ESPN NBA 2k6


Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
76er Fan schrieb:
Danke sehr.
Das mit Geiger dachte ich mir.
Das die kategorien da nich stehen ist leicht blöd.
weil bei 2k4 sidn auch nciht ganz die gleichen wie bei 2k6.
Aber waren nur 1,2 unterschiede, werd ich ja merken.
Also nochmals Danke

wenn es nicht geht mit dem dann sag es dann schreibe ich auch die kategorien hin :) ;)
 

vince15carter

Nachwuchsspieler
Beiträge
18
Punkte
0
Paul schrieb:
Wer ist Vince Carter?
Half Man Half Season? :p

Ich weiss nicht von welchem vince carter du jetzt sprichst, der,der bei den Raptors aufgehört hat....oder dieser neue bei den nets=)

gut so neu ist der ja auch nicht mehr :laugh2:
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Hätte hier mal jemand perfekt Sliders für Smush Parker ??
Will mit den Lakers eine Saison spielen und brauch dafür halt einen perfekten
Smush :thumb:
 

uludag gazos

Nachwuchsspieler
Beiträge
127
Punkte
0
ich hätte auch mal eine frage an die 2k6 profis. undzwar finde ich dass der cpu den ball zu lange hält...ich möchte nicht dass der gegner nur 10 sec seiner shot clock nutzt nur würde ich wollen dass sie den ball besser und schneller laufen lassen würden. will jedoch nicht die spielgeschwindigkeit auf middle erhöhen weil das definitiv zu schnell ist...spiele übrigens auf all star. hoffe ihr habt eine lösung für mein problem
 

Trullus

Nachwuchsspieler
Beiträge
52
Punkte
0
Hallo!

Ich hab das Spiel auch seit neusten und hab momentan noch gemischte Gefühle. War aber bisher eigentlich immer ein NBA Live Spieler und vielleicht muss ich mich erst einmal umgewöhnen. Ihr wisst gar nicht wie oft ich aus Versehen werfe, weil ich glaube das ich mit dem rechten Stick einen Crossover mache.

Da das Handbuch getrost und vollkommen ohne Untertreibung als beschissen bezeichnet werden kann (keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben :gitche: ) hätte ich da ein paar Fragen an euch.

1) Wie genau funktioniert die 2 Mann Steuerung? Ich drück Y (für Xbox) und unter einem meiner Spieler erscheint ein grüner Kreis. Soweit so gut. Aber was nun? Der linke und rechte Analogstick und das digitale Steuerkreuz bewirken nichts.

2) Wie verwende ich die Spielzüge richtig? Also ich hab mir jetzt einmal aus dem Playbook 2-3 offensive Spielzüge rausgesucht und dem digitalen Steuerkreuz zugewiesen. Sobald ich diesen ansage verteilen sich die Leute auch brav. Dann bleiben sie jedoch alle stehen. Was nun? Muss ich den Ball so rotieren, wie in dem kleinen Video gezeigt wird? Gibts da ne hilfe wo angezeigt wird wo der nächste Pass laut System hingehen sollte? Gibt es ein System wo ich zB. Rip von den Pistons über ein paar Blöcke laufen lasse?

3) Das dribbeln verstehe ich noch nicht so ganz. Wie genau haben die rechten und linken Schultertasen einfluss auf mein Dribbling? Mit der Rechten kann ich teilweise Crossovers einbauen und mit der Linken mache ich manchmal einen Spinmove und manchmal einen Pro Hop. Bei mir geschiet das ganze jedoch bisher immer recht Zufällig und ich hätte gern mehr Kontrolle darüber.

4) Der Shot Stick ist ,auch teilweise noch ein wenig verwirrent. Sagen wir mal ich steh unter dem Korb. Wie dunke ich dann? Wie mache ich einen Layup oder einen Fadeaway? Is nit ganz so leicht zu erklären wahrscheinlich.

Ich bedanke mich mal im Vorraus. Bishr aber ein ganz spassiges Spiel.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Trullus schrieb:
Hallo!

Ich hab das Spiel auch seit neusten und hab momentan noch gemischte Gefühle. War aber bisher eigentlich immer ein NBA Live Spieler und vielleicht muss ich mich erst einmal umgewöhnen. Ihr wisst gar nicht wie oft ich aus Versehen werfe, weil ich glaube das ich mit dem rechten Stick einen Crossover mache.

Da das Handbuch getrost und vollkommen ohne Untertreibung als beschissen bezeichnet werden kann (keine Ahnung was sie sich dabei gedacht haben :gitche: ) hätte ich da ein paar Fragen an euch.

1) Wie genau funktioniert die 2 Mann Steuerung? Ich drück Y (für Xbox) und unter einem meiner Spieler erscheint ein grüner Kreis. Soweit so gut. Aber was nun? Der linke und rechte Analogstick und das digitale Steuerkreuz bewirken nichts.

2) Wie verwende ich die Spielzüge richtig? Also ich hab mir jetzt einmal aus dem Playbook 2-3 offensive Spielzüge rausgesucht und dem digitalen Steuerkreuz zugewiesen. Sobald ich diesen ansage verteilen sich die Leute auch brav. Dann bleiben sie jedoch alle stehen. Was nun? Muss ich den Ball so rotieren, wie in dem kleinen Video gezeigt wird? Gibts da ne hilfe wo angezeigt wird wo der nächste Pass laut System hingehen sollte? Gibt es ein System wo ich zB. Rip von den Pistons über ein paar Blöcke laufen lasse?

3) Das dribbeln verstehe ich noch nicht so ganz. Wie genau haben die rechten und linken Schultertasen einfluss auf mein Dribbling? Mit der Rechten kann ich teilweise Crossovers einbauen und mit der Linken mache ich manchmal einen Spinmove und manchmal einen Pro Hop. Bei mir geschiet das ganze jedoch bisher immer recht Zufällig und ich hätte gern mehr Kontrolle darüber.

4) Der Shot Stick ist ,auch teilweise noch ein wenig verwirrent. Sagen wir mal ich steh unter dem Korb. Wie dunke ich dann? Wie mache ich einen Layup oder einen Fadeaway? Is nit ganz so leicht zu erklären wahrscheinlich.

Ich bedanke mich mal im Vorraus. Bishr aber ein ganz spassiges Spiel.

Zu 2.:Man muss die Play so spielen, wie sie im Video angezeigt sind (oder man nutzt die Einstellung anders), aber man muss sie so spielen damit sie gut funktionieren. Ein gutes Play für Rip wär beispielsweise SG Drive, das benutze ich immer für Kobe: Oben wird ein Block von einem Center gestellt, während der Rest Isolation spielt. Haben sich alle richtig aufgestellt, läuft der jeweilige Shooting Guard, ungefähr von der Freiwurflinie (eigentlich eher von der Dreier-Linie) ungehindert in die Zone und kann dann, währen er in die Zone zieht, ungehindert angespielt werden. Eine Hilfe gibt's nicht, das muss man auswendig lernen.

Zu 2.: Crossover funktionieren, indem du die rechte Taste drückst und dann den Stick von Rechts nach links(Für einen Crossover von rechts nach links) oder umgekehrt machst. Einen Behind-The-Back-Move machst du, indem du den Stick (Wenn er mit rechts dribbelt, natürlich auch mit gedrückter rechter Taste) von rechts in einem Halbkreis nach unten zur linken Seite machst.

Für Dunks musst du einfach die rechte taste gedrückt lassen und dann den Shot-Stick in irgendeine Richtung bewegen.
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Hätte hier mal jemand perfekt Sliders für Smush Parker ??
Will mit den Lakers eine Saison spielen und brauch dafür halt einen perfekten
Smush :thumb:

Smush Parker (NEW-Edit, EDITED IN ONLINE ROSTER DOWNLOAD)
Overall 76 (up from 74) (from 58 default)
Close 82 (from 62 default)
Med 76 (from 63 default)
3pt 81 (down from 83) (from 73 default)
FT 68 (up from 64) (from 79 default)
Layup 87 (from 70 default)
Dunk 76 (up from 69) (from 65 default)
Handle 85 (from 80 default)
Pass 71 (up from 68) (from 59 default)
PostOff 55
PostDef 55 (up from 50)
Block 54
Steal 88 (up from 83) (from 69 default)
RebOff 53 (up from 50)
RebDef 64 (up from 58)
Speed 85 (from 80 default)
Stam 95 (from 90 default)
Dur 80
DefAwr 75 (from 55 default)
OffAwr 75 (from 60 default)
Close Tendency 30
Med Tendency 50
3pt Tendency 55 (from 15 default)
Drive Tendency 80 (from 70 default)
Dunk Tendency 30 (from 10 default)

Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/nba_2k6_rating.txt
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Shakka schrieb:
Smush Parker (NEW-Edit, EDITED IN ONLINE ROSTER DOWNLOAD)
Overall 76 (up from 74) (from 58 default)
Close 82 (from 62 default)
Med 76 (from 63 default)
3pt 81 (down from 83) (from 73 default)
FT 68 (up from 64) (from 79 default)
Layup 87 (from 70 default)
Dunk 76 (up from 69) (from 65 default)
Handle 85 (from 80 default)
Pass 71 (up from 68) (from 59 default)
PostOff 55
PostDef 55 (up from 50)
Block 54
Steal 88 (up from 83) (from 69 default)
RebOff 53 (up from 50)
RebDef 64 (up from 58)
Speed 85 (from 80 default)
Stam 95 (from 90 default)
Dur 80
DefAwr 75 (from 55 default)
OffAwr 75 (from 60 default)
Close Tendency 30
Med Tendency 50
3pt Tendency 55 (from 15 default)
Drive Tendency 80 (from 70 default)
Dunk Tendency 30 (from 10 default)

Quelle: http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/nba_2k6_rating.txt

THX :thumb: :thumb: :thumb:
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
The Matrix schrieb:
danke dir! :thumb:
@paulchen: maul da, spree ist underrated!!! :mad: :D

Das kann man nicht, wissen! Man weiß ja nicht mal ob irgendein Team ihn haben will und wie gut er dann spielen würde. ;)

Ich glaube aber nicht, dass irgendjemand ihn verpflichtet! :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
ja weil er zuviel verlangt. ^^
naja er hat mords-erfahrung, ist clutch wenns drauf ankommt und ist immer noch für 12-15 pünktchen immer gut + paar hammer games hin und wieder. glaube aber auch, dass er bald aus der nba zurücktreten wird. :(
 
Oben