Euer worst NBA Team?


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.110
Punkte
113
Ort
Teahupoo
brick.jpg


:D

Wobei man sagen muss das Brick in seinen guten Zeit ein durchaus passabler NBA-Spieler war.
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Ich hab ja nicht erwartet, dass ein Kobe-Kiddie meine Ansichten teilt, aber seine unglaubliche Arroganz in seiner Rookie- und vor allem Sophomoresaison zu leugnen...man das ist schon ganz grosses Kinopanik:

Ich zitier nur mal die Kollegen:
http://www.sportsline.com/spin/story/10551730



erst einfach mal die kobe kiddie keule auszupacken und dann noch als sahnehäubchen einen sarkastischen fake artikel posten. was soll mir das beweisen? :laugh2:



bist bestimmt spurs fan :jubel:
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich würd ja als Heat und Wade Fan, Wade beschützen...aber ich habs langsam aufgeben. Wade ist einfach ein Looser, der nur mit Hilfe der Schiris sein überragendes Talent ausleben kann, ohne sie wär er schlechter als Jeder, der hier im Forum rumläuft:crazy:
Besonders, dass Argument mit den Freiwürfen ist langsam abgenutzt...

Ich frage mich auch, wie er überhaupt ohne die NBA Referees die #5 in der 2003er Draft werden konnte. David Stern hat wohl schon zu Wades College-Zeit den NCAA-Offiziellen herrenlose Aktentaschen vor die Tür gestellt. Dazu frage ich mich, wie Wade, der ohne große Vorschusslorbeeren und kaum 'Hype' in die NBA kam, solch eine starke Rookie-Saison und auch mehrere starke Spiele in den Playoffs bringen konnte.

Selbst wenn Wade bevorteilt wird, hat er zumindest Leistung gezeigt, die dazu geführt hat. Er wurde nicht erst aufgrund irgendwelcher Schiedrichter- und David Stern-Verschwörungstheorien zum starken Spieler.

Ich sehe Athletik-Freaks wie Paul McPherson oder James White nicht auf MVP-Niveau in der NBA spielen...

earl monroe schrieb:
http://www.sportsline.com/spin/story/10551730

Hast du Informationen, ob die OP erfolgreich verlief? Diese Arroganz-OP wird ja nicht alle Tage durchgeführt.
 

J-Dog

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.802
Punkte
63
Ort
D,51709,M'heide
Ich versuch mal fünf zusammen zu kriegen. Kriterium: Charakterliche Vollpfosten und/oder das vorhandene Talent nicht ausgeschöpft.

G
Marbury
Francis

Beide zeitweise mal unter den besten PG's der Liga. Heute an sich im besten Basketball-Alter, aber beide kein Starter-Format mehr. Schuld ist wohl der Kopf, was im speziellen Marbury gerne sehr medienwirksam unter Beweis stellt.

F
Carter
Walker

Sportlich passt Carter eigentlich nicht hier rein, auch wenn er wohl nicht 100% das geworden ist, was er vom Potential hätte erreichen können. Sein Abschied bei den Raptors hat mich aber von der Art her sehr enttäuscht. Da hat er über ne ganze Zeit einfach nur noch auf Mitläufer-Niveau gespielt, um ohne großen Gegenwert wechseln zu können.

Walker hatte eine sehr gute Zeit mit Pierce in Boston, habens da 2002 ohne große Hilfe bis ins Conf. Final gepackt. Heute mit 31 ist er Bank Spieler in einer grottenschlechten Mannschaft. Seine Spielweise qualifiziert ihn auch für diese Liste, er ist sehr hoch veranlagt, zieht es aber vor aus 8 Metern irgendwelche wilden Dreier zu nehmen, statt mal seinen PF-Körper zu nutzen...

C
Curry

Offensiv mit der beste Low Post-Spieler der Liga. Defensiv gibt es wohl keinen Center der sein körperliches Potential so wenig ausschöpft wie Curry...
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.247
Punkte
113
Ort
Randbelgien
erst einfach mal die kobe kiddie keule auszupacken und dann noch als sahnehäubchen einen sarkastischen fake artikel posten. was soll mir das beweisen? :laugh2: ..

Man muss keine geheimen Kobe-Quellen auskramen, um nicht mindestens zig Szenen zu finden, wo Kobe den Poser raushängen lässt, mitsamt Bizepsküssen oder ähnlichen Aktionen. Im Allstargame 'nen skyhook bringen, und demonstrativ auf den Urheber zeigen ("Ich mach mal 'ne Reminiszenz an....") und so'n Quatsch halt.

Ist ja nicht so, als ob der erst seit gestern in der Liga wäre und noch nie 'ne angeberische Aktion gebracht hätte. :rolleyes:
 

benny blanco

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.593
Punkte
48
Man muss keine geheimen Kobe-Quellen auskramen, um nicht mindestens zig Szenen zu finden, wo Kobe den