..den Teil wo Chirkov, Khomitsky und Magallanes einen Fighter vom Kaliber eines Tyson geschlagen haben, muss Ich wohl verpasst haben. Oder den Teil wo zwischen den Niederlagen von Chirkov und Khomitsky 10 Jahre lagen. Klar Gevor´s 50% KO-Quote gegen Durchschnittsware haut uns alle vom Hocker.
Den Teil in dem ich die Gegner von Chirkov, Khomitsky oder Magallanes mit Tyson verglichen habe (wenn schon, dann hätte ich Chirkov und Khomitsky selbst mit ihm verglichen), muss ich wohl verpasst haben. Na gut Michael Grant hat nach seiner Niederlage gegen Lennox Lewis, gegen den damaligen Journeyman Jameel McCline verloren (und zwar in der Hälfte der Zeit). Ist der Sieg von Lewis deswegen weniger wert?
Erstens sind es mehr als 50 % und zweitens ist die K.o.-Quote nicht alles (Jack La Motta gewann weniger als die Hälfte seiner Siege durch K. o., Don Steels hingegen hatte von 46 Siegen 45 davon durch K. o. erzielt).
Übriegens war Khomitskys Niederlage gegen Ndiaye in Italien und alle Punktrichter waren Italiener. Zwei davon hatte ihren Landsmann nur mit 2 Punkten vorn, also wäre der Kampf woanders vielleicht 118 - 110 für Khomitsky ausgegangen (und der Rekord von seinem Gegner war 10 - 0 - 0).
Zuletzt bearbeitet: