mc.speech
Bankspieler
Es war Konsum von Cannabis, soweit ich weiß.
Waren versch. Drogen, die er regelmäßig einschmiss. Aber wer hier was gegen den Birdman sagt, der ...
Drogenhandel? :confused:
Players who test positive for steroids or performance enhancing drugs, masking agents and diurectics get a 10-game suspension (1st offense), a 25-game suspension (2nd offense), a one-year suspension (3rd offense) and disqualification (4th offense).
Marijuana penalties are a $25,000 fine (2nd offense), a five-game suspension (3rd offense), a 10-game suspension (4th offense), and five additional games for each subsequent violation.
Quelle für beide QuotesThe drugs on that list are amphetamine and its analogs, which include methamphetamine; cocaine; LSD; opiates, including heroin, codeine and morphine; and PCP.
Classic NBA:
Michael Jordan
Penny Hardaway (aus Orlando-Zeiten)
Scottie Pippen
LaMarcus Aldridge
Sabonis
Ok,aber ich gehe stark von Drogenhandel aus...naja was auch immer.
Ganz genau,jetzt weiß ichs wieder.Damals, das war wirklich der Flop schlechthin.
On January 25, 2006, Andersen was disqualified from the NBA for violating the league's anti-drug policy by testing positive for illegal drugs
Soll ichs dir uebersetzen oder kannst du Englisch?![]()
Mein Hass-Team (nicht hunderprozentig Positionsgebunden):
C: Memo Okur: Soft, Unsportlich, und spielt bei den Jazz...was will man mehr hassen?
PF: Carmelo Anthony: Der Poser vor dem Herrn, ein hirnloser, eindimensionaler und überschätzter Spieler.
SF: Bruce Bowen: Einfach der unfairste Spieler der Liga
SG: Steve Francis: Ein total Bekloppter, aber dabei nicht so (unfreiwillig) lustig wie z.B. Starbury
PG: Devin Harris: Nachdem ich Manu Floperbili schon rausgelassen habe, weil ich den inzwischen wenigstens sportlich akzeptiere, muss Harris rein...wo hat der Junge nur stehen gelernt? Und kann der noch was anderes als hinfallen?