http://db.gamefaqs.com/console/ps2/file/nba_2k6_rating.txt
Da gibts alle fehlenden Spieler und überarbeitete Rates zu allen Spielern
Da gibts alle fehlenden Spieler und überarbeitete Rates zu allen Spielern
Also ich spiele mit meinen slidern, und so eine trefferquote hatte ich in 50 spielen vielleicht 1 mal, 61%, heide witzka, das die Rockets 37% haben, ja das problem hab ich auch das der CPU nur so schwach trifft, da hab ich Close und Mid Success um 2 Punkte erhöcht.Ax-Man schrieb:@Paul
ich hab gerade deine slider benutzt, habe aber immer noch eine ziemlich unrealistische wurfquote,weil ich nach belieben in die zone ziehen kann und dann mit kobe dunke und datu dann noch nen freiwurf,meine wurfquote war am ende 61% und die der rockets nur 37%,was daran liegt das sie jetzt fast nur von außen werfen und nich mehr zum korb gehen.die hatten nur 3 freiwürfe und sonst mindestens 15.
und auch nochmal ne fragen zu den slidern,du hast du slider zur offense gepostet und ich wollte fragen ob du mir noch die für die defense posten kannst?
Paul schrieb:Also ich spiele mit meinen slidern, und so eine trefferquote hatte ich in 50 spielen vielleicht 1 mal, 61%, heide witzka, das die Rockets 37% haben, ja das problem hab ich auch das der CPU nur so schwach trifft, da hab ich Close und Mid Success um 2 Punkte erhöcht.
Ja aber du sagst es ja selber, du ziehst andauernt zum korb, so ist es doch kein wunder, wer spielt den so?
Ich werfe eher von außen, wenns net klappt dann ziehe ich oder wenn halt ne lücke ist.
Spree schrieb:ach sind ja erst nur die billigen ersten bilder mit schlechter auflösung, aufm hdtv mit einer ps3 wird das schon ein traum sein, da mach ich mir keine sorgen.
OSYRES schrieb:wenn du glaubst nba 2k7 sieht auf ps3 besser aus als auf xbox 360 . dann frag ich dich wieso ?
Die PS3 bietet eine HDMI Schnittstelle, über welche das Bildsignal digital an den Monitor oder Beamer ausgegeben werden kann. Dadurch wird ein HD-Signal ausgegeben. Auch über eine analoge Schnittstelle wie YUV kann ein solches Signal den Endverbraucher erreichen. (Dies ist beispielsweise bei der Xbox 360 der Fall, welche ebenfalls über keinen digitalen HDMI-Ausgang verfügt.) Jedoch ist die Qualität des digitalen HDMI-Signals gerade bei 720p oder gar 1080p dank der höheren Bandbreite qualitativ ungleich besser. Zudem dürften HD-Filme nur über einen HDMI- oder DVI-Anschluss übertragen werden.
OSYRES schrieb:Man 2k6 macht mich noch krank. Wenn ich nichts an den wurfslidern verstelle werf ich 60 % der cpu 71 % immer . stell ich sie ganz hoch werf ich 95 % der cpu aber bleibt auf 71 % wieso weis keiner. doch stell ich die wurfsliders um 1\3 runter von standart dann werfen die bei mir 1 von 35 aus dem feld ohne dunks . der cpu 50 % das schon mehr als lächerlich selbst wenn ich total frei bin machen die airball . da stimmt doch irgendwas nicht ??????