Euer Ranking im Mittelgewicht


Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Ok Imo.
1.Wright -The Best.
2.Taylor -Muss auch erst mal geschlagen werden!
3.Pavlik -The comming Men!!!!!!Behauptet der kommende Ruler zu sein!!!!!!!!!
4.Arthur Abraham -Wird immer besser
5.Edison Miranda -Falls er im MW bleibt wird er wieder zurückkommen!!!!!
6.Asikainen -The comming Men!!!!!!!
7.Sturm -Soll endlich wie angekündigt die besten boxen!
8.Eastmen -Guter Mann von dem ich noch was erwarte.
9.Carrera -Guter Mann
10.Castillejo -Reicht für die Top 10.

Dem stimm ich von allen bisherig geposteten am meisten zu.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Pavlik hatt nicht diesen Miranda besiegt den ich biss jetzt gesehen habe.Einen saft und kraftlosen man hatt er geschlagen.Deswegen bleibt er fuer mich noch immer suspect:D AA ist eine bewiesene sache.Pavlik noch immer nicht.

Der Grund warum Miranda saft und kraftlos wirkte war weil er schon nach 2 Minuten in der ersten Runde leicht bedöselt war und mit Kombinationen bombadiert wurde. Abraham kämpft einfach mit ner deutlichst niedrigeren Workrate.
Pavlik geht einfach mal ein Tempo dass unnormal hoch ist fürs mw, Miranda war einfach überrascht dass sein Gegner nicht auf den Boden schaut Green like sondern stehen bleibt und präzise und vor allem deutlich schnellere Hände schlägt.

Pavliks Workrate war einfach viel zu viel für Miranda dazu noch dass dauernde an den Seilen und den Skillunterschied und schon schaut man kraftlos aus..

Gewicht seh ich auch kein Problem da Pavlik mit seiner Größe da noch viiel mehr probleme haben dürfte.
Von daher sehe ich so jetzt keine Grund warum dies ein anderer Miranda gewesen sein soll als gegen Green,biggs oder Abraham nicht zu vergessen dass die Kämpfe nicht allzu lange her sind.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Taylor undisputed auf Platz 1? Früher war ich ein Fan von ihm, aber der Dreck den er jetzt liefert läßt vermuten.......... Vielleicht übertrifft er PBF ja bald im "I am the Greatest"-Rufen. Aber es stimmt, "er muß auch erst geschlagen werden". Er paßt sich zu sehr an den Shit an, den Black America produziert, alles der gleiche Müll in den letzten Jahren, Toney, Jones(gegen Tarver 3!), Mayweather, Spinks,.... Das soll nicht rassistisch sein, ist nur gegen Black-HipHop-Boxing aus USA. Wo ist ein Hagler(wer hat den Kampf gegen Mugabi gesehen)? Da gehts nur mehr darum, wer besser Posen, Lachen und Kopfschütteln kann, vielleicht sollte man die Regeln dahingehend ändern. Dabei hätte z.B. Taylor sicher das Zeug gegen Hagler 15 Runden Krieg zu führen, bei Gegnern wie Hopkins, Winky,..... wird er sich aber bestimmt denen anpassen. Ich hoffe, daß ein "Straight Fighter" bald das Kommando übernimmt im MW übernimmt, Pavliks Vorstellung läßt hoffen.... Larry Merchant hat zwar gemeint, "This is old-fashioned MW-Punching", aber wer sagt, daß dies nicht auch wieder die Future ist. In anderen Sportarten wie Basketball merken die Amis auch schon, daß ihre Showclowns gegen disziplinierte Gegner Probleme bekommen.
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Also Pavlik nach seinem ersten großen sieg vor AA zu setzen halte ich für arg vorschnell. Ich glaube auch das er gegen aa nicht gewinnen würde da dieser ihn sich an seiner doppeldeckung austoben lassen würde, gerade in den ersten runden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Boxrec sieht Pavlik auch als 3. wenn man Wright und Spinks in andere Gewichtsklassen setzt, wie in den Postings hier. Allerdings Ouma auch gleich dahinter und Karmazin, die beide NICHTS im MW geleistet haben.

Mich beeindruckt an Pavlik, daß er bei 1,89m locker das Gewicht bringt und trotzdem Punch hat, vielleicht hat er "Superleichtknochen" wie so ein Carbon-Zeitfahrrad :) Ich glaube, daß er da sicher einen genetischen Vorteil mitbringt, Stipe Drews wirkt bei 1,96m nd 79kg abgemagert, Pavlik dagegen sieht Top aus bei ähnlichen Größe-Gewicht-Verhältnissen. Da er erst 25 ist, bin ich gespannt, ob er irgendwann 15 Pfund draufpackt und im LHW boxt.
 

computerrank

Nachwuchsspieler
Beiträge
714
Punkte
43
BoxRec mit Korrekturen bzgl. der Gewichtsklassenzuordnung:

1 Ronald Wright
2 Jermain Taylor
3 Arthur Abraham
4 Kelly Pavlik
5 Felix Sturm
6 Amin Asikainen
7 Sergio Mora
8 Mariano Natalio Carrera
9 Javier Castillejo
10 Edison Miranda
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.
Je nach dem, ob man Wright noch mit ins Ranking nimmt (oder sich ihn fürs LHW vormerkt), kann man Pavlik durchaus in den Top3 sehen.
Meiner Ansicht nach steht er schon mit Abraham auf einer Stufe. Jener Abraham war (wenn auch nicht ohne Grund) zuletzt nicht so aktiv und vermochte davor auch nicht viel gerade mehr zu beeindrucken als Pavlik.
Bei nem Kampf zw. den beiden hätten beide gute Chancen, finde ich. Ich hab Abraham noch vorne gerankt, weil er den WM-Titel hat und weil ich bei nem guten Erfolg gegen Demers dann das Ranking nicht ändern brauch.

Mich beeindruckt an Pavlik, daß er bei 1,89m locker das Gewicht bringt und trotzdem Punch hat, vielleicht hat er "Superleichtknochen" wie so ein Carbon-Zeitfahrrad :)
Pavlik hatte am Kampftag 171lb gewogen. Das sind zwei amerikanische Pfund mehr als Taylor und Spinks mitbrachten und zwei weniger als es bei Miranda waren. Also er hat schon abkochen müssen...
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Sind diese HBO-Angaben zuverlässig bzgl. des Kampfgewichts oder Reine Schätzung? Gehen die mit einer Waage in die Kabine? Bei irgendeinem Jones-Tarver, ich glaube Teil 2 kamen mir die Angaben zu unglaublich hoch vor.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Ich schätze mal, dass sie die Boxer in der Kabine besuchen.
Wissen tu ichs aber nicht...
 

Roberts

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
9.768
Punkte
113
Gibt es eigentlich einen vernünftigen Grund weshalb der Pavlik jetzt gleich so abgefeiert wird? Okay, der hat mit seinem Sieg gegen Miranda überzeugt, ihn aber jetzt gleich Top 3 zu ranken und ihn zum Dominator zu erklären, ist schlicht Quatsch.

:thumb: - Ist doch immer die selbe Prozedur. Kaum gewinnt ein möglichst noch ungeschlagener Boxer aus der zweiten oder gar dritten Reihe gegen einen namhaften Gegner, insbesondere wenn es noch ein (T)KO-Sieg ist und die üblichen Verdächtigen rasten völlig aus und wollen schon einen Undisputed, künftigen HOFer oder All-Time-Greatest gesehen haben.

Daher sind ein guter Teil der angebotenen Rankings für die Tonne.

Roberts
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Taylor
2. Abraham (warum soll er hinten Winky Boring stehen?)
3. Winky Boring
4. Kelly Pavlik (hat einen Ko-Sieg gg einen Top7 Mann, daher die gute
EInstufung)
5. Felix Sturm (hat die besten Bauchmuskel)
6. Miranda
7. Asikainen
8. Griffin
9. Mora
10. Castillejo
 

Competition

Administrator a.D.
Beiträge
4.561
Punkte
0
Ort
Deutschland
:thumb: - Ist doch immer die selbe Prozedur. Kaum gewinnt ein möglichst noch ungeschlagener Boxer aus der zweiten oder gar dritten Reihe gegen einen namhaften Gegner, insbesondere wenn es noch ein (T)KO-Sieg ist und die üblichen Verdächtigen rasten völlig aus und wollen schon einen Undisputed, künftigen HOFer oder All-Time-Greatest gesehen haben.

Daher sind ein guter Teil der angebotenen Rankings für die Tonne.

Roberts

In diesem Fall kann ich den Hype aber in gewissem Maße nachvollziehen ;) .

Es ist ja nicht so, daß Pavlik vor Miranda niemanden geschlagen hat. Er hat in einem toughen Fight McKart niedergekämpft (und der war in diesem Kampf echt stark!). Außerdem hat er mit Zertuche einen Mann auseinandergeschraubt, der total unterschätzt ist und mit Sicherheit Top 20 ist. Auch Zuniga ist gut.

Mir imponiert, wie Pavlik diese Leute geschlagen hat. Der bleibt seinem Stil so treu wie Winky dem seinen, soll heißen: er bestimmt bisher immer den Kampf. Gutes Auge, unheimlich hoher Output (demzufolge schließe ich auf eine Bombenkondition) und gute Nehmerfähigkeiten. Dazu einen guten Handspeed (wirkt nicht so wegen seiner langen Arme) und wirklich gutes Schlagrepertoire.

Es wird sehr schwer, diesen selbstbewussten jungen Typen zu besiegen, da bin ich mir sicher!

Gruß, Competition
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.712
Punkte
113
Pavlik ist 25, macht im Kampf ordentlich Druck, kann hart zuschlagen, hat ne einigermaßen passable Defensive (zumindest im Vergleich zu Miranda), präsentiert ein ordentliches Schlagreportoire, geht ein gutes Tempo, hat bald nen WM-Kampf, gehört durchaus in die Top5 des Mittelgewichts ... usw ... n bisserl Hype wird da schon erlaubt sein. Vor den momentanen Weltmeistern brauch er sich schließlich nicht zu verstecken.

Außerdem gefällt mir sein Walk-In-Song.
 

kocurik

Nachwuchsspieler
Beiträge
59
Punkte
0
Ich möchte nochmal nachhaken: Weiß jemand, wie HBO auf das tatsächliche Kampfgewicht kommt, Lampley sagt immer "according to our inofficial HBO-Weighing". Leere Vermutungen oder haben die im Millionen-Dollar Pay-TV-Contract ein Recht auf Abwiegen vereinbart?
 
Oben