@ Matrix
ich hab diesen Move mit dem ball hinten halten raus, du musst L und R halten und dann den stick mit dem man sich bewegt nach hinten machen.
Detroit vs. Cleveland (ich)
Im ersten viertel sehr niedrige trefferquoten, LeBron mit 2 Airballs, Prince verteidigt wie ein tier, nach 11. min war das 1. Viertel zu Ende und es stand 19 - 17 für die Pistons.
Und nun zum 2. Viertel, Hammer, sowas hab ich noch nie geschafft wenn ich 11 min. pro Qtr. gespielt hab, die Pistons haben nur 9 Pkt. gemacht in 11 min.
, da hab ich aber Hammer Defense gespielt, Marshall kam von der bank und machte 7 von 9 Würfen rein, dabei einen Dreier fast von dem Parkplatz, zwischen durch wurden in dem 2. Viertel gezeigt wie enttäuscht die Pistons fans sind. Ich baller zur halbzeit 48% (33% 1 Qtr. 66% 2 Qtr.) aus dem Feld und die Pistons 28% (33% 1 Qtr. 16% 2. Qtr.).
LeBron zur halbzeit 8 Pkt. 6 Rebs und 7 Assts 40% aus dem Feld.
Marshall 18 Pkt. (16 Pkt. 2 Qtr.) 73% aus dem Feld 2/3 von der Dreier Linie.
Zur halbzeit steht es 44 - 28 für die Cavs, wenn Spiel zu ende schreib ich was passiert ist.
3 Qtr. ist vorbei und es steht 56 - 52 für mich, die Pistons sind wieder da, LeBron & Co. treffen nichts.
4 Qtr. LeBron wurde ausgefoult, traf aber sonst nichts, hatte nen Double Double mit 14 Pkt. !!!! und 10 Assts und 8 Rebs + 6 Fouls WOW.
Man merkts ne, ich hab verloren, mit 84 - 78, nachdem LeBron weg war hab ich die führung verloren und kam nicht mehr ran, LeBron ist mit 5:20 min noch zuspielen geflogen.
Ach ja, Donyell Marshall 72% in 1. Halbzeit, in 2. Halbzeit ganz starke 9%, das ist das geile an dem spiel, bist du in einem Qtr. oder Halbzeit on fire, wird der Cpu dich doppeln und härter verteidigen, ich hatte keinen offenen Wurf in der 2. Halbzeit, mit LeBron konnte kam ich in der Offense nie durch, kein ball ging rein, null.
Geiles Spiel, realistisch, hab nun schon nen paar spiele gesagt und ich würde soweit gehen das ich sage das dass das beste Basketball Spiel ist, und ich hab alle NBA Lives gezockt und alle 2ks ab 2k3.