ESPN NBA 2k6


Garnett-Fan

Nachwuchsspieler
Beiträge
274
Punkte
0
Hab mirs nun übrigens auch überlegt und werde glaub ich,sofern es noch geht, mit den Timberwolves mitmachen.(Falls ich darf von euch aus)

Mein Gamertag ist RuckFulez,meld mich bald noch auf dem Forum an aber muss auch gleich wieder ins Training.

MFG Andy
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
hi andy,
sehr gerne kannst du bei uns mitmachen.
wir haben ja immer 2 sachen paralel laufen.
zum einen eine richtige liga mit regular season, playoffs, player- & teamwards etc., die aktuelle liga geht anfang august in die playoffs. sprich ich nehme an, dass wir spätestens im september die neue liga starten werden.

zum anderen haben wir aber noch ein turnier, wo wir immer bestimmte gimmicks einsetzen. die anmeldung für turnier 3 startet heute. wir werden dieses mal die echten nba playoffs nachspielen (paarungen).

du bist natürlich gerne zu beidem eingeladen. allerdings gehen die timberwolves in diesem turnier nicht, da wir ja die richtigen playoffs nachspielen wollen.
in der liga kannst du sie natürlich nehmen. wäre aber trozdem super, wenn du am turnier teilnehmen würdest.

schau dir einfach mal das forum an, ich denke du wirst da aufschluss bekommen. wenn nicht, melde dich einfach bei mir, ich beantworte gerne fragen.

bis später und hoffentlich sieht man sich dann im turnier und liga!
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
@spree:

erstmal danke, dass du dich entschieden hast, dass du mitmachst! musste dich aber leider wieder droppen, weil die knicks in diesem turnier nicht erlaubt sind.

wie gesagt spielen wir immer gimmicks nach und nun sind die nba playoffs 2006 dran. sprich leider kannst du die knicks nicht nehmen, weil sie sich ja nicht qualifizieren konnten.

unter www.nba.com/playoffs2006 kannst du sehen wer dabei war. aber haste sicher auch im kopf ;)



edit: mist hab dein post bei uns übersehen. ach komm schon ein spiel die woche wirste doch einrichten können ;)
leider ist uns schon ein anderer spieler abgesprungen. ohne dich werden wir nicht voll :( komm schon !
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
haben es ja im icq schon geklärt. ;) werd dann mal versuchen die lakers zum titel zu führen, auch wenn kobe 50pts im schnitt machen muss. ^^

@alle: wer hat eigentlich den 24/7 mode komplett durchgespielt? wie war das ende? konntet ihr den spieler dann in einer association importieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Rammler

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.460
Punkte
0
Ort
Wien
Spree schrieb:
haben es ja im icq schon geklärt. ;) werd dann mal versuchen die lakers zum titel zu führen, auch wenn kobe 50pts im schnitt machen muss. ^^

@alle: wer hat eigentlich den 24/7 mode komplett durchgespielt? wie war das ende? konntet ihr den spieler dann in einer association importieren?

@Spree: ich bin gerade in der association mit meinem 24/7 Spieler (Jake Shuttlesworth ;)) Was danach kommt bzw. ob die ein Jahr oder länger geht weiß ich nicht, da noch am Anfang der ersten Season ...

"Importieren" hat funktioniert, allerdings nur wenn man eine neue Association beginnt, in eine bereits begonnene kann er nicht importiert werden.
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
hehe, wieso jake und nicht jesus? :D ok, denzel ist wirklich cooler! :smoke:

aber schade dass man den spieler nicht in eine bereits laufende association importieren kann.
 

Pontiac

Nachwuchsspieler
Beiträge
248
Punkte
0
Ort
Berlin
wo er recht hat, hatter recht ;)

ich hab kurz ein 24/7 mit bill murray (space jam) angefangen :D

mein richtiger charackter heisst aber Basketball Jones :cool4:
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Pontiac schrieb:
wo er recht hat, hatter recht ;)

ich hab kurz ein 24/7 mit bill murray (space jam) angefangen :D

mein richtiger charackter heisst aber Basketball Jones :cool4:
Scheinst ja voll der Space Jam fan zu sein.
 

Paul

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.119
Punkte
0
Spree schrieb:
omfg, wieso bin ich nur nicht selbst drauf gekommen. :idiot: :D
Shit happens, ich erstelle auch immer wieder Jordan, dabei ist der ja im Spiel dabei, spielt bei Lakers und hat nummer #8.;)
 

Camelo#15

Nachwuchsspieler
Beiträge
201
Punkte
0
Ort
Nähe Hamburg
PS2 Online Game

Hat jemand das Spiel auf PS2 und spielt es online??
Ich und mein Kumpel haben eine kleine LIga eröffnet.Ein kleiner Zeitvertreib bis zur richtigen Saison ;)
Wer will kann sich ja dort melden.Alle Teams sind noch verfügbar,bis auf der Playoffsieger^^
Es ist die "Liga for every1" :)
 

KrIz

Nachwuchsspieler
Beiträge
394
Punkte
0
Ort
Dortmund
Morgen.

ich brauche ein Roster update für die Xbox360, mit dem aktuellen Stand nach dem Draft. ist es überhaupt möglich den Roster auf die Xbox360 zu ziehen und im Spiel NBA 2k6 zu benutzen?

vorweg schonmal, danke!
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Wenn man so lies, merkt man ja das hier viele nicht NBA live mehr spielen also was würdet ihr mir empfehlen NBA 2k7 oder NBA LIVE 2007?! Ist es so wie bei Pro Evo und Fifa das man NBA Live zwar kennt, aber NBA 2k6 eigentlich viel besser ist und mann es nur mal spielen muss um es zu merken?Wäre daknbar für Antworten!
 

goldenarmz

Nachwuchsspieler
Beiträge
365
Punkte
0
Ort
HF
terry ass compt schrieb:
Wenn man so lies, merkt man ja das hier viele nicht NBA live mehr spielen also was würdet ihr mir empfehlen NBA 2k7 oder NBA LIVE 2007?! Ist es so wie bei Pro Evo und Fifa das man NBA Live zwar kennt, aber NBA 2k6 eigentlich viel besser ist und mann es nur mal spielen muss um es zu merken?Wäre daknbar für Antworten!


Also bisher hat ja noch niemand die beiden Spiele gespielt, deswegen fällt eine Beurteilung schwer. Es ist aber wohl sehr wahrscheinlich, daß NBA Live mal wieder die bessere Grafik, 2k7 hingegen das bessere Gameplay/Franchise Mode hat. Ich werde beides antesten bevor ich mich entscheide...
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.745
Punkte
113
yo ich kauf mir auch immer beide, auch wenn ich mir denken kann dass Live 07mir bereits nach 30min aufn sack gehen wird ^^ werd ichs wie alle jahre seit 95 kaufen, i still believe dass es mal die richtige richtung endlich geht. *g* man kann es ja auch noch verkaufen. ;)
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
goldenarmz schrieb:
Also bisher hat ja noch niemand die beiden Spiele gespielt, deswegen fällt eine Beurteilung schwer. Es ist aber wohl sehr wahrscheinlich, daß NBA Live mal wieder die bessere Grafik, 2k7 hingegen das bessere Gameplay/Franchise Mode hat. Ich werde beides antesten bevor ich mich entscheide...
Ich meine jetzt, was besser war 2k6 doer NBA Live 2006, weil 2k6 noch nie gezockt!
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.290
Punkte
113
ich hab beide spiele. wenn du auf realistischen b-ball stehst dann hol dir auf jedenfall 2k6. hammergrafik, tolles gameplay und alles. wenn du aber auf abgefahrene dunks, blocks und assits stehst holst dir lieber live 06. wobei bei 2k6 auch 360 alley-oops drin sind
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben