Ich habe meine letzte Knicks Association gelöscht! Nochmal an vielen Ratings gearbeitet und die letzten neuesten Trades durchgeführt sowie die Sliders usw. verbessert und neu angefangen. Auf Superstar 8min Q. Nach 3 Spielen habe ich eine 3-0 Bilanz, das letzte Spiel gegen die Rockets war der Hammer! Jamal Crawford ist bereits 5 Tage an der Hüfte verletzt, also startet Allan Houston und Craw spielt nur einige Minuten. Immer wenn der rein kam merkte ich wie merkwürdig er läuft, da sieht nix rund aus wie in echt. Macht der einen Crossover, tut der mir leid der quält sich richtig dabei.
Wenn er mal nen Dreier von 10 Versuchen schoss
sprachen die Kommentatoren immer davon dass er ein Lionheart besitze und trotz Verletzung noch zu seinen Punkten kommt und sein bestes gibt. Wo bitteschön gibts sowas?
Wie auch immer, die Rockets putzte uns bereits zur Halbzeit mit 48-21! Dann wurden wir wütend, das Team war kaum wiederzuerkennen. Q-Rich schoss einen Dreier nach dem anderen, Trevor Ariza präsentierte sich nach Spiel 2 auch hier richtig stark, machte am Ende 17 Punkte! Stephon Marbury war on fire, das war sein Spiel und indem er immer wieder die wichtigsten Punkte für die Knicks erzielte, am Ende 24 an der Zahl. Eddy Curry und Channing Frye haben ständig Yao gedoppelt, gezwickt und gebissen weil er die beiden iner Offense blockte.
TMac bekam nix gebacken das ganze Spiel, dafür würgte uns Rafor Alston immer wieder mit seinen Killercrossovers und Drives in die Zone. Aber wir spielten als Team, holten Stück für Stück auf und gewannen am Ende 88:80. Die letzten 4 Punkte waren Freiwürfe, Rockets faulten zum Schluss aber haben nix getroffen.
Ich kann jetzt auch endlich den Malik Rose leiden. ^^ Erfüllt seine Aufgabe richtig gut als Power Forward, ist für Trashpoints zu gebrauchen und für die harte Verteidigung, sehr wichtiger Faktor geworden da Curry/James schnell müde werden muss da noch nachgeholfen werden, Antonio Davis bisher unter meinen Erwartungen aber es geht. Ich hoffe dass Crawford bald wieder fit wird, das nächste Spiel ist gegen die Mavericks und da können wir nur gewinnen wenn die Würfe von draussen fallen und wir Dirk stoppen.
PS: Ich habe jetzt die Sliders endgültig optimal eingestellt. Man kann bei 2k6 die Drives des CPU in die Zone sowie die vielen Insidepoints ganz einfach verhindern indem man die Inside/Layups Tendencies senkt und Mid-range/3pt nach oben schraubt (sowas gutes und wichtiges fehlt bei Live 06!), schon wird mehr von draussen geschossen und viel weniger in die Zone gezogen, das macht dann so richtig Spass. :thumb: