ahaaaa, ist denn die Defense nicht so gut, dass sie einen JJ von 50 Punkten abbringen kann, häää. Also das ist ja wohl höchst unrealistischThe Matrix schrieb:teamstats sind sehr realistisch, sogar die quoten schaff ich jetzt unter 50 zu halten ob cpu oder ich selbst!! was spieler betrifft, es liegt am user selbst ob er mit einem spieler 20 oder 50 punkte macht...
ahaaa, 50 Wuerfe, soso, soso. Und warum nimmst du 50 Wuerfe??? Du willst wohl nicht realistisch spielen was?! Ne ne ne, duThe Matrix schrieb:doch ist sie, aber wenn er 50 würfe nimmt, kommen irgendwann die 40-50 punkte zu stande.
ps. ******* hater :teufel:
Come-and-get-it schrieb:ahaaa, 50 Wuerfe, soso, soso. Und warum nimmst du 50 Wuerfe??? Du willst wohl nicht realistisch spielen was?! Ne ne ne, du
jo, aber der roster wird auch nocheinmal editiert ( aktualisiert )d-wade-3 schrieb:Ja, juchhu nur noch ein Monat (vielleicht)
Dann gibt es endlich mal eine Basketball-Simulation für die aktuelle Saison
für die deutsche XBOX zu kaufen.
Hoffentlich verschieben die den Termin nicht noch auf Sommer.
Warum dauert das eigentlich so lange?
Die US-Version muss doch eigentlich nur aufs PAL-System übertragen
werden, oder?
Aber können die anderen denn gar nichts? Wie unrealistisch! Und ueberhuapt, wieso macht Josh so viel, das ist ja....The Matrix schrieb:weil nur JJ werfen kann and that´s realistisch ok?
The Matrix schrieb:weil nur JJ werfen kann and that´s realistisch ok?
Besser als bei 2006, wo man keine Wuerfe blocken kann.d-wade-3 schrieb:Mir reicht es schon, wenn es wie NBA Live 2005 ohne die vielen
unrealistischen Blocks ist.