nein so was aber auch! steinigt ihn...AFROkaarster schrieb:Pacer und findest gleichzeitig die Pistons gut panik:
Wilt the Stilt schrieb:Spezieller Fan bin ich von keinem Team, eher von Spielern aber hier meine 6 bzw. 4 lieblings Teams und Hass Teams
Lieblings Teams:
1. Chicaco Bulls
2. LA Lakers u. Orlando Magic
3. Miami Heat
4.NY Knicks
5.Charlotte Bobcats
Hass Teams:
1.Dallas
2.Minnesota Timberwolves
3.Memphis Grizzlies
4.Utah
tru baller schrieb:Auch die Cavs find ich cool dass aber auch schon vor LeBron
Ich beziehs mal auf Menschen- denn wenn, dann liebe ich nur eine Frau nämlich meine Freundin (hätte ich nur mal wieder eine )JinX Da B! schrieb:Ich find Sixers voll geil, am Anfang nur wegen Allen, aber jetzt nicht mehr.
Bei mir ist das so:
Ich liebe Cavs wegen LeBron
Ich liebe Detroit wegen Big Ben
Ich liebe Lakers wegen Kobe
Ich liebe Nuggets wegen Melo
Ich liebe Miami Heat wegen Shaq
und so weiter!
Ich fand das aber voll blöd und habe mich dann entgültig für Sixers entschieden und bin ganz zufrieden damit.
Modano schrieb:Seit der Prügelei im Spiel gegen die Pistons mag ich die Pacers mit O'Neal überhaupt nicht. Mein favourite Team sind die Timberwolves. Ist ziemlich witzig, wie ich mir diese Mannschaft ausgesucht habe: Denn bei NBA Live 2004 hat sich die Halle der Timberwolves sehr von den anderern unterschieden .
KillerHornet schrieb:Ich beziehs mal auf Menschen- denn wenn, dann liebe ich nur eine Frau nämlich meine Freundin (hätte ich nur mal wieder eine )
Wie kann man daher mehrere Teams liebn?