JinX Da B!
Nachwuchsspieler
Sorry, hab mich verschrieben, meinte:
...andere Leute oder Dinge...
...andere Leute oder Dinge...
aber du liebst mehrmals dasselbe (nba franchises). würde sich dein freund freund freuen, wenn du mehrere Typen liebst?!JinX Da B! schrieb:Ich liebe mein Freund sehr und wenn ich sage, ich liebe dieses und dieses Team, dann finde ich, es hat keinen Zusammenhang damit, dass ich doch aber mein Freund liebe. Ich lieb doch auch meine Familie und liebe es auch zu chillen usw. Ich kann doch wohl auch andere Leute oder Personen lieben, obwohl ich schon meinen Freund liebe, oder?
Modano schrieb:Seit der Prügelei im Spiel gegen die Pistons mag ich die Pacers mit O'Neal überhaupt nicht. Mein favourite Team sind die Timberwolves. Ist ziemlich witzig, wie ich mir diese Mannschaft ausgesucht habe: Denn bei NBA Live 2004 hat sich die Halle der Timberwolves sehr von den anderern unterschieden .
The Matrix schrieb:Interessant, das erinnert mich doch an meine persönliche Story. Vor seeeehr langer Zeit (über 10 Jahre ) sah ich im Laden folgendes Spiel *klick* und verliebte mich in die NY Knicks ^^ John Starks aufm Cover NBA Live 95 wurde natürlich tagelang auf Super Nintendo gezockt sowie das NBA Jahr bzw. Saison 94 komplett nachgeholt. Zuvor sah ich jedoch zufällig die Finals und fieberte für die weißen Jungs, erst bei Live 05 wusste ich wer sie waren.
KillerHornet schrieb:aber du liebst mehrmals dasselbe (nba franchises). würde sich dein freund freund freuen, wenn du mehrere Typen liebst?!
Es ging mir darum, dass du bloß einen Freund hast, den du liebst aber mehrere Franchises, die du liebst.JinX Da B! schrieb:Diese ganzen Typen lieb ich doch nicht so wie ich ihn liebe. Die lieb ich, weil die gut spielen können, ich kann doch nicht diese ganzen Typen ernsthaft lieben, da ich sie auch nur vom Fernsehen und so weiter kenne. Und gut aussehen tut da eh keiner richtig. Vielleicht Melo oder Iverson. Vielleicht auch D-Wade, der wurd ja zu den gutaussehendsten Menschen der Welt gewählt, obwohl es gibt bessere!
KillerHornet schrieb:Es ging mir darum, dass du bloß einen Freund hast, den du liebst aber mehrere Franchises, die du liebst.
Aber vergiss es einfach, okay?!
tzzzz... Frauen
The Matrix schrieb:mensch, ihr seid sooo fies ^^
hat doch nix mit bball zu tun, soll doch jeder lieber was er will.
The Matrix schrieb:mensch, ihr seid sooo fies ^^
hat doch nix mit bball zu tun, soll doch jeder lieber was er will.
Sweet Minny schrieb:nur Hass-Spieler und da besonders einen: den wohl eingebildesten Menschen der Welt Lakers Nr. 8. Kobe ich hasse dich
Sweet Minny schrieb:Tja und arme Sau bin seit fast 11 Jahren T-wolves Fan, n paar Monate bevor KG kam. Hass Teams gibt es eigentlich nicht, nur Hass-Spieler und da besonders einen: den wohl eingebildesten Menschen der Welt Lakers Nr. 8. Kobe ich hasse dich
TB15 schrieb:Ich find ihn auch nich sehr nett. Aber er spielt gut!.....und er hat drei Ringe mehr am Finger als KG............Ätsch!
Aber ich find es total Klasse das du zu deinen Gefühlen so offen und ehrlich stehst! :thumb: