Ganz einfach.Taylor wollte nach dem 2ten Hopkins Fight seine Titel wieder zurück.Was ja auch verständlich ist da Taylor der rechtmäßige Besitzer ist.Taylor hat Hopkins nochmal geboxt weil es sehr viel Geld gab das er nicht ablehnen konnte.
Anschließend wollte er die beiden anderen Gürtel zurück.Angebote gab es.Das Problem war das Sturm und Abraham kein interesse haben.An Taylor liegt es ganz bestimmt nicht das diese Kämpfe nicht gekommen sind.Taylor würde sofort beide boxen.
Zum Kampf Sturm-DLH.Da hatte Sturm nichts zu melden!Es ging um soviel Geld da konnte einfach Onkel Kohl nicht nein sagen.Da hat gerne den Titel abgegeben.Ich bin mir sicher das er es sofort wieder tun würde.Das würde er mit jedem seiner Boxer tun vorrausgesetzt die Kohle stimmt.
"Angebote gab es" ... tja ... äh ... wo? Ich frag dich gerne auch, ob du auch diese Behauptung irgendwie stützen kannst.
Dass Taylor mal daran interessiert war gegen Abraham zu boxen, bzw. dass er jenem ein Angebot gemacht hat, hab ich bei Taylor-Spinks zum ersten Mal gehört.
Von einem Angebot an Sturm hab ich zuvor nur Anfang 2006 gehört, als Sturm nicht Weltmeister war und wegen einer Handverletzung den Kampf mit Masoe verschob.
Wie dem auch sei, du hast gründlich an meiner Frage vorbeigeredet.
Du behauptest, dass unabhängig von der Höhe eines Angebotes, es auf jeden Fall abgelehnt worden war ("Auch wenn es mehr gegeben hätte hätte man abgelehnt") und ich habe dich gefragt, ob das irgendwie belegen kannst. Taylor will dies und Taylor will das ... das ist da keine passende Antwort. Auch wenn sie dir "ganz einfach" fällt ... es passt einfach nicht zusammen.
In deinem letzten Absatz widersprichst du deiner vorherigen Aussage ("Auch wenn es mehr gegeben hätte hätte man abgelehnt.") sogar noch, indem du aussagst, dass Kohl über seine Boxern frei verfügen kann und dies auch tut, wenn das Geld stimmt.
Selbst wenn es die Wer-will-eine-Million?-Angebote an Sturm und Abraham gegeben haben sollte, so denke ich, dass diese Angebote nicht gerade sonderlich hoch sind. Zumindest nicht, wenn man bedenkt wieviel Taylor bei einem derartigen Kampf kriegen würde und dass sein Image mittlerweile gehörig angekratzt ist.
P.S.: Ob Taylor "der rechtmäßige Besitzer" der WBA- und IBF-Titel ist, ist ne Definitionsfrage. Beim WBA-Titel war da irgendwas mit den Sanktionsgebühren nicht in Ordnung (soweit ich mich erinnere) und den IBF-Titel hat er nicht gemäß den IBF-Regeln verteidigt. Ich glaube nicht, dass Taylor damit noch Rechtsanspruch auf seine früheren Titel hat.