Euer favourite NBA Team


KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
JinX Da B! schrieb:
Ich liebe mein Freund sehr und wenn ich sage, ich liebe dieses und dieses Team, dann finde ich, es hat keinen Zusammenhang damit, dass ich doch aber mein Freund liebe. Ich lieb doch auch meine Familie und liebe es auch zu chillen usw. :D Ich kann doch wohl auch andere Leute oder Personen lieben, obwohl ich schon meinen Freund liebe, oder?
aber du liebst mehrmals dasselbe (nba franchises). würde sich dein freund freund freuen, wenn du mehrere Typen liebst?!
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
Modano schrieb:
Seit der Prügelei im Spiel gegen die Pistons mag ich die Pacers mit O'Neal überhaupt nicht. Mein favourite Team sind die Timberwolves. Ist ziemlich witzig, wie ich mir diese Mannschaft ausgesucht habe: Denn bei NBA Live 2004 hat sich die Halle der Timberwolves sehr von den anderern unterschieden :).

Interessant, das erinnert mich doch an meine persönliche Story. Vor seeeehr langer Zeit (über 10 Jahre :D) sah ich im Laden folgendes Spiel *klick* und verliebte mich in die NY Knicks ^^ John Starks aufm Cover :smoke: NBA Live 95 wurde natürlich tagelang auf Super Nintendo gezockt sowie das NBA Jahr bzw. Saison 94 komplett nachgeholt. Zuvor sah ich jedoch zufällig die Finals und fieberte für die weißen Jungs, erst bei Live 05 wusste ich wer sie waren. :D
 

andyBull21

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.143
Punkte
0
Ort
Dort, wo die Sonne nicht hinkommt!
Das ist allein dein Entscheidung, Jinxi!

Und da muss ich doch mal wieder konter geben! :D
Die Pacers sind erst richtig geil, seitdem die vom Brawl dezimiert mit teilzeit einer Rumpfmannschaft und einem ewig coolen Miller noch die PO´s geschafft haben. Habe ich aber schon mal gepostet.
Das war nur an alle Pacerhasser, die seit dem Brawl ein Kreuz gegen die Pacers zeigen. ;)

Und ich erwähne hiermit, dass das nur Spass war. :cool:

Bulls - Fan für ever! loooooooooooool
 

Tituzzz

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.520
Punkte
0
Ort
Hamburg
The Matrix schrieb:
Interessant, das erinnert mich doch an meine persönliche Story. Vor seeeehr langer Zeit (über 10 Jahre :D) sah ich im Laden folgendes Spiel *klick* und verliebte mich in die NY Knicks ^^ John Starks aufm Cover :smoke: NBA Live 95 wurde natürlich tagelang auf Super Nintendo gezockt sowie das NBA Jahr bzw. Saison 94 komplett nachgeholt. Zuvor sah ich jedoch zufällig die Finals und fieberte für die weißen Jungs, erst bei Live 05 wusste ich wer sie waren. :D

Das erinnert mich wieder an die 90er( :D ) und wie ich auch Nächtelang auf meinem Sega rum gezockt hab, zwar nur Sonic aber egal!
 

JinX Da B!

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
NRW, Duisburg
KillerHornet schrieb:
aber du liebst mehrmals dasselbe (nba franchises). würde sich dein freund freund freuen, wenn du mehrere Typen liebst?!

Diese ganzen Typen lieb ich doch nicht so wie ich ihn liebe. Die lieb ich, weil die gut spielen können, ich kann doch nicht diese ganzen Typen ernsthaft lieben, da ich sie auch nur vom Fernsehen und so weiter kenne. Und gut aussehen tut da eh keiner richtig. Vielleicht Melo oder Iverson. Vielleicht auch D-Wade, der wurd ja zu den gutaussehendsten Menschen der Welt gewählt, obwohl es gibt bessere!
 

KillerHornet

Bankspieler
Beiträge
4.905
Punkte
113
JinX Da B! schrieb:
Diese ganzen Typen lieb ich doch nicht so wie ich ihn liebe. Die lieb ich, weil die gut spielen können, ich kann doch nicht diese ganzen Typen ernsthaft lieben, da ich sie auch nur vom Fernsehen und so weiter kenne. Und gut aussehen tut da eh keiner richtig. Vielleicht Melo oder Iverson. Vielleicht auch D-Wade, der wurd ja zu den gutaussehendsten Menschen der Welt gewählt, obwohl es gibt bessere!
Es ging mir darum, dass du bloß einen Freund hast, den du liebst aber mehrere Franchises, die du liebst.
Aber vergiss es einfach, okay?!
tzzzz... Frauen :rolleyes:

:D :D
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.652
Punkte
113
mensch, ihr seid sooo fies ^^
hat doch nix mit bball zu tun, soll doch jeder lieber was er will. ;)
 

JinX Da B!

Nachwuchsspieler
Beiträge
34
Punkte
0
Ort
NRW, Duisburg
KillerHornet schrieb:
Es ging mir darum, dass du bloß einen Freund hast, den du liebst aber mehrere Franchises, die du liebst.
Aber vergiss es einfach, okay?!
tzzzz... Frauen :rolleyes:

:D :D

Ach so! Jo, vergessen wir das. Naja, dir ist aber jetzt der Unterschied klar geworden, nicht wahr?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
also ich :sleep: hab für die Mavs gestimmt...bin zwar kein Fan for Life :belehr: ...aber die sind schon ganz geil, natürlich auch wegen dirk...ansonsten find ich Philly auch noch ganz gut, wegen A.I. & A.I.² :love: . So Richtig Hass-Teams hab ich eigentlich gar nicht...naja, vielleicht die Wolves, aber nicht wegen KG sondern weil der Rest der Mannschaft nix macht um in die Playoffs zukommen :wall: ...oder wofür hatte sich KG jeden Abend den Arsch aufgerissen :confused:
 

KMart

Nachwuchsspieler
Beiträge
854
Punkte
0
Ort
Köln
Auf jeden Fall New Jersey Nets, seit 2 Jahren mittlerweile, also für die ganze Zeit, in der ich die NBA mitverfolge. Die Mannschaft ist einfach geil, auch wenn mein Lieblingsspieler ins beschissene Melo-Team gegangen ist. :kotz:
Teams, die ich desweiteren sympathisch finde:
ähem...keins :licht:

Teams, die ich nicht abkann:
Philadelphia 76ers
New York Knicks
Detroit Pistons
San Antonio Spurs
LA Lakers
Boston Celtics
 

t-mac4eva

Nachwuchsspieler
Mein Lieblinsteam ist eigentlich Miami aber in Housten spielt eben McGrady und deswegen haben die Rockets meine Stimme bekommen.Weil ich wusste halt nicht wen ich besser finde(also überhaupt) meinen Lieblingsspieler oder meinen dritt liebsten Spieler(Wade nich der olle Shaq :D ).

Teams die ich sonst noch ganz ok. finde

Sixers8wegen den beiden AI´s
Lakers(wegen den alten zeiten mit Magic Johnsen und Kareem)
Bulls(wegen...ist eigentlich klar :D )
naja...und ansonsten fallen mir gerade keine mehr ein... :licht: achja die Nets vielleicht noch
 

reg31

Bankspieler
Beiträge
5.929
Punkte
113
Ort
Herz des Ruhrgebiet
@Whizkid

dat is noch dein Ernst. Einfach mal so das Team wechseln. Wozu hast du denn damals in den Playoffs gegen Indiana gelitten im 5 Spiel? Sowas kann man doch nicht vergessen :thumb:


Ansonsten: Pacersfan seit Ewigkeiten und zu den Zeiten als dieses Forum noch keinen anderen Indianafan besaß. Interessant wie sich diese Franchise durch ihre Erfolge Beliebtheit erarbeitet hat :eek: :wavey:

Irgendwie bin ich durch Penny Hardaways Rookiesaison zur NBA gekommen, aber da ich nicht auf ausredensuchende Weicheier stand, hab ich mir dann doch Reggie gesucht.
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
Tja und arme Sau bin seit fast 11 Jahren T-wolves Fan, n paar Monate bevor KG kam. Hass Teams gibt es eigentlich nicht, nur Hass-Spieler und da besonders einen: den wohl eingebildesten Menschen der Welt Lakers Nr. 8. Kobe ich hasse dich
 

TB15

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Sweet Minny schrieb:
Tja und arme Sau bin seit fast 11 Jahren T-wolves Fan, n paar Monate bevor KG kam. Hass Teams gibt es eigentlich nicht, nur Hass-Spieler und da besonders einen: den wohl eingebildesten Menschen der Welt Lakers Nr. 8. Kobe ich hasse dich

Ich find ihn auch nich sehr nett. Aber er spielt gut!.....und er hat drei Ringe mehr am Finger als KG............Ätsch! :p

Aber ich find es total Klasse das du zu deinen Gefühlen so offen und ehrlich stehst! :thumb:
 

Sweet Minny

Nachwuchsspieler
Beiträge
452
Punkte
0
Ort
Wendland
TB15 schrieb:
Ich find ihn auch nich sehr nett. Aber er spielt gut!.....und er hat drei Ringe mehr am Finger als KG............Ätsch! :p

Aber ich find es total Klasse das du zu deinen Gefühlen so offen und ehrlich stehst! :thumb:

Er is ja auch kein schlechter, dass will ich auch garnicht behaupten, nur is er meiner Meinung nach nich DER Spieler. Und wenn du jetzt ma ganz ehrlich bist hatte KG je einen Partner (Shaqhaholic) so wie Kobe? Naja entweder man is Fan oder nich!!!!!!!!!!!!! Egal wie gut/schlecht das Team is. Meine Bewunderung an jeden Clippers Fan!!! :thumb:
 

san-antonio

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ort
Reussbühl (CH)
bin seit 1990 spurs fan!

der club ist einfach sympatisch!!
weniger bla bla, dafür mehr leistung!!
dazu ist san antonio die schönste stadt der welt nach luzern!!!!

weiter finde ich gut:
jazz
hmmm...

antiteams (alle bla bla bla teams):
dallas
lakers
heat
knicks
suns
76ers
usw
 
Oben