Euer NBA Team


Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Drogenhandel? :confused:

Es war Konsum von Cannabis, soweit ich weiß.

Ne, es müsste was härteres gewesen sein, da bei "leichteren" Drogen die Strafe nicht gleich so drastisch ist.

Players who test positive for steroids or performance enhancing drugs, masking agents and diurectics get a 10-game suspension (1st offense), a 25-game suspension (2nd offense), a one-year suspension (3rd offense) and disqualification (4th offense).

Marijuana penalties are a $25,000 fine (2nd offense), a five-game suspension (3rd offense), a 10-game suspension (4th offense), and five additional games for each subsequent violation.

Da ich jetzt nicht wüsste, dass er vorher mehrfach erwischt und gesperrt wurde, wird es also in diese Richtung gehen:
The drugs on that list are amphetamine and its analogs, which include methamphetamine; cocaine; LSD; opiates, including heroin, codeine and morphine; and PCP.
Quelle für beide Quotes
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Classic NBA:

Michael Jordan
Penny Hardaway (aus Orlando-Zeiten)
Scottie Pippen
LaMarcus Aldridge
Sabonis


Bank:

Clyde Drexler
Gary Payton
Xavier McDaniel
Shawn Kemp (aus Seattle-Zeiten)
Laimbeer

und meine Starting-Five, bei der ich das Team wechseln würde:

Damon Stoudamire
Mitch Richmond
Detlef Schrempf
Stacey King
Yao Ming
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Classic NBA:

Michael Jordan
Penny Hardaway (aus Orlando-Zeiten)
Scottie Pippen
LaMarcus Aldridge
Sabonis

lamarcus?? classic... ist das so richtig? oder gab es schon einen von dem:cool3:


mein classic:
jordan
pippen
g.rice
rodman
olajuwon

aktuell nach talent:
paul
g.wallace
lebron
melo
d12

nach meinen beliebten chaos faktor:
marbury
tinsley
s.jackson
artest
big ben
 

Burns

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.081
Punkte
83
Naja, unter 'Classic' habe ich mehr oder weniger alle bisherigen Spieler gemeint. 'All-Time' als Überschrift wäre vielleicht treffender gewesen;)
 

mortirolo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.640
Punkte
0
Mein Symphatie-Team:

PG: Mo Williams / Felton
SG: R. McCants / Wade
SF: Stojakovic / Gay
PF: Garnett / Marion
C: Bynum / Howard
 

Georg632

Nachwuchsspieler
Beiträge
2
Punkte
0
Hi,(is mein erster beitrag in dem Forum, ich finds nett hier)

Starting 5:

Tony Parker
Tim Duncan
Robert Horry
Manu Ginobili
Bruce Bowen

:jubel: Jo, wie ihr wollt sieht bin ich ein Spurs fan. :jubel:
:thumb:
 

Flight

Nachwuchsspieler
Beiträge
120
Punkte
0
All-Time:
Magic
Jordan
Pippen
Bird
Duncan

Aktuell:
Kidd
Bryant
Lebron James
Garnett
Duncan

Lieblings-Team:
Kidd
Bryant
Pierce
Garnett
Howard
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Mein absolutes Hass-Team:

C - Yao Ming / Kwame Brown
PF - Jermaine O'Neal / Antoine Walker
SF - Andrei Kirilenko / Bruce Bowen
SG - Ricky Davis / Adam Morrison
PG - Stephon Marbury / Tyronn Lue
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Meine 12er-Rotation:

C: Andrew Bynum | Kwame Brown

Die Big-Babys aus Los Angeles als meine Center. Wird seine Inside-Option benötigt, steht Bynum auf dem Platz. Brauche ich eine Kante für paar Minuten darf Kwame "Ich kann doch nichts meine Draftposition" Brown ran.

PF: Kevin Garnett | Ronny Turiaf | Brandan Wright

Bester Power Forward der letzten 15 Jahre, der dazu immer mit viel Herz/Leidenschaft dabei ist. Genau wie Ronny Turiaf. Brandan Wright als letzter UNC-Draftee rundet die Position ab.

SF: Boris Diaw | Trevor Ariza

Zwei athletische Verteidiger, die wissen was sie können, ihre Arbeit erleidigen und nicht maulen. Darüber hinaus auch im Angriff sehr ansehnlich. Meine liebsten Small Forwards.

SG: Kobe Bryant | Joe Johnson | Eddie Jones

Kobe Bryant, Kobe Bryants Lightversion und Vor-Kobe-Bryant-Lightversion.
Spaß, einfach nur komplette Basketballer. Jones hat noch den Bonus von früher. Können ihrem Team genau geben, was es braucht. Das gefällt mir.

PG: Rajon Rondo | Allen Iverson

Tja Iverson, du darfst auf der Bank Platz nehmen, denn Rondo bekommt aufgrund seiner Verteidigung den Vorzug. Geile Verteidigung und viel Hustle im Spiel. Was will man mehr? Okay, eventuell einen Freiwurf-Doktor.

Coaching: Phil Jackson und Ben Howland (UCLA) als 1st Assistent.

Jackson macht, worauf er Lust hat, und Howland trichtert dem Team nochmal eine starke Verteidgung ein, was bei Leuten wie Rondo, Bryant, Garnett und den SFs kein großes Problem wird.


Alltime-Team:
Hakeem Olajuwon - Dennis Rodman - Grant Hill - Michael Jordan - Rod Strickland (wäre ich früher geboren wurden, wäre Walt Frazier ziemlich sicher ein Kandidat!)
 

Philly's Finest

Bankspieler
Beiträge
10.068
Punkte
113
Mein absolutes "Hass-Team" wäre:

C - Darko Milicic / Jerome James
PF - Drew Gooden / Antoine Walker / Anderson Varejao
SF - Shawn Marion / James Posey / Mike Dunleavy
SG - Larry Hughes / Steve Francis
PG - Jason Kidd / Eddie House

Gibt sicher noch paar Spezialisten, die mir gerade nicht einfielen..
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.543
Punkte
113
ohje, ein hass team ist schwer.

C: Darko Milicic
PF: Memo Okur
SF: Hedo Torkuglo
SG: Dwyane Wade
PG: Stephon Marbury
 
H

Homer

Guest
Mein Hass-Team (nicht hunderprozentig Positionsgebunden):

C: Memo Okur: Soft, Unsportlich, und spielt bei den Jazz...was will man mehr hassen?

PF: Carmelo Anthony: Der Poser vor dem Herrn, ein hirnloser, eindimensionaler und überschätzter Spieler.

SF: Bruce Bowen: Einfach der unfairste Spieler der Liga

SG: Steve Francis: Ein total Bekloppter, aber dabei nicht so (unfreiwillig) lustig wie z.B. Starbury

PG: Devin Harris: Nachdem ich Manu Floperbili schon rausgelassen habe, weil ich den inzwischen wenigstens sportlich akzeptiere, muss Harris rein...wo hat der Junge nur stehen gelernt? Und kann der noch was anderes als hinfallen?
 

Killer_Miller

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ort
Mainhattan
Mein Hass-Team (nicht hunderprozentig Positionsgebunden):

C: Memo Okur: Soft, Unsportlich, und spielt bei den Jazz...was will man mehr hassen?

PF: Carmelo Anthony: Der Poser vor dem Herrn, ein hirnloser, eindimensionaler und überschätzter Spieler.

SF: Bruce Bowen: Einfach der unfairste Spieler der Liga

SG: Steve Francis: Ein total Bekloppter, aber dabei nicht so (unfreiwillig) lustig wie z.B. Starbury

PG: Devin Harris: Nachdem ich Manu Floperbili schon rausgelassen habe, weil ich den inzwischen wenigstens sportlich akzeptiere, muss Harris rein...wo hat der Junge nur stehen gelernt? Und kann der noch was anderes als hinfallen?

:thumb: :thumb: :thumb:

Gedankenübertragung?;)

nein, mein Haßteam ist kongruent zu deinem, und auch die Begründungen könnte ich besser micht verfassen, mit jedoch einer kleinen Ergänzung meinerseits, daß wenn Anthony auf PF startet, käme bei mir R Wallace von der Bank, da ich ihn wegen seiner Aktionen und seines Trashtalk´s überhaupt nicht abhaben kann!
Harris mag ich gar so gerne, daß ich mich trotz Nowitzki über jede Mavs-Pleite freue!:teufel:
 
Oben