ESPN NBA 2k6


Phillyboy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Ich hab beim 24/7 modus,redman,budden,method man usw freigeschaltet.Kann ich jetzt mit denen im Streetball modus oder 1 vs 1 zocken?
 

Melli

Nachwuchsspieler
Beiträge
10
Punkte
0
Habe zwei Fragen:

1.Wie kann man Billiard im Crib freischalten bei gibts nur Dart und Air Hockey.
2. Meine Team Chemistry is auf dramatische 18 bei den Nets gesunken wie kriege ich die wieder hoch?Und wirkt sich das negativ auf mein team aus?

PS:Die Nets werden NBA Champ
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Melli schrieb:
Habe zwei Fragen:

1.Wie kann man Billiard im Crib freischalten bei gibts nur Dart und Air Hockey.
2. Meine Team Chemistry is auf dramatische 18 bei den Nets gesunken wie kriege ich die wieder hoch?Und wirkt sich das negativ auf mein team aus?

PS:Die Nets werden NBA Champ

1. Gibt's nicht
2. Um sie hoch zu bekommen: Siegen und keine Änderungen am Team vornehmen, nicht mehr trainieren. Auswirkung: Alley Oos u.ä. klappen nicht mehr so gut.
 

NightHawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.037
Punkte
0
Camelo#15 schrieb:
In meinem VIP steht das ich nie "Protect Ball" mache,wie gehtn das überhaupt`? :confused:

das bedeutet glaube ich nur, dass du zuviele ballverluste hast und daher halt den ball zu wenig schütz (=protect) :belehr:

hatte ich auch am anfang im VIP stehen. mittlerweile habe ich weniger ballverluste und es steht da auch nicht mehr
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Mir ist heute ein problem aufgefallen... ich spiel heut gegen die sixers und hab absolut keine chance gegen sie! Der grund: 28 fast break points im ersten viertel (von 34)
Also wenn ich mal verwerfe schnappen sie sich den rebound und laufen auf meinen korb zu. Nur irgendwie kommen meine spieler nicht nach. So kam es öffters vor das sie zu zweit und sogar mal zu dritt alleine auf meinen korb liefen!
Besonders gegen schnelle teams ist mir das aufgefallen.
Ist das bei euch auch so und kann ich das irgendwie abstellen oder verringern?

mfg
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
boman schrieb:
Mir ist heute ein problem aufgefallen... ich spiel heut gegen die sixers und hab absolut keine chance gegen sie! Der grund: 28 fast break points im ersten viertel (von 34)
Also wenn ich mal verwerfe schnappen sie sich den rebound und laufen auf meinen korb zu. Nur irgendwie kommen meine spieler nicht nach. So kam es öffters vor das sie zu zweit und sogar mal zu dritt alleine auf meinen korb liefen!
Besonders gegen schnelle teams ist mir das aufgefallen.
Ist das bei euch auch so und kann ich das irgendwie abstellen oder verringern?

mfg

wurde schon oft erwähnt und ist leicht zu verhindert, musst deine coaching settings umstellen. start taste, coaching, crash boards abstellen und tempo sowie fastbreaks hochstellen, dann laufen deine jungs auch mit und lassen dem gegner keine leichten nervigen fb´s zu.

wenn crash boards hochgestellt sind, bedeutet das, dass deine spieler nach einem fehlwurf versuchen den off. rebound zu holen, darum bleiben sie auch so lange in der gegnerischen zone stehen wenn´s mal nicht klappt und der cpu hat so die freie bahn.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
yo wird schon ein krasses game werden, auf gamespot gibts auch paar bilder... sehen bisher übertrieben und kantig aus, aber ist ja eh alles montage bisher: http://www.gamespot.com/xbox360/sports/nba2k7/screenindex.html

was suckt, sind mal wieder diese 2k typischen hässlichen schoner, total unrealistisch und nicht alle zur auswahl, keine armbänder vorhanden, usw usf. da ist nba live ganz klar die numero uno!! vllt stehen nicht alle auf solche kleinigkeiten, für mich sind das keine kleinigkeiten. sieht einfach *******e aus wenn ein lamar odom mit langen lila socken zocken muss anstatt den originalen kurzen sleeves welche es in dem spiel nicht gibt und nie gab. :(

in dem video trailer sehen die dunks und würfe endlich mal geil und realistisch aus. :thumb: shawn marion´s wurf wird wohl zum ersten mal im in-game realisiert, na da werde ich einfach stundenlang mit dem werfen. :D

ps. nicht mehr lange und wir können einen nba 2k7 thread eröffnen. :smoke:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
mal kurz ne anmerkung zu den screeshots von 2K7, ich finde die grafik ist nich viel besser als die von 2K6 für xbox360 und ich finde das der schweiß ziemlich unrealistisch aussieht,vorallem weil die spieler dann total glänzen und das wirkt nich echt, aber der trailer war schon hammer, da können wir nur hoffen das das spiel nich wieder so spät veröffentlicht wird
 

Runway

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.123
Punkte
0
Ort
Göttingen
Hab in letzter Zeit irgendwie die Liebe zu 2k6 verloren, nachdem die Pacers gegen mich mit 20 Punkten gewonnen haben, und Jasikevicius 3 Dunks über Ben Wallace gemacht hat. :wall:

Achja, ich Spiele HOF.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.703
Punkte
113
Runway schrieb:
Hab in letzter Zeit irgendwie die Liebe zu 2k6 verloren, nachdem die Pacers gegen mich mit 20 Punkten gewonnen haben, und Jasikevicius 3 Dunks über Ben Wallace gemacht hat. :wall:

Achja, ich Spiele HOF.

ach sind ja erst nur die billigen ersten bilder mit schlechter auflösung, aufm hdtv mit einer ps3 wird das schon ein traum sein, da mach ich mir keine sorgen. :)
 

Flash91

Nachwuchsspieler
Beiträge
629
Punkte
0
Ort
Frankfurt
Kann mir irgendjemand einen Link geben wo die Spieler stehen die im Spiel nicht verfügbar sind ?? Hab nämlich keinen Bock mit dem toten Jason Colier R.I.P. von den Hawks zu spielen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Flash91 schrieb:
Kann mir irgendjemand einen Link geben wo die Spieler stehen die im Spiel nicht verfügbar sind ?? Hab nämlich keinen Bock mit dem toten Jason Colier R.I.P. von den Hawks zu spielen.

Ich verstehe die Frage zwar nicht, aber ich schätze, dass, wenn du einen richtigen Kader hast, sie auf der Free Agent Liste sind.
 
Oben