Euer Ranking im Mittelgewicht


S

sabatai

Guest
Mein Beileid Jungs. Ich dachte die Kämpfe sind erst heut Abend, sonst wäre ich mein Geld auch los.
 

Jockey

Nachwuchsspieler
Beiträge
564
Punkte
0
Ort
Rheinfelden
Nun geb ich auch mal meinen Senf dazu:

Mein Ranking :

1. Kelly Pavlik (starker Mann mit überzeugenden Fights )

2. Jermain Taylor (trotz der Niederlage mit Siegen gegen Spinks,Ouma und Hopkins)

3. Artur Abraham ( nicht unbeatable aber sehr stark einzuschätzen)

4. Winky Wright

5.Felix Sturm

6.Edison Miranda

7. Cory Spinks

8. Sebastian Sylvester

9. John Duddy

10. Ike Quartey

:thumb: So sehe ich es auch!
 

Povetkin

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.813
Punkte
3
Quo Vadis Sergio Mora ?

Ich hoffe mal, keiner von euch hat durch Mora die Nacht Geld verloren...

Alter was ne Überraschung ... wie konnte das diesem aufstrebendem Mann passieren. Ich hab seine beiden Kämpfe gegen Manfredo gesehen, weiß daher noch nicht wie jemand der so aggressiv und aktionsreich boxt, so wenige KO Siege haben kann, aber dass der jetzt auch noch gegen einen mittelmäßigen Aurbaugegner einer Niederlage nur knapp entrinnt hätte ich nicht gedacht.

Ich wollte eigentlich um 3 Uhr mal versuchen das richtige ESPN reinzubekommen, habe es allerdings nicht geschafft wach zu bleiben.

Hat jemand den Kampf gesehen und kann uns sagen wie nun weitergehen soll mit Mora.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Mora ist nicht mehr als Mittelmaß, das mir gestern schon klar aber heute noch viel mehr. Angesichts der Stärke vom Mittelgewicht wird er nie Weltmeister werden, wer so einen Mann nicht schlagen hat unter den Top 5 der Ranks nichts verloren.

Der Junge ist absolut overrated.
 

s1l3ntb0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
:thumb: So sehe ich es auch!

Sehe ich auch so, nur denke ich Abraham und Pavlik tauschen die Plätze weil Pavlik zu offen ist für Abraham und der schlägt zwei Klassen Härter als das restliche Top-MW.Ich denke am besten gegen Abraham würde noch Sturm außsehen weil der sich nicht reinstellt wie Pavlik, Taylor,Miranda usw..
Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn sich Pavlik gegen Abraham so zum Schlagabtausch stellt wie gegen Taylor kann es für ihn(ich bin mir sicher) sehr schnell vorbei sein.Ich gehe noch einen Schritt weiter , ich sage wenn jemand die Kämpfe auf die Beine stellt dann schlägt Arthur ,Pavlik ,Taylor und Wright im selben Jahr KO.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Naja, das halte ich für gewagt. Denke z.B. nicht, dass Arthur in der Lage ist, Winky ko zu hauen. Du tust ja fast so, als wäre Arthur p4p #1
 

russiandiamond

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Sehe ich auch so, nur denke ich Abraham und Pavlik tauschen die Plätze weil Pavlik zu offen ist für Abraham und der schlägt zwei Klassen Härter als das restliche Top-MW.Ich denke am besten gegen Abraham würde noch Sturm außsehen weil der sich nicht reinstellt wie Pavlik, Taylor,Miranda usw..
Ist natürlich nur meine Meinung, aber wenn sich Pavlik gegen Abraham so zum Schlagabtausch stellt wie gegen Taylor kann es für ihn(ich bin mir sicher) sehr schnell vorbei sein.Ich gehe noch einen Schritt weiter , ich sage wenn jemand die Kämpfe auf die Beine stellt dann schlägt Arthur ,Pavlik ,Taylor und Wright im selben Jahr KO.

Ich bin mir sehr SICHER das Abraham gegen einen Taylor nicht die geringste Chance hat. Pavlik hat ebend zu viel druck aufgebaut und Taylor konnte damit nicht umgehen. Aber weil Pavlik am Boden war heißt es nicht das Abraham es auch sein kann. Ich denke Abraham hat zwar Chancen aber nur die ersten 5 runden danach wird er entweder KO gehen oder TKO.
 

s1l3ntb0b

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ich bin mir sehr SICHER das Abraham gegen einen Taylor nicht die geringste Chance hat. Pavlik hat ebend zu viel druck aufgebaut und Taylor konnte damit nicht umgehen. Aber weil Pavlik am Boden war heißt es nicht das Abraham es auch sein kann. Ich denke Abraham hat zwar Chancen aber nur die ersten 5 runden danach wird er entweder KO gehen oder TKO.

gegen taylor nicht die geringste chance ist lächerlich.
hier räumt einer dem einen der andere einem anderen boxer mehr chancen ein aber du schießt mit nicht die geringste chance echt den vogel ab.
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Ich mach ma mein Ranking...

