The Matrix schrieb:
nicht dein ernst oder? panik:
ich weiß nicht, mir kommt das spiel absolut anders vor. nicht mehr so abgehackt und hässlich, gameplay ist viel angenehmer und flüssiger. fastbreaks können nerven das stimmt aber nicht bei allen teams (meistens zocken die suns viel zu schnell wie in echt). ich sag mal so, zock das game 4-7 tage ordentlich am stück und mach dann plötzlich 2k5 rein und du wirst den unterschied deutlich merken. der shotstick ist das beste was bisher in einem bball game erfunden wurde, damit hat man viele möglichkeiten. ich kann zwischen fadeaways, layups usw. entscheiden, ohne kann ich nicht so gut zocken das steht fest!
Dem kann ich nur zustimmen, das gameplay ist nun viel flüssiger, überhaupt das ganze läuft alles besser, realistischer.
Die Wurf Animationen sahen NIE besser aus als in diesem spiel, die präsentation, einfach der hammer, als Basketball Fan muss man das spiel einfach lieben wenn man realistisch spielen will.
Die CPU KI wurde um KILOMETER verbessert zu 2k5.
Dann noch die Moves allgemein, schau dir mal die Post Moves an, sowas gabs noch nie zuvor bei nem Basketball game, wieviele möglichkeiten da man hat.
Der Shot Stick ist aufjedenfall ne gute sache.
Fazit: Das beste Basketball Spiel was bisher rausgekommen ist, das spiel kann man nichtmal mit NBA LIVE 06 vergleichen, das geht nicht.
Wenn ich das Spiel anhand von punkten bewerten müsste, dann würde ich diesem Spiel 9,5/10 Punkten geben, NBA LIVE 06 würde aller höchsten 7/10 bekommen, aber eher 6,5/10.
I LOVE THIS GAME