ESPN NBA 2k6


Jordan_Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
502
Punkte
0
Ort
Schreibtischstuhl
34.99 euronen ist ja voll wenig im gegensatz zu NBA Live. das ja klasse

hey cool. ist ja nciht schlecht. es kommt hier niemand aus der nähe. schönen gruß zurück *g* :wavey: :wavey:
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
elpifor3p schrieb:
Ahhh ja,das werde ich nacher mal ausprobieren. Is ja grauenvoll,wenn man beim Auswärtsspiel nie was gepfiffen bekommt.

Mal ne andere Frage an die Allgemeinheit:
Wie wäre das mal mit einem eigenem Fred über Spielberichte von ESPN NBA 2k6? Man sieht zwar immer so zwischendurch mal jemanden schreiben, hab das und das Spiel gemacht mit den und den Statistiken. Das finde ich eigentlich sehr interessant.Da kann man auch mal vergleichen was andere so auf den Schirm kriegen (oder auch nicht).
Vielleicht sogar in so nem Zeitungsberichtstil...Würden da denn welche mitmachen oder eher nicht so? Vielleicht gab´s ja so nen thread auch schon mal..

ich finde es ist ne gute idee
sollte man ruhig einführen :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Mist! Ich habe eben mit den Lakers gegen die Heat gespielt. Gewonnen habe ich auch... Aber es ist einfach ******e: Ich bin jetzt schon das 3. mal an 'nem Triple-Double vorbeigerutscht: 1!!! Rebound hat mir noch gefehlt, EINER!!! Das letzte Mal haben mir auch nur 2 Assists gefehlt! Es ist zum ARGH!!! :wall:
 

JermaineO'Neal7

Nachwuchsspieler
Beiträge
162
Punkte
0
Mal ne andere Frage an die Allgemeinheit:
Wie wäre das mal mit einem eigenem Fred über Spielberichte von ESPN NBA 2k6? Man sieht zwar immer so zwischendurch mal jemanden schreiben, hab das und das Spiel gemacht mit den und den Statistiken. Das finde ich eigentlich sehr interessant.Da kann man auch mal vergleichen was andere so auf den Schirm kriegen (oder auch nicht).
Vielleicht sogar in so nem Zeitungsberichtstil...Würden da denn welche mitmachen oder eher nicht so? Vielleicht gab´s ja so nen thread auch schon mal..

Wenn ich das Game am Freitag für die XBox 360 bekomm, würde ich mich bereit erklären das ein oder andere Spiel im Zeitungsstil zu posten.
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
entschuldigt bitte...=)

hab mir heute 2k6 gezogen....
und will jetzt gleich ne association so richtich anfangen
darum meine frage hat irgend wer realistische sliders damit ich in 12min/viertel auf hall of fame...(jaja ich weiss hoch gesteckte ziele...bin aber geübter live zocker;))...geile/realistische stats bekomme?!?

wär super wenn die jemand posten könnte ...

grossen dank schon im voraus...


und bis morgen will ich diese Akten auf meinem schreibtisch sehen........=)

spass:D:D man sieht sich...( zumindest die schrift sieht man)

sorry bin grad todmüde darum schreib ich nur stuss...

aber die sliders brauch ich natürlich wirklich=)

c ya
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
vince15carter schrieb:
darum meine frage hat irgend wer realistische sliders damit ich in 12min/viertel auf hall of fame...(jaja ich weiss hoch gesteckte ziele...bin aber geübter live zocker;))...geile/realistische stats bekomme?!?

du kannst Paul's Sliders nehmen (musst mal paar seiten zurückblättern im thread) aber du erhöhst einige werte einfach, weil die von Paul für 11 min pro viertel eingestellt sind.

und das mit dem ziehen editier lieber ;)
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Amaranto schrieb:
du kannst Paul's Sliders nehmen (musst mal paar seiten zurückblättern im thread) aber du erhöhst einige werte einfach, weil die von Paul für 11 min pro viertel eingestellt sind.

und das mit dem ziehen editier lieber ;)

Paul....Wer ist eigentlich Paul?

hmmm.....tütütütüüüü...Du darfst....

=)

den konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:D:D:D
 

Amaranto

Nachwuchsspieler
Beiträge
303
Punkte
0
Ort
Berlin
Paul ist ein user in diesem forum ;)

mal eine frage an die profis hier.

will eine association beginnen und hab mal ne frage bezüglich einiger optionen.

soll ich die VIP-Datei an machen? (wie macht ihr das?)

und bei draft class importieren braucht man doch die draft class von college hoops, oder? also da ich die nicht hab, sollte ich es bei "aus" lassen?
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
vince15carter schrieb:
Paul....Wer ist eigentlich Paul?

hmmm.....tütütütüüüü...Du darfst....

=)

den konnt ich mir jetzt einfach nicht verkneifen:D:D:D
Wer ist Vince Carter?
Half Man Half Season? :p
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
sebastian telfair ist dumm. meine saison mit philly. mitten im spiel gegen die lakers und der ball wird von allen iverson ausversehen auf odom´s fuß geworfen. der ball fliegt,fliegt und fliegt und wäre so ins aus gegangen aber dann kommt telfair springt, schnappt sich denn ball in der luft und landet im AUS!!! :idiot:
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
sebastian telfair ist dumm. meine saison mit philly. mitten im spiel gegen die lakers und der ball wird von allen iverson ausversehen auf odom´s fuß geworfen. der ball fliegt,fliegt und fliegt und wäre so ins aus gegangen aber dann kommt telfair springt, schnappt sich denn ball in der luft und landet im AUS!!! :idiot:

Ist doch eigentlich auch eigentlich auch OK.
Er hatte den Ball nur wieder ins Spiel bringen müssen außer Luft heraus.
(das geht)
Aber sich schätze mal,dass du deswegen nicht verloren hast.
Oder etwa doch? ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Ist doch eigentlich auch eigentlich auch OK.
Er hatte den Ball nur wieder ins Spiel bringen müssen außer Luft heraus.
(das geht)
Aber sich schätze mal,dass du deswegen nicht verloren hast.
Oder etwa doch? ;)

verloren habe ich aber nicht deswegen
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Na also....

@TheMatrix: Du sagtest doch,dass du 2k3 hast.
Kannst du mri dann von 2Spielern(Geiger,MacCulloch) Werte sagen, die fehlen bei 2k4 nämlich. Ich glaube, dann nerv ich dich damit auch nicht mehr
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Na also....

@TheMatrix: Du sagtest doch,dass du 2k3 hast.
Kannst du mri dann von 2Spielern(Geiger,MacCulloch) Werte sagen, die fehlen bei 2k4 nämlich. Ich glaube, dann nerv ich dich damit auch nicht mehr

ich habe auch 2k3
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.280
Punkte
113
geiger habe ich leider nirgends gefunden aber mcculoch:
Rate: 84 (ich habe es ohne die namen der bewertungskategorie gemacht),61,50,67,65,70,50,50,80,80,80,50,70,84,55,76,80,70,65

er müsste dann ein insgesamt rating von 72 haben
 

Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
theanswer3 schrieb:
geiger habe ich leider nirgends gefunden aber mcculoch:
Rate: 84 (ich habe es ohne die namen der bewertungskategorie gemacht),61,50,67,65,70,50,50,80,80,80,50,70,84,55,76,80,70,65

er müsste dann ein insgesamt rating von 72 haben

Danke sehr.
Das mit Geiger dachte ich mir.
Das die kategorien da nich stehen ist leicht blöd.
weil bei 2k4 sidn auch nciht ganz die gleichen wie bei 2k6.
Aber waren nur 1,2 unterschiede, werd ich ja merken.
Also nochmals Danke
 
Oben