine Frage:
Während ich bei NBA Live auf der höchsten Schwierigkeitsstufe locker 80 Siege pro Season geholt habe, bin ich froh, dass es bei 2k6 schwieriger ist. Nur habe ich das Problem, dass ich unter "All-Star" es schon fast wieder zu einfach habe und zumeist mit 20 Punkten gewinne. Bei "Superstar" dagegen verliere ich oft mit 20 Punkten, nachdem ich allerdings die ersten ein bis zwei Viertel super mitgehalten habe - liegt es an mir oder ist der Unterschied dieser beiden Schwierigkeitsstufen wirklich so extrem? :saint:
 
Oben