Euer favourite NBA Team


Carmelo

Nachwuchsspieler
Beiträge
185
Punkte
0
Ich bin durch und durch ein Fan der Knicks. :jubel:
Auch wenn man sich manchmal für schämen muss, dank Layden Thomas
Aber was wär das Fanleben eines Knicks fan. Wenn man sich nicht min. 1 mal die woche über die Knicks aufregen kann :rolleyes:
 

JamalMashburn

Bankspieler
Beiträge
2.140
Punkte
113
Ort
Österreich
Seit 9 Jahren San Antonio Spurs, damals eigentlich nur wegen David Robinson. Dass die Spurs das beste Management der Liga haben und sich nicht nur gute sondern auch sympathische Spieler holen ist natürlich auch ein Pluspunkt ;)

Insgesamt würde ich mich aber eher als (gesamt-)NBA Fan bezeichnen, nicht unbedingt als Spursfanatiker.
 

Lendenschurz

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.631
Punkte
48
Ort
within a mile of home
Ich seh grad, habe ja noch gar nicht meinen Senf dazugegeben...
Bin seit etwa 93 (da hat das bei mir glaub ich angefangen) Pacers Fan.
Da gabs bis vor kurzem so einen Dürren mit Segelohren, der in meinen Augen die coole Sau verkörpert hat. :cool3:
 

Solomo

Hundsbua
Beiträge
33.036
Punkte
113
Ort
Oberbayern
Ich bin (erst) seit 96/97 NBA-Fan und genau so lange auch Fan der LA Lakers, irgendwie war mir die Lineup mit van Exel-Eddie Jones-Horry-Campbell-Shaq sympatisch und dann gab es ja auch noch diesen 18-jährigen Jungspund Bryant :D

Auch seit diesem Jahr mag ich die Cavs. Warum? Keine Ahnung, ist halt so :confused:
 

ZO

Nachwuchsspieler
Beiträge
263
Punkte
0
@andyvoni: du bist nicht ganz alleine ;)

ich mag die tradegerüchte auch nicht, denn wenn ich sehe, was die anderen teams alles an deals machen wollen/werden, dann bin ich schon enttäusch, dass sich bei den blazers nix rührt! wie wollen die denn bitte ohne trades ihre franchise auf vordermann bringen, aber ich bin hauptsächlich balzers-fan, weil mir viele spieler sympatisch sind, da sie alle talentiert und jung sind...

vor allem:
-randolph :love:
-miles :love:
-outlaw
-telfair
-webster
dann noch spieler wie ratliff oder pryzibilla oder sueng-jin (von dem ich leider noch nicht viel gesehen hab)
hingegen spieler wie stoudemire :sleep: , anderson :wall: , van exel :idiot: und patterson :smoke: sind schieße und gehören auf den müll, genauso mochte ich rahim nicht, als er noch im kader stand... :kotz:

sympatisch sind sind mir die cavs, dank lebron und der bis jetzt guten offseason....
 

Pacer #33

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.216
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Bin Pacers Fan, seitdem ich von Reggie gehört hatte........Man muss den Killer einfach lieben, wenn man nicht gerade Knicks Fan ist......

Außerdem mag ich die Sixers wegen AI.
Auch wenn danach nicht gefragt ist: **** Detroit
 

KptnBlaubart

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.432
Punkte
0
Pacer #33 schrieb:
Auch wenn danach nicht gefragt ist: **** Detroit

Aber gerne - am liebsten die Cheerleader! :D

Wie du richtig erkannt hast war danach nicht gefragt - also spar Dir sowas das nächste mal besser. Vor allem dann wenn es mit so reichlich vielen Argumenten garniert daherkommt, wie bei dir.
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Ja, und dieses Geschreie stört mich jedes Mal, wenn ich auf Premiere ein Pistons-Spiel ertragen muss.:D Mason macht schon seinen Job gut, da er für viel Stimmung sorgt, aber außerhalb ist er ziemlich unbeliebt.

Matt Cord, der von Philly, hat im 4.Playoffspiel gegen die Pistons ähnliches inszeniert mit "Philadelphia Basketball". Lol, war das peinlich.:D

So, genug Off-Topic.
 

airliner

Nachwuchsspieler
Beiträge
1
Punkte
0
Ich war auch ma knicksfan aber layden und thomas sind ****** manager und ham die knicks voll ruiniert
deshalb bin ich jetzt fan von nem team das man nicht ruinieren kann, weil es schon ( oder noch) ganz unten ist- die charlotte bobcats
 

God's Son

Nachwuchsspieler
Beiträge
14
Punkte
0
Ort
L.E.
Bin Kings-Fan seit ich Basketball-technisch denken

Desweiten hier noch ein paar sympatische Teams

- Indiana Pacers
- Seattle Supersonics
- Golden State Warriors


Anti-teams

- Detroit Pistons
- Dallas Mavericks
- New Jersey Nets (nur solange sie auf der "falschen" Seite des Hudsons spielen)
- Charlotte Bobcats
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Whizkid schrieb:
Hi Leute!

War eigentlich immer ein Fan von Spielern - bin deswegen auch Fan von diesen Teams gewesen.

Das hat sich aber im November 2003 geändert - als ich meine Liebe zu den Orlando Magic entdecke. Wurde also Fan von Ihnen in Ihrer schlechtesten Season!! Das lag auch daran das die Stadt genial ist, und ich damals bei 2 Spielen der Magic war.

Seitdem bin ich absoluter Magic Fan (manche sagen sogar krankhafter :D ). War in der letzter Season bei 4 Spielen und werde weiterhin meinen/unseren (@ all Magic Fans Hi :jubel: :thumb: :cool4: ) Magic die Daumen drücken. Und dank Pontel wieder die Season bestellen!!

Hoffentlich bin ich bald wieder live dabei.

Außerdem find ich folgende Teams sympathisch:

Nets (wegen Kidd - früher man Kenyon :( )
Nuggets (Melo & Kenyon :jubel: )
Lakers ( Kobe rulez)
Hornets (J.R Smith & Chris Paul!!! :thumb: )
Heat (weiteres Florida Team & Wade)
Wizards (Gilbert Arenas!!)

Ok ich wünsch Euch was

Bye
Whizzy

:eek:
Whizkid wird zum Magic-Fan??? Wer hätte das noch vor 5 Jahren gedacht? :D
 

nuschel

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Ort
RLP
Pacers seit ich mich näher mit der NBA beschäftige (also etwa seit 2001).
Vor allem wegen Jermaine O'Neal und Reggie Miller.

1. Indiana
2. Detroit
3. Dallas
4. Chicago
5. Boston
 

Clueso

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.069
Punkte
83
nun ja tut mir leid aber habe für die mavs gevotet anfangs war es halt wegen dirk und jetzt wird mir die ganze mannschaft von jahr zu jahr sympathischer mit so typen wie howard oder daniels die so spät gedraftet wurden und jetzt besser sind als so mancher hoch gehypter junger spieler der liga. ich denke z.b. dass die beiden nicht viel schlechter bball spielen als carmelo anthony.
 
Oben