gnihihi!!!!!111einseinselfelfzwei
Wuhaaa..Kommt mir irendwo bekannt vor.
gnihihi!!!!!111einseinselfelfzwei
Ok Imo.
1.Wright -The Best.
2.Taylor -Muss auch erst mal geschlagen werden!
3.Pavlik -The comming Men!!!!!!Behauptet der kommende Ruler zu sein!!!!!!!!!
4.Arthur Abraham -Wird immer besser
5.Edison Miranda -Falls er im MW bleibt wird er wieder zurückkommen!!!!!
6.Asikainen -The comming Men!!!!!!!
7.Sturm -Soll endlich wie angekündigt die besten boxen!
8.Eastmen -Guter Mann von dem ich noch was erwarte.
9.Carrera -Guter Mann
10.Castillejo -Reicht für die Top 10.
Pavlik hatt nicht diesen Miranda besiegt den ich biss jetzt gesehen habe.Einen saft und kraftlosen man hatt er geschlagen.Deswegen bleibt er fuer mich noch immer suspect AA ist eine bewiesene sache.Pavlik noch immer nicht.
Je nach dem, ob man Wright noch mit ins Ranking nimmt (oder sich ihn fürs LHW vormerkt), kann man Pavlik durchaus in den Top3 sehen.Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.
Pavlik hatte am Kampftag 171lb gewogen. Das sind zwei amerikanische Pfund mehr als Taylor und Spinks mitbrachten und zwei weniger als es bei Miranda waren. Also er hat schon abkochen müssen...Mich beeindruckt an Pavlik, daß er bei 1,89m locker das Gewicht bringt und trotzdem Punch hat, vielleicht hat er "Superleichtknochen" wie so ein Carbon-Zeitfahrrad
Das sehe ich auch so.Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.
Oh man krasse liste da^^
ich lasse Wright und Hopkins weg..
1. Taylor
2. Abraham
3. Pavlik
4. Sturm
5. Miranda
6. Castillejo
7. Carrera
8. Duddy
9. Eastman
10. Asikainen
Ich schätze mal, dass sie die Boxer in der Kabine besuchen.
Wissen tu ichs aber nicht...
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.
:thumb: - Ist doch immer die selbe Prozedur. Kaum gewinnt ein möglichst noch ungeschlagener Boxer aus der zweiten oder gar dritten Reihe gegen einen namhaften Gegner, insbesondere wenn es noch ein (T)KO-Sieg ist und die üblichen Verdächtigen rasten völlig aus und wollen schon einen Undisputed, künftigen HOFer oder All-Time-Greatest gesehen haben.
Daher sind ein guter Teil der angebotenen Rankings für die Tonne.
Roberts