Meine 12er-Rotation:
C: Andrew Bynum | Kwame Brown
Die Big-Babys aus Los Angeles als meine Center. Wird seine Inside-Option benötigt, steht Bynum auf dem Platz. Brauche ich eine Kante für paar Minuten darf Kwame "Ich kann doch nichts meine Draftposition" Brown ran.
PF: Kevin Garnett | Ronny Turiaf | Brandan Wright
Bester Power Forward der letzten 15 Jahre, der dazu immer mit viel Herz/Leidenschaft dabei ist. Genau wie Ronny Turiaf. Brandan Wright als letzter UNC-Draftee rundet die Position ab.
SF: Boris Diaw | Trevor Ariza
Zwei athletische Verteidiger, die wissen was sie können, ihre Arbeit erleidigen und nicht maulen. Darüber hinaus auch im Angriff sehr ansehnlich. Meine liebsten Small Forwards.
SG: Kobe Bryant | Joe Johnson | Eddie Jones
Kobe Bryant, Kobe Bryants Lightversion und Vor-Kobe-Bryant-Lightversion.
Spaß, einfach nur komplette Basketballer. Jones hat noch den Bonus von früher. Können ihrem Team genau geben, was es braucht. Das gefällt mir.
PG: Rajon Rondo | Allen Iverson
Tja Iverson, du darfst auf der Bank Platz nehmen, denn Rondo bekommt aufgrund seiner Verteidigung den Vorzug. Geile Verteidigung und viel Hustle im Spiel. Was will man mehr? Okay, eventuell einen Freiwurf-Doktor.
Coaching: Phil Jackson und Ben Howland (UCLA) als 1st Assistent.
Jackson macht, worauf er Lust hat, und Howland trichtert dem Team nochmal eine starke Verteidgung ein, was bei Leuten wie Rondo, Bryant, Garnett und den SFs kein großes Problem wird.
Alltime-Team:
Hakeem Olajuwon - Dennis Rodman - Grant Hill - Michael Jordan - Rod Strickland (wäre ich früher geboren wurden, wäre Walt Frazier ziemlich sicher ein Kandidat!)