ESPN NBA 2k6


Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
ich wollte auch mal was dazu sagen, ich warte so lange schon auf dieses Spiel und es wird immer wieder verschoben langsam wirkt es auf mich wie ein schlechter Alptraum
Naja so wie ich ist bestimmt keiner scharf auf dieses spiel ich zähle schon einzelne Tage.
Naja jetzt heisst es ja es kommt jetzt am 31.03. in good old Germany.
Aber ich schaue mich schon seit tagen im internett die relase daten in UK ab und so wie es ausschaut kommt es in UK noch am 10.03 ( amazon uk, gamers.com grosser Spiele lieferant und noch paar andere seiten) ich habe guten kontakt zu einem Grosshändler hier in Deutschland der hat auch mit den Groshändler in UK telefoniert und der hat gesagt das er noch den 10.03 als release hat also Leute machts wie ich und wenn ihr das Spiel haben wollt dann bestellt es in UK

Gruß
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
noch 5 Tage!!! :jubel:

amazon bietet es mir jetzt schon auf der startseite an!!!! :thumb:

das ganze wochenende wird hoffentlich für das spiel draufgehen!!! :D
 

Nate

Nachwuchsspieler
Beiträge
28
Punkte
0
Meint ihr es hat den neusten Roster?! Also mit Artest bei Sac usw.. und vielleicht sogar schon Thomas bei Phoenix? :)
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Ich find es ehrlich gesagt eine Frechheit. Was soll das denn? Die Saison ist fast vorbei! Hallo?! Was war da eigentlich los?? Ich weiß nicht ob ichs mir kaufe, denke aber schon.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
das lustige ist ja, dass die entwickler bereits an NBA2k7 arbeiten (siehe IGN.com usw.) und es nicht mehr lange ist bis die ersten Screens erscheinen und NBA2k6 ist immer noch nicht in EU raus. :laugh2: das kommt davon wenn man keine andere Wege kennt, als NBA fan kann ich eure wut voll und ganz nachvollziehen!

however, ich hab jedenfalls NBA2k6 schon langsam satt, kann mich leider nicht mehr mit euch freuen falls es wirklich am 10.03 erscheinen sollte... :D
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
ich weiss matrix das du das spiel schon länger hast du hast mich auf jeden fall auf das spiel richtig heiss gemacht und wegen dir muss ich jetzt so lange leiden :wall:
Ich überlege echt ob ich das Spiel nur aus reinem ärger nicht mehr kaufen soll
ich werde es wahrscheinlich nicht schafffen :idiot:
Was kannst du im nachhinein sagen wie war das spiel für dich.
Naja ich denke du würdest das Spiel schon noch spielen wenn du es für die 360 haben würdest es soll ja ein total anderes gefühl sein :jubel:

gruß
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Nuno schrieb:
Naja ich denke du würdest das Spiel schon noch spielen wenn du es für die 360 haben würdest es soll ja ein total anderes gefühl sein :jubel:

gruß

naja das leider nur grafisch, gameplay ist ja komplett der gleiche geblieben (auch ein kleiner grund wieso ich die x360 verkaufte neben den anderen problemen). aber bin schon auf die playse 3 gespannt und den ganzen bball games die darauf erscheinen, das jahr 07/08 wird rocken. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The Matrix schrieb:
naja das leider nur grafisch, gameplay ist ja komplett der gleiche geblieben (auch ein kleiner grund wieso ich die x360 verkaufte neben den anderen problemen). aber bin schon auf die playse 3 gespannt und den ganzen bball games die darauf erscheinen, das jahr 07/08 wird rocken. :D
Welche Probleme gabs denn da so mit der 360? Nicht dass ich sie mir kaufen wollte/will, interessiert mich nur so.
Und: Wann kommt denn das neue 2K raus?
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.701
Punkte
113
Come-and-get-it schrieb:
Welche Probleme gabs denn da so mit der 360? Nicht dass ich sie mir kaufen wollte/will, interessiert mich nur so.
Und: Wann kommt denn das neue 2K raus?

schau mal hier meinen beitrag (von oben gezählt der 18te). die neue 2k reihe soll schon september/oktober in den staaten erscheinen, heisst ich habs dann ca. auch um die zeit. :D
 

OSYRES

Nachwuchsspieler
Beiträge
57
Punkte
0
OKUR 13 schrieb:
NBA LIVE 2006 :kotz: .... wer sagt das bei Live die Player-Ratings realistisch sind? Die sind beschissen! Wenn du ein guter Dunker bist und hoch fliegen kannst, dann hast du eine hohe Bewertung. Bloss weil man dunken kann, heisst das noch lange nicht das man ein besserer Spieler ist. Siehe Josh Smith: Dunken: 99 und Springen: 97 (oder keine Ahnung, irgendwie so was). Das macht ihn gleich zum Overall von 80. Beispielsweise bloss weil Iverson kein Monster-Dunker ist, heisst das noch lange nicht das er ein schlechterer Spieler ist. Niemand ist ein besserer Spieler, bloss weil er dunken kann. Deshalb müsste NBA-Live schauen, dass Dunken den Overall Rating nicht beeinflusst. Sonst wird ja Nate Robinson eine sehr hohe Overall-Bewertung kriegen, wenn er dann beim Dunken 99 und beim Springen ne 99 kriegt. Wartets ab, dass wird bestimmt noch passieren. Dasselbe bei Iguodala. Nate ist jetzt kein besserer Spieler bloss weil er so gut dunken kann. Deshalb müssten sie ein Bewertungssystem haben, wo mehr die Position des Spielers beachtet wird. Beispielsweise bei einem Power Forward. Da sollten die Off.-Rebound, Def.-Rebounds, Blocks oder Steals, Off.-Awereness und Def.-Awereness viel stärker zählen. Beisspielsweise auch die Kraft. Und bei einem PG die Pässe und Steals etc. Ich meine einfach, dass die Bewertungen individueller sein müssten, also mehr Rücksicht nehmen müssten auf die Position eines Spielers. Und zum Beispiel gibt es ja da noch die Bewertung für die Kondition. Da kommen Spieler die viel Spielzeit bekommen eine sehr hohe Bewertung. Ist man wirklich ein besserer Spieler wenn man länger als ein anderer Spieler auf dem Feld steht? Nein, sicherlich nicht. Beispielsweise wäre Lebron immer noch gelich gut, wenn er fünf Minuten weniger Spieler würde. Er hätte dan zwar weniger hohe Statistiken, jedoch wäre er bloss weil er fünf Minuten weniger Spielt kein schlechterer Lebron! Und schaut mal die Bewertung von Okur. Er hat ne 68 :laugh2: ! Nach NBA LIVE ist er schlechter als Deron, als Harpring, als Boozer und als Kirilenko. Er ist ja ein ******* Spieler mit 68. Sehr viele Losers haben schon über 70, bloss weil sie zum Beispiel Sprungkraft haben, atheltisch sind, oder dunken können. :gitche: Bogut, Dooling, Nelson, Webster, Felton, Smith, Iguodala, Haywood, Cliff Robinson und viele andere waren besser als Okur :idiot: ... was soll das? Auch haben sie beschissen bei den Bewertungen. Yao Ming hat 0 Dreier verwandelt und kriegt bei den Dreier ne 33, alle anderen die 0 Dreier verwandelt haben kriegen ne 0 (Bsp: O'Neal, Dalembert .....). Er hat unter ein Asisst gemacht letzte Saison und kriegt ne 69. Oder Iguodale mit 0.6 Blocks pro Spiel und Prince mit 0.8 Blocks pro Spiel, beide haben ne 80 erhalten beim Blocken. Und Okur, obwohl er mehr Blocks gemacht hat trotz weniger Spielzeit ne 46? Bloss weil sie bestimmte Spieler lieben müssen sie nicht so der overraten!!!!! :mad: Vollidioten.


junge was laberst du fürn kack ?????? iverson hat ein rating von 87 und owned in nba live 06 ??? wo ist dein prob ???? genau so dirk hat 90 wurf rating und 82 in 3er .

die ratings sind gut .
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
College Hoops

Tach zusammen... :wavey:

nachdem ich diese Diskussion schon sehr lange verfolge, dachte ich mal schreibste auch mal deinen Senf dazu.
Ich zock NBA Live seit der 97er Version und habe mich erst dieses Jahr entschlossen mal nen 2k Titel auszuprobieren. Da aber 2 NBA Spiele zu viel wären, habe ich mich für "College Hoops 2k6" entschieden und es mir bei US-Games bestellt.
Auf den ersten Blick war ich kurz wegen Grafik (Stadien, Zuschauer etc.) entäuscht :( . Aber nach kurzem einspielen packt dieses Spiel einen in seinen Bann. Es ist bei weitem viel realistischer als die EA Spiele und bietet mit dem genialen Story-Modus langfristigen Spielspaß :jubel: . So fängt man bei einer kleinen Uni mit Durchschnittsspielern an und erspielt sich nach und nach Ansehen als Coach. Der Wechsel zu einer angeseheneren Uni fällt einem auch sehr leicht, denn endlich hat man auch Chancen talentierte HighSchool-Spieler zu rekrutieren.
Der Schwierigkeitsgrad ist gut balanciert, so schickt man schwächere Mannschaften oft mit einer Klatsche nach Hause, während man gegen viel stärkere Teams besonders anfangs nicht den Hauch einer Chance zu haben scheint. College Basketball eben...
Als besonderes Extra stellt sich der "Draft Class Export" heraus. Die besten Spieler des Jahrgangs melden sich zum NBA Draft und lassen sich in NBA 2k6 importieren. Dieses ermöglicht einem den Weg eines Spielers ab der HighSchool bis hin zur NBA zu verfolgen :thumb: .
Leider fehlen dem Spiel die Original Namen der Spieler, und auch der Max Drive Save funzt nicht so recht bei mir :wall: . Aber auch ohne Morrison, Reddick, Williams oder Gay macht das Spiel süchtig!
Alleine wegen dem Draft Feature werde ich mir NBA 2k6 (wann auch immer es denn rauskommen wird) dazu kaufen (oder wenns auf 2012 verschoben wird importieren). Habe gehört die Grafik soll hierbei auch besser sein, da die Programmierer sich nicht auch ca 300 Colleges mit Wappen/Logos/Makottchen etc konzentrieren mußten. Und wenn das Spiel annähernd so gutes Gameplay bietet wie Choops2k6 dann hat sich die Investition eh gelohnt. Entgegen meiner anfänglichen Vorstellung werden es wohl jetzt doch 2 NBA Spiele, wobei ich den starken Verdacht habe daß NBA Live bald in der Ecke landen landen wird...

Abschließend habe ich noch eine Frage an euch über die NCAA :

kennt jemand gute Internetseiten über die NCAA (möglichst deutsch)?!
 

TheStilt

Nachwuchsspieler
Beiträge
407
Punkte
0
Ort
Bönen, NRW
könnte einer so nett sein und die Roster der Allstar-Teams bei NBA 2k6 hier veröffentlichen? Meine damit auch die Roster der 90er/80er usw Allstars...wäre super nett, danke schon mal... :jubel:
 

Nuno

Nachwuchsspieler
Beiträge
47
Punkte
0
Hallo Leute,

also hab mit dem Einkaufsleiter von Play.com in England telefoniert ( ooh mann was mach in noch alles um dieses spiel zu kriegen :cool4: )
Er hat mir gesagt das bei ihm noch der Veröffentlichungsdatum vom 10.03. steht und er geht davon aus das er das Spiel bis dahin bekommt er bleibt mit mir auf jeden fall in kontakt und ich habe mir das Spiel bei ihm auf jeden fall schon mal vorbestellt.
Naja wer nicht mehr bis zum 31.03. warten kann sollte sich dieses spiel über uk bestellen.
P.S. falls sich wegen der Sache noch was ändern sollte werde ich es hier natürlich sofort posten

Gruß
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Yo Leute
gilt das Datum 31.03.2006 auch für die PlayStation2 ?

Wenn ja dann bringe ich mich um!
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
The Matrix schrieb:
nein, dafür mehr GM zeug und fun als kotz live 06.
dennoch durch die vielen abgefangenen pässen und leichte fastbreak punkte (cpu) kann das game auch sehr nerven, aber zum glück gibts mehr gutes als schlechtes dort... nobody is perfect.

spielweise anpassen. 27 Assists/13 Turnover per game mit einem ehr durchschnittlichen Team und 12 minuten vierteln ;)
 

the_shorty

Nachwuchsspieler
Beiträge
112
Punkte
0
Ort
Hilden City
@ OKUR 13
Ich glaube das bei NBA live das rating system ansich einfach beschi** ist.
Bei 2k6 z.B. gibt es ratings für Mid- und Closerange Shooting, Off- und Def im Post, Layup und halt die anderen sachen noch. Das macht das ganze schon etwas individueller. Dazu kommen noch die Tendenzen eines Spielers wie oft er wirft und welche würfe er nimmt (3er, close, drive oder Mitteldistanz).
So hat man das Problewm mit der Individualität gelöst ohne die komischen Freestylesuperstar kacke.
Übrigens macht es schon etwas aus ob ein Spieler gute ausdauer hat oder nicht, denn was bringt dir ein Lebron wenn er nur 20 min spielen kann???
...
NIX (bzw nich soo viel)
Das kann man ja auch sehr gut bei Zo sehen der zwar immer wieder hammer spielt durch seine Krankheit aber eben nicht so lange spielen kann.
 
Oben