Soo, ich habe aber doch noch mal 3 wichtige Fragen zu 2k6.
1) kann man einstellen, dass auf dem Feld die Namen aller Spieler eingeblendet werden, also auch die der Gegner und meiner Mitspieler ? Denn ich erkenne nicht immer die Spieler und für die Matchups wäre es schon wichtig, z.B. beim Pick & Roll wenn die switchen und Nash gegen Shaq steht (ok., das würde ich noch so erkennen, aber ist klar was ich meine) dann versuche ich natürlich keinen Jump Shot
2) kann man im Defensivsystem die Matchups festlegen ? Und zwar nicht für die Position, sondern für den Spieler ? Wenn ich Nowitzki z.B. doppeln will, heisst das ja nicht dass ich den PF doppeln will. Und wenn dann eine Auswechslung kommt, muss man bei den Live Serien immer ins Menü und alles umstellen, das ist doch sehr lästig.
3) Scort die CPU weiterhin ständig über ihren Starspieler auch wenn der nur Backsteine schiesst ?? Oder ändert der im Spiel auch mal seine Taktik ? Die Spielberichte klingen nämlich etwas so, als würde die CPU stur ihre Strategie runterspielen.
Wenn das alles zutrifft, werde ich mir das Spiel aber auch zulegen, spiele im Moment 2005, weil 2006 mich mit der Zeit angenervt hat und bis auf den Fastbreak scheint mir 2005 besser.
Nagut, danke schon mal.