Vor 15 Minuten war das dritte Viertel im zweiten Spiel meiner Dynastie mit Charlotte geendet und ich kurz davor, 2K6 für XBox 360 als demotivierenden Bullshit zu erklären. Nachdem ich das erste Spiel gegen die Magic chancdenlos verlor, lag ich auch hier hoch zurück; jetzt ist das Spiel vorbei und ich hab gewonnen - dank harter Defense. Ich glaub ich habe den Bogen raus.
Morrison mit 35, der ertradete Bargnani mit 22 (die Raptors haben ihn mir ernsthaft für Othela Harrington angeboten :confused: ), der ertradete Ridnour (für Brevin Knight, das Angebot kam von den Sonics) mit 21 und 8.
Was bleibt sind trotzdem drei, zum Teil doch herbe, Kritikpunkte.
1. warum muss ich die Slider endlos herunterstellen damit der CPU nicht jeden verdammten Wurf trifft? Zur Halbzeit hatten die Warriors 75% und Michael Pietrus 18 Punkte bei 88% aus dem Feld...
2. Warum zieht Troy Murphy zum Korb und macht einen Windmill über Okafor? Sowas stößt mir dann doch sauer auf, weil es keine Seltenheit ist.
3. Der CPU nutzt zwar Lücken gnadenlos, wird er aber gedoppelt verliert er völlig die Kontrolle und passt nicht mehr heraus, wie bei der PS2 Version, sondern nimmt einen wahnwitzigen Fadeway aus der Drehung gegen zwei Mann.
Trotzdem ein sehr gutes Spiel. Und vor allem schwer
Ach ja, im Draft befindet sich bei mir dieses jahr mit Arbold Lindemann ein Deutscher unter den prognostizierten Top 5