ESPN NBA 2k6


Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Also meine Association mit den Indiana Pacers läuft derzeit bestens. Spiele bereits auf der höchsten Stufe "Hall of Fame" (seit den letzten 2 Spielen) und habe zZ eine 7-0 Bilanz! Die beste der gesamten Liga, dahinter folgen Teams wie die Mavericks, Spurs usw. mit 1 oder 2 loses. Ron Artest spielt DIE SAISON seines Lebens schlechthin, hat sich zum Teamleader sowie Scorer entwickelt, seine Stats: 31.7 ppg / 4.9 rpg / 3.3 apg / 1.7 spg. Hinter ihm folgen Jermaine O´Neal mit 21.8 ppg, Stephen Jackson mit 16.4 ppg und der Rest ala Fred Jones, Jonathan Bender usw. Sebastian Telfair ist bester Passgeber der Liga mit satten 13.2 Assists pro Spiel. :smoke:

Die Top 5 Scorer der Liga:
1) Dirk Nowitzki: 35.6 ppg
2) Kobe Bryant: 35.2 ppg
3) Ron Artest: 31.7 ppg
4) Paul Pierce: 28.4 ppg
5) LeBron James: 27.6 ppg

Bei den ALL STAR VOTES sind Ron Ron und Jermaine nicht weit weg. JO ist bereits an zweiter Stelle hinter Dwight Howard und Ron steckt derzeit auf Platz 6 da Spieler wie LeBron, Pierce etc. dank ihren guten Reboundwerten vor ihm liegen. Aber die alle haben schon um die 15 Saisonspiele, Ron nur 7 vllt wird das ja noch was, wäre ja kaum vorstellbar ein ASG ohne meinem Bad Guy. *g*

Ach ja, der Clubbesitzer ist höchstzufrieden, der Cap ist nicht mehr belastet, wir haben noch kein Spiel verloren, die Gewinne laufen bestens... so ist der grüne Zufriedenheitsbalken auch voll jetzt. :thumb: Habe bereits gescoutet, für die nächste Saison brauchen wir einen jungen Center mit Defensequalitäten da ich mit Scot Pollard womöglich nicht verlängere da dieser bestimmt um die 7-10 Mille fordern wird. :( Nun gut, das war ein kleiner Einblick für euch wie es bei mir derzeit zugeht.

PS: Komisch ist dass ich das Spiel bereits seit 2 Wochen zocke und es Tag zu Tag immer besser finde. Es gab noch nie ein Bball Game dass ich so lange und auf Dauer gut fand. Ok vllt früher vor 7 Jahren mit Live ´99 *g*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Auch ziemlich geil finde ich das erstellen der Spieler! Es gibt sogut wie alle Namen die man da wählen kann, erstelle zur Zeit Spieler wie Patrick Ewing, John Starks, Larry Johnson, Charles Oakley usw. halt das ganze 97-99 Knicksteam. :smoke: Dabei werden die Spielernamen von den Kommentatoren sowie dem Hallensprecher ausgesprochen. :thumb:

Also wenn man non-stop Zeit hat, kann man sich die ganzen Oldstars wie Hakeem Olajuwon usw. erstellen und die alten Schlacht ausleben. :)
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
The Matrix schrieb:
Auch ziemlich geil finde ich das erstellen der Spieler! Es gibt sogut wie alle Namen die man da wählen kann, erstelle zur Zeit Spieler wie Patrick Ewing, John Starks, Larry Johnson, Charles Oakley usw. halt das ganze 97-99 Knicksteam. :smoke: Dabei werden die Spielernamen von den Kommentatoren sowie dem Hallensprecher ausgesprochen. :thumb:

Also wenn man non-stop Zeit hat, kann man sich die ganzen Oldstars wie Hakeem Olajuwon usw. erstellen und die alten Schlacht ausleben. :)
woher haste denn die wertungen?
aus den fingern saugen is n bisserl schwer,wenns gut kommen soll...
patch? :confused:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Meinst du die Ratings?
Ist doch ganz einfach, im Spiel werden schon als Standard viele angeboten wenn ich jetzt zB Ewing erstelle gibts einige Kategorien wie "Center - Fitness" usw. da sind schon die wichtigsten Ratings richtig eingestellt, aber ich schaue mir auch immer deren career stats auf NBA.com in den Profilen an und stell es danach ein so realistisch es geht.
 

highfive1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.880
Punkte
0
Ort
In der Nähe von Bern
The Matrix schrieb:
Meinst du die Ratings?
Ist doch ganz einfach, im Spiel werden schon als Standard viele angeboten wenn ich jetzt zB Ewing erstelle gibts einige Kategorien wie "Center - Fitness" usw. da sind schon die wichtigsten Ratings richtig eingestellt, aber ich schaue mir auch immer deren career stats auf NBA.com in den Profilen an und stell es danach ein so realistisch es geht.
wusste ich nicht,dass es schon voreinstellungen gibt,hab das game leider noch nicht :mad: :mad: :mad: :mad:
gibz jetzt eigentlich endlich nen endgültigen release-termin?
ich kanns kaum noch erwarten :crazy:
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
ích hab jetzt mal ebgames geschrieben dass die andren Versande November als Release angeben, mal schauen was ebgames jetzt macht... :gitche:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Ich denk mal wenn ebgames seit längerem am 17.10 festhält für die PS2 Version dann wirds auch stimmen. Ebgames sind ja meistens dafür bekannt dass sie einige Spiele früher rausbringen als zB Amazon.
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Ich versteh eigendlich auch nicht warum das spiel überhaupt später bei uns rauskommt als bei den amis. Es muss doch eigendlich nur die schrift geändert werden! Sonst ist da doch eigendlich nicht. Das kann doch keine 10 wochen dauern! :wall:
Hoffendlich werden wenigstens die roster akutalisiert!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
boman schrieb:
Ich versteh eigendlich auch nicht warum das spiel überhaupt später bei uns rauskommt als bei den amis. Es muss doch eigendlich nur die schrift geändert werden! Sonst ist da doch eigendlich nicht. Das kann doch keine 10 wochen dauern! :wall:
Hoffendlich werden wenigstens die roster akutalisiert!

Soweit ich weiß wird da garnix geändert, die Version bleibt komplett in Englisch wie all die anderen Vorgänger ja auch. ;)
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
Auch ziemlich geil finde ich das erstellen der Spieler! Es gibt sogut wie alle Namen die man da wählen kann, erstelle zur Zeit Spieler wie Patrick Ewing, John Starks, Larry Johnson, Charles Oakley usw. halt das ganze 97-99 Knicksteam. :smoke: Dabei werden die Spielernamen von den Kommentatoren sowie dem Hallensprecher ausgesprochen. :thumb:

Also wenn man non-stop Zeit hat, kann man sich die ganzen Oldstars wie Hakeem Olajuwon usw. erstellen und die alten Schlacht ausleben. :)

FREAK! *undganzschnellrenn* :D
 

Krusty15

Nachwuchsspieler
Beiträge
230
Punkte
0
Ort
Oberfranken
:eek: nein, nein, nein, das gibts doch nicht, kaum hab ich ebgames geschrieben, und jetzt haben sie leider auch das datum geändert, das gibts doch nicht... :wall: :wall: :wall: :licht: :mad:

18.11

Ich glaub ich sterbe...
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
es müssen sicherlich noch kleinigkeiten für die euroäische version gemacht werden. zum beispiel gilt in den staten der NTSC-standard, während in europa das PAL-format verwendet wird. außerdem müssen die cds ja auch gepresst werden etc...

chillig bleiben, ist doch nur ein spiel und knapp 5 wochen, die man noch warten muss sind auch nicht die welt...
 
Zuletzt bearbeitet:

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
@The Matrix
Als Protest gegen dein NBA Live Gerede werde ESPN nach Möglichkeit nur haten, egal wie gut es ist und auf JEDEN Fehler eingehen :p
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.751
Punkte
113
Tja viel Spass bis dahin... :D

Also ich habe heute mal den 24/7 Mode gespielt, mich selber erstellt und bissl gerockt. :smoke: :D Macht schon Fun der Weg zur EBC! Hab erstmal Training gemacht und mich warmgeschossen, paar gute Ratings verdient und gleich richtung Chicago gereist und dort Spieler wie Kaman, Ostertag, Laettner geschlagen. *g* Danach kam die letzte Prüfung, "the king of chicago" Ben Gordon (so wurde er da vorgestellt) stand im Finale welchen ich mit 11-8 schlagen konnte. Dann sammelte ich die ganzen Preise (Klamotten, Nike Schuhe welche einem mehr Speed und Quickness verleihen sowie Telefonnummern der Spieler.) Da ich viele Punkte verdient habe durch die Siege, habe ich fleißig weitertrainiert so dass ich jetzt 99 beim Dreier Rating habe. ^^

Dann forderte mich irgendso ein Spasti in New York (Rucker Park) heraus (Flavor Flav hieß er oder so), lol wie der Typ aussah, ich fiel fast vom Stuhl vor lachen. Der hatte so ne Mütze mit Hörnern auf und eine Kette um sich wo ne große Wohnzimmeruhr gehangen ist. :laugh2: Nun ja, der war aber richtig stark. :D Konnte ihn mit 11-9 schlagen und muss jetzt weiter irgendwo in die Wüste. Da werden die Aufgabe nochmal viel schwerer, zB musste ich gegen Mike Dunleavy 1on1 spielen wobei ich total gehandicapt war und zwar wenn ich nach links den Stick drehe läuft der Spieler nach rechts, sogesehen muss man komplett andersrum den Spieler steuern und den Gegner besiegen, hab ich immer noch nicht hinbekommen, verdammt. ^^ Naja mal schaun wie weit ich noch komme, aber meine Drills werden immer besser und der NBA Zukunft steht nichts im Wege denk ich. :p :smoke:

Come-and-get-it schrieb:
@The Matrix
Als Protest gegen dein NBA Live Gerede werde ESPN nach Möglichkeit nur haten, egal wie gut es ist und auf JEDEN Fehler eingehen :p

Alles klar. Also wenn du dagegen hatest heisst es dass du es geil findest und wenn du nicht hatest, heisst es dass du es umso geiler findest. :D
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
LOL, flavor flav ist doch dieser hip hoper aus den frühen neunzigern.

Hier ein paar bilder:
http://www.mun.ca/biology/scarr/flavorflav.jpg
http://www.nbc.com/nbc/Late_Night_with_Conan_O'Brien/iftheymated/images/m_1004_3.jpg
beim zweiten bild sieht man auch den helm mit hörnern! :laugh2:
Das es sowas gibt in dem spiel - geil!!! Ich will es endlich haben!!!! *kauf mich*
 
Oben