Middleweight Ranking:

1. Kelly Pavlik (Zurzeit (!!!) die klare Nummer 1)

2. Jermain Taylor (Trotz Niedrlage ein super Boxer)

3. Ronald "Winky" Wright (hat schon grosse Siege feiern können)

4. Arthur Araham (Super Boxer, der aber noch viele gute Fights in sich hat)

5. Cory Spinks (Top Boxer , der aber zurzeit nicht unter den Top 3 im MW ist)

6. Felix Sturm ( Weltmeister mit sehr guten aber nicht herausragenden Leistungen)

7. Edison Miranda

8. Roman Karmazin

9. John Duddy

10. Kassim Ouma
 

espuronline

Nachwuchsspieler
Beiträge
496
Punkte
0
Mein Rating:

1. Kelly Pavlik WBC-WBO

2. Jermain Taylor (der einzige echte Herausforderer für Pavlik)

3. Arthur Abraham IBF

4. Felix Sturm WBA

5. Cory Spinks

6. John Duddy

7. Sebastian Sylvester EBU

8. Khoren Gevor

9. Mariano Natalio Carrera

10. Javier Castillejo

Ouma, Karmazin gehören ins LMW,
Miranda ab sofort ins SMW
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
1. Pavlik
2. Abraham
3. Taylor
4. Winky
5. Sturm
6. Castillejo
7. Sylvester
8. Mora
9. Duddy
10. Asikainen


@Kelly
Oh, was ist denn das für eine Liste?? 4 deiner Top10 Boxer kämpfen nichtmal im MW. Ouma hat gg Taylor klar verloren und will ins WW, Roman Karmazin kämpft im LMW und hat im MW nur einen Kampf gg einen Aufbaugegner gemacht, Cory Spinks (vor einem WM gerankt) ist noch nicht Top3????? Warum immerhin hat er doch seinen einzigen Kampf im MW verloren und der Kampf war dabei noch der absolute Stinker. Das müsste doch für Top3 reichen :D Miranda ==> SMW
 

tilldo

Banned
Beiträge
76
Punkte
0
Ich bin mir sehr SICHER das Abraham gegen einen Taylor nicht die geringste Chance hat. Pavlik hat ebend zu viel druck aufgebaut und Taylor konnte damit nicht umgehen. Aber weil Pavlik am Boden war heißt es nicht das Abraham es auch sein kann. Ich denke Abraham hat zwar Chancen aber nur die ersten 5 runden danach wird er entweder KO gehen oder TKO.

irgendwi kann ich mir nicht vorstellen wie ein Abraham KO geht. war er in seiner Karriere schon mal am Boden?
 

Van de Wiele

Nachwuchsspieler
Beiträge
573
Punkte
0
Ort
Berlin
nein und gegen taylor würde er sowieso nicht zu boden gehen, maximal - ne chance von 10% mal gegen pavlik aber liegenblieben würde er nicht
niemand ist unschlagbar und arthurs entwicklung zeigte in den letzten 2 jahren steil nach oben und die wird noch weiter nach oben zeigen wenn er sich im training noch ein bissel mehr reinhängt und weniger mätzchen macht
auch pavlik ist nicht unschlagbar- er kann zwar schnell und hart zuschlagen aber ich kann mich nicht erinnern wann er mal mit einer derart stabilen doppeldeckung konfrontiert wurde (miranda war das beste beispiel für eine verfehlte deckungsarbeit denn es gab keine)
mit abraham hat er einen gegner der mindestens genauso hart schlägt- ich behaupte noch härter, der über eine hervorragende physis verfügt, konditionell gut vorbereitet ist (is einfach so wer das bestreitet kennt ulli wegner nicht), den willen und das herz hat auch große schmerzen zu ertragen, ebenfalls hart und in relativ schnellen kombinationen schlägt (gevor war ne ausnahmeerscheinung der war schneller) und über die ebengenannte stabile doppeldeckung verfügt
fazit: das wäre sportlich gesehen ein superfight und die beste ansetzung die im mittelgewicht neben ner titelvereinigung sturm abraham- zu der es ja wegen köhlchen nich kommen wird- geben kann
 
Oben