ESPN NBA 2k6


Katunga

Guest
Beiträge
2.835
Punkte
0
Ort
Gelsenkirchen
Paul schrieb:
Ich hab 8 Spiele in meiner Saison gemacht und Kobe macht 24 Pkt. pro Spiel, und das bei 11 min pro Qtr., im letzten spiel gegen die Grizzlies hat er nur 15 Pkt. gemacht, da kam er aber auch net in rhytmus, das spiel davor gegen die Wizards 31 Pkt., aber auch wieder 27 Pkt. zur halbzeit. :D

Ich mach nicht soviel über Kobe, wenn ich sehe der trifft seine dinger, ok dann ja, aber wenn net, dann versuch ich es später irgendwann mal oder ziehe zum korb.

Spiele eher Team orientiert, Odom macht fast 15 Pkt. im schnitt, Smush fast 12 Pkt., der rest alles unter 10 pkt.

Ich spiele ja mit Philly, da hab ich genau das glecihe wiePaul zB.
Meistens mit AI bis zur Pause so 20Pkt. im dritten viertel macht der kaum was. Komme dann so auf die 30okt am ende.
 
Zuletzt bearbeitet:

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
Ach, ihr! Ich hab mit Bron knappe 37/9/9/1,5 Steals. MVP! :D
Ja wenn du alles über ihn machst, dein bier, ich hab kein bock mit Kobe immer alles zu machen, wenn er on fire ist, ok dann ego shooter, aber sonst, nö.

In meiner PHX Saison ist das genau so, da hab ich mit Amare glaub ich auch bisher nur 1x 40 Pkt. gemacht, sonst immer so über 20 Pkt. oder drunter, eher so der Team Spieler, bei PHX ist das ja auch einfach.

Mit PHX zu zocken macht bock, immer schön mit Nash den freien mann finden, am besten an der dreier linie, und boom. :D

Mir ist aufgefallen das Spieler die bei mir am anfang der Saison gut waren, wie z.B. bei Lakers Saison Jimmy Jackson und bei PHX Eddie House, jetzt voll abgebaut haben, Jackson hatte ne 50% Quote von der dreier linie und House auch so in dem bereich, und nun, um 10% gesunken weil die nichts mehr treffen, die zwei sind voll in nem loch. :D
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Paul schrieb:
Ja wenn du alles über ihn machst, dein bier, ich hab kein bock mit Kobe immer alles zu machen, wenn er on fire ist, ok dann ego shooter, aber sonst, nö.
Nope. JJ hat auch 20. Warum soll man auch, wenn man schon einen überragenden Scorer und Spielmacher hat, über jemand anderen gehen. ich weiß nicht ob dir das mehr spaß macht. Aber was du jetzt mit Ego Shooter meinst...er übernimmt eben, wenn es knapp ist. Ansonsten leitet james das Spiel. Whatever
 

Shakka

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
0
King James #23 schrieb:
Mann was soll denn der Mist, wollen die von 2k die Leute nur verarschen.

Ich versteh nicht was das ganze soll, wenn die eh nix mehr am Game verbessern (Denk ich mal).

Also auf 4players.de steht noch 28. April.

Das Spiel kommt auch am 28. April raus, schließlich hat es play.com (nen britischer Händler) nun auch schon auf Lager. Dass bei Amazon in der Bestellübersicht so ein komischer Liefertermin steht ist normal, das ist naemlich nur ein Platzhalter. Wichtig ist was auf der Artikelseite steht, und das ist der 28. April.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
One love schrieb:
Nope. JJ hat auch 20. Warum soll man auch, wenn man schon einen überragenden Scorer und Spielmacher hat, über jemand anderen gehen. ich weiß nicht ob dir das mehr spaß macht. Aber was du jetzt mit Ego Shooter meinst...er übernimmt eben, wenn es knapp ist. Ansonsten leitet james das Spiel. Whatever
Sagen wir es mal so, LeBron spielt bei dir ne andere rolle als Kobe bei mir.
In den letzten 2 Spielen meiner Saison (1x mit PHX, 1x mit Lakers) hab ich im letzten Viertel 2 mal ne 20 Pkt. führung fast komplett verloren, die 2. Spiele konnte ich zwar dennoch gewinnen, aber trotzdem.

Da Spiel ich mit PHX zuhause gegen Utah und dominiere die ab mitte 2 Qtr. und führe vor 4 Qtr. mit knapp über 20 Pkt., und was ist, die kommen bis auf 2 Pkt. ran kurz vor Ende, das spiel hab ich dann mit 122-120 gewonnen.

Und heute mit Lakers zuhause gegen Grizzlies,, führte auch konstant ab 2 Qtr. immer so mit 20 Pkt., 4 Qtr., kamen sie bis auf 3 ran, gewonnen hab ich dann zwar mit 97-87, aber trotzdem wurde es nochmal gefährlich, CPU gibt nie auf, der drecksack, aber auch gut, macht mehr fun.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
23.097
Punkte
113
übrigens sind triple doubles gar nicht mal so schwer bei dem spiel, wenn man vorallem die absicht dazu hat ists locker drin, nur mit den rebounds tut man sich hin und wieder schwer vorallem wenn es ein guard ist welches ein TD bekommen soll. ;)
 

Chocolate Thunder

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.130
Punkte
0
Ort
Hessen
Shakka schrieb:
Das Spiel kommt auch am 28. April raus, schließlich hat es play.com (nen britischer Händler) nun auch schon auf Lager. Dass bei Amazon in der Bestellübersicht so ein komischer Liefertermin steht ist normal, das ist naemlich nur ein Platzhalter. Wichtig ist was auf der Artikelseite steht, und das ist der 28. April.


Bekomm ich aber das Game dann auch am 28. April geliefert?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
One love schrieb:
Ach, ihr! Ich hab mit Bron knappe 37/9/9/1,5 Steals. MVP! :D

Hat er auch 1,7 Blocks, wie Kobe bei mir?

Meine Stats mit Kobe: 38/5/8/2/1,7 :cool4: Wer ist der richtige MVP, bitch!?!
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
The real BigBen schrieb:
Hat er auch 1,7 Blocks, wie Kobe bei mir?

Meine Stats mit Kobe: 38/5/8/2/1,7 :cool4: Wer ist der richtige MVP, bitch!?!
Bron hat einen Punkt weniger, 4 Rebounds mehr, 1 Assist mehr und knapp einen Block weniger.
So wie ich das sehe, ist meine Statline besser :p

Übrigens funktioniert die E Mail Adresse nicht. Falsches Passwort?
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
One love schrieb:
Bron hat einen Punkt weniger, 4 Rebounds mehr, 1 Assist mehr und knapp einen Block weniger.
So wie ich das sehe, ist meine Statline besser :p

Übrigens funktioniert die E Mail Adresse nicht. Falsches Passwort?

Du hast Post! :thumb:

Kobe hat bei mir aber schon 83 Punkte gemacht! :D
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Ich habe dabei sogar seinen Rekord "Punkte in nur 3 Vierteln" überboten: 64 :D
Gegen wen war das und wie hast du das gemacht? :eek:
Mein Rekord liegt immer noch bei 55 Pkt., mit Kobe.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Paul schrieb:
Gegen wen war das und wie hast du das gemacht? :eek:
Mein Rekord liegt immer noch bei 55 Pkt., mit Kobe.

Gegen Washington. Die Guards konnten ihn einfach nicht decken, er hat einfach über sie drüber geworfen. Als ihn dann Etan (Ethan??) Thomas gedeckt hat, war Kobe einfach zu schnell und ich bin einfach in die Zone gezogen. Und es war so eine "Heute trifft man alles"-Nacht für ihn. Ich habe insgesamt 126 Punkte gemacht. Ich konnte sie am Anfang nicht verteidigen (die Wizzards) und deswegen habe ich gedacht, dass Angriff die beste Verteidigung wär und habe aus allen möglichen Lagen geschossen und getroffen. Und der Moral von der Geschicht': ****** auf die Shotclock! ;)
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
The real BigBen schrieb:
Gegen Washington. Die Guards konnten ihn einfach nicht decken, er hat einfach über sie drüber geworfen. Als ihn dann Etan (Ethan??) Thomas gedeckt hat, war Kobe einfach zu schnell und ich bin einfach in die Zone gezogen. Und es war so eine "Heute trifft man alles"-Nacht für ihn. Ich habe insgesamt 126 Punkte gemacht. Ich konnte sie am Anfang nicht verteidigen (die Wizzards) und deswegen habe ich gedacht, dass Angriff die beste Verteidigung wär und habe aus allen möglichen Lagen geschossen und getroffen. Und der Moral von der Geschicht': ****** auf die Shotclock! ;)
Wurdest du nicht gedoppelt wenn Kobe den ball hatte, wenn ich mit Kobe 27 Pkt. gemacht hab in 1. Halbzeit wurde ich die ganze zeit gedoppelt vom CPU in der 2. Halbzeit.
 
Oben