Mein All-Unsymphaten-Team:
PG
*Hier könnte ihr persönlicher New York Knick stehen. Die Auswahl ist groß, und Fehlentscheidungen sind unmöglich. Bitte bedienen !*
SG
Dwyane Wade. Einfach ne Witzfigur. Der Abschuss war seine "Reaktion" nach dem Gamewinner gegen die Jazz. Lächerlich :laugh2: :idiot:
Backup: Vince Carter. Hat mmn zu wenig erreicht und war nie so gut, um diesem - teils durchaus selbstverschuldeten - Rummel gerecht zu werden. Kein Sportler, der mit 100% bei der Sache ist.
SF
Bruce Bowen. Seine Defense in allen Ehren, aber was zu weit geht, geht zu weit. Wer Leuten wahlweise in Genitalien oder Gesicher tritt hat nichts im Profisport verloren.
Backup: LeBron James. Wenn man ein Tatoo mit der Aufschrift "Chosen 1" über den kompletten Rücken tätowiert hat, muss man doch 100%ig nen Schaden haben. Meine Güte ...
PF
Anderson Varejao. Einfach komisch. Dieses ständige Gefloppe, und dann fordert der Vogel ohne auch nur einen Move in der der Offense das große Geld.
Backup: Carlos Boozer. Er spielt bei den Jazz. UTAH JAZZ. Jeder Spieler dieser Mannschaft ist für eine Nominierung hier prädestiniert, und wer dann noch so ne' Attitüde mitbringt ist sicher dabei ...
C
Pau Gasol. Macht einen auf Mvp-7-Footer, diese Saison auf dem Boden der Tatsachen gelandet. Ist mir einfach unsymphatisch.
Backup: Memo Okur. Es müssen einfach zwei Utah-Spieler dabei, er ist neben Boozer der größte Buhmann. Sorry.