Euer NBA Team


Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Hass Team

C: Yao Ming und Mehmet Okur
PF:Walker und Zach Randolph (mag ihre spielweise nicht)
SF:paul Pierce Iggy (halte ich beide für überschätzt)
SG: Michael Redd und Caron Butler ( ebenfalls überschätzt..butler war schon vor seinem aufstieg auf meiner " Ich kann dich nicht leiden liste....iss sone natürliche abscheu gegen den..)
PG: Marbury Rajon Rondo Deron Williams (marbury der franchise vernichter...rondo das affengesicht und Deron der "wanna be as good as Chris PauL"

PS:fand Chris Andersen schon immer genial.....er iss einfach immer unterhaltsam...und das auch ohne highlightdunks...:D
Geht hier ja ums lieblingsteam..und hassteam und nicht um das beste oder schlechteste team :)
 

mister.d

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
Ort
www.myspace.com/sgpdanger
Wenn's Hass-Teams gibt, dann soll es von mir auch ein International-Team geben:

C: Yao Ming | Ronny Turiaf
PF: Dirk Nowitzki | Luis Scola
SF: Peja Stojakovic | Andrei Kirilenko
SG: Manu Ginobili | Yakhouba Diawara
PG: Steve Nash | Juan Carlos Navarro

(Wie immer rein der Sympathie nach ausgewählt.)
 

el-ninito

Nachwuchsspieler
Beiträge
54
Punkte
0
All-Time:

Magic
MJ
Bird
Duncan
Shaq

Aktuell:

Kidd
Kobe
LeBron
KG
Duncan

Future:

Paul
Durant
LeBron
Milicic
Howard

PS: Wo ist der Fehler? ;P
 

John Dunbar

Banned
Beiträge
5.758
Punkte
0
Ort
Hannover
Hass ist so ein hartes Wort..na ja. Das wäre dann

Tony Parker
Dwayne Wade oder Manu Ginobili, konnte mich nicht entscheiden
Bruce Bowen
Rasheed Wallace
Andrew Bogut

6th Man: Tim Duncans Gesicht
 

#11

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.749
Punkte
0
Ort
München
1: Calderon - Paul
2: R.Allen - J.Terry - Bell
3: Prince - Deng - J.Howard
4: Nowitzki - Najera
5: D.Howard - Diop

mal auf 12 begrenzt
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.479
Punkte
113
damit der thread nicht in vergessenheit gerät und nochmal doppelte threads entstehen!
 

Dan Verze

Nachwuchsspieler
Beiträge
254
Punkte
0
mein Team:

PG - Louis Williams
SG - Allen Iverson
SF - Lebron James
PF - Tyrus Thomas
C - Ben Wallace
 

t0rchy

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.820
Punkte
0
Ort
Schwabenland
Oha... bei dem Thread wird es schon schwieriger, da muss ich stets mindstens 2 Leute nennen.

PG:
Steve Nash (Es macht einfach tierisch Spaß ihm zuzusehen)
Jason Kidd (Siehe oben. Der vielleicht kompletteste PG)

SG:
Dwayne Wade (Enorm talentierter und wie ich finde, sympathischer Spieler. Er mag auf dem Court manchmal etwas abgehoben wirken, aber die Interviews und ähnlices von ihm, haben ihn mir immer sympathisch gemacht)
Kobe Bryant (Der wahrscheinlich beste Spieler der NBA zur Zeit, oft auch zu Unrecht kritisiert finde ich)

SF:
LeBron James (Hat seine charakterlichen Macken aber trotz allem steht er nur knapp hinter Kobe und wird ihn wohl, wenn es so weitergeht, noch überholen können. Außerdem hab ich seine Schuhe und die sind hervorragend *g*)
Paul Pierce (Sympathiebatzen und Klasse Spieler, einer meiner Favourites)

PF:
Kevin Garnett (Meine Absolute Nr1 in jeder Hinsicht. ich könnte keinem spieler der NBA einen Ring mehr gönnen als ihm!)
Dirk Nowitzki (Absolute Nr 2 :) Sehr bodenständig. Hat den Ring ebenso redlich verdient auch wenn es scheint, als lasse er langsam nach)

C: Amaré Stoudemire (Ich denke ohne seine Verletzungspausen wäre er schon jetzt der mit Abstand beste Center der Liga. Der bessere Spieler als Dwight Howard, ihm fehlen nur die Steroide und Eisenknochen)
Shaq O'neal (Er war das gesicht der NBA der letzten Jahre. Dominanter Spieler wie kaum ein zweiter und medienwirksames Aushängeschild, eine Bereicherung!)
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Aktuell:

PG: Jason Kidd - Wenn der noch einen Sprungwurf hätte....
SG: Michael Redd - Wenn ich so einen Release hätte....
SF: Antawn Jamison - Noch aus seiner Zeit bei UNC
PF: Rasheed Wallace - All-Time-Leader bei den T's und ein unglaublich eleganter Fadeaway (früher zumindest)
C: Marcus Camby - Den fand ich schon bei den Knicks geil

All-Time:

PG: Gary Payton - Der geilste Playmaker meiner Zeit
SG: Latrell Sprewell - Unglaublicher Scorer und Verteidiger - manchmal leider auch mit unglaublichen Aussagen
SF: Jud Buchler - Er ist weiss, er kann nicht springen, er kann nicht scoren - er ist wie ich
PF: Dennis Rodman - Durchgeknallt und darum oft unterschätzt - der beste Rebounder meiner Zeit
C: Hakeem Olajuwon - Was für Bewegungen für einen 7-footer

Honorable mention: Charles Barkley, Larry Johnson, Mitch Richmond, Juwan Howard, Toni Kukoc, Kenny Anderson, Cedric Ceballos und Terry Porter
 

G-SUS

Bankspieler
Beiträge
2.810
Punkte
113
mein team:

nelson
mcgrady
lewis
duncan
howard

bank:
stojakovic
p.hardaway
turkoglu
francis
bryant
mutombo
hill
 
Oben