mcgrady001
Nachwuchsspieler
- Beiträge
- 684
- Punkte
- 0
The Matrix schrieb:einfach alle Beiträge hier durchlesen, hab hunderte von Sachen geschrieben, Game bewertet und und und...
Sorry, war aber zu faul.
The Matrix schrieb:einfach alle Beiträge hier durchlesen, hab hunderte von Sachen geschrieben, Game bewertet und und und...
Nuno schrieb:Naja ich denke du würdest das Spiel schon noch spielen wenn du es für die 360 haben würdest es soll ja ein total anderes gefühl sein
gruß
Welche Probleme gabs denn da so mit der 360? Nicht dass ich sie mir kaufen wollte/will, interessiert mich nur so.The Matrix schrieb:naja das leider nur grafisch, gameplay ist ja komplett der gleiche geblieben (auch ein kleiner grund wieso ich die x360 verkaufte neben den anderen problemen). aber bin schon auf die playse 3 gespannt und den ganzen bball games die darauf erscheinen, das jahr 07/08 wird rocken.
Come-and-get-it schrieb:Welche Probleme gabs denn da so mit der 360? Nicht dass ich sie mir kaufen wollte/will, interessiert mich nur so.
Und: Wann kommt denn das neue 2K raus?
OKUR 13 schrieb:NBA LIVE 2006 :kotz: .... wer sagt das bei Live die Player-Ratings realistisch sind? Die sind beschissen! Wenn du ein guter Dunker bist und hoch fliegen kannst, dann hast du eine hohe Bewertung. Bloss weil man dunken kann, heisst das noch lange nicht das man ein besserer Spieler ist. Siehe Josh Smith: Dunken: 99 und Springen: 97 (oder keine Ahnung, irgendwie so was). Das macht ihn gleich zum Overall von 80. Beispielsweise bloss weil Iverson kein Monster-Dunker ist, heisst das noch lange nicht das er ein schlechterer Spieler ist. Niemand ist ein besserer Spieler, bloss weil er dunken kann. Deshalb müsste NBA-Live schauen, dass Dunken den Overall Rating nicht beeinflusst. Sonst wird ja Nate Robinson eine sehr hohe Overall-Bewertung kriegen, wenn er dann beim Dunken 99 und beim Springen ne 99 kriegt. Wartets ab, dass wird bestimmt noch passieren. Dasselbe bei Iguodala. Nate ist jetzt kein besserer Spieler bloss weil er so gut dunken kann. Deshalb müssten sie ein Bewertungssystem haben, wo mehr die Position des Spielers beachtet wird. Beispielsweise bei einem Power Forward. Da sollten die Off.-Rebound, Def.-Rebounds, Blocks oder Steals, Off.-Awereness und Def.-Awereness viel stärker zählen. Beisspielsweise auch die Kraft. Und bei einem PG die Pässe und Steals etc. Ich meine einfach, dass die Bewertungen individueller sein müssten, also mehr Rücksicht nehmen müssten auf die Position eines Spielers. Und zum Beispiel gibt es ja da noch die Bewertung für die Kondition. Da kommen Spieler die viel Spielzeit bekommen eine sehr hohe Bewertung. Ist man wirklich ein besserer Spieler wenn man länger als ein anderer Spieler auf dem Feld steht? Nein, sicherlich nicht. Beispielsweise wäre Lebron immer noch gelich gut, wenn er fünf Minuten weniger Spieler würde. Er hätte dan zwar weniger hohe Statistiken, jedoch wäre er bloss weil er fünf Minuten weniger Spielt kein schlechterer Lebron! Und schaut mal die Bewertung von Okur. Er hat ne 68 :laugh2: ! Nach NBA LIVE ist er schlechter als Deron, als Harpring, als Boozer und als Kirilenko. Er ist ja ein ******* Spieler mit 68. Sehr viele Losers haben schon über 70, bloss weil sie zum Beispiel Sprungkraft haben, atheltisch sind, oder dunken können. Bogut, Dooling, Nelson, Webster, Felton, Smith, Iguodala, Haywood, Cliff Robinson und viele andere waren besser als Okur :idiot: ... was soll das? Auch haben sie beschissen bei den Bewertungen. Yao Ming hat 0 Dreier verwandelt und kriegt bei den Dreier ne 33, alle anderen die 0 Dreier verwandelt haben kriegen ne 0 (Bsp: O'Neal, Dalembert .....). Er hat unter ein Asisst gemacht letzte Saison und kriegt ne 69. Oder Iguodale mit 0.6 Blocks pro Spiel und Prince mit 0.8 Blocks pro Spiel, beide haben ne 80 erhalten beim Blocken. Und Okur, obwohl er mehr Blocks gemacht hat trotz weniger Spielzeit ne 46? Bloss weil sie bestimmte Spieler lieben müssen sie nicht so der overraten!!!!! Vollidioten.
The Matrix schrieb:nein, dafür mehr GM zeug und fun als kotz live 06.
dennoch durch die vielen abgefangenen pässen und leichte fastbreak punkte (cpu) kann das game auch sehr nerven, aber zum glück gibts mehr gutes als schlechtes dort... nobody is perfect.
nein, 9.3.06Melli schrieb:Yo Leute
gilt das Datum 31.03.2006 auch für die PlayStation2 ?
Wenn ja dann bringe ich mich um!
KrIz schrieb:nein, 9.3.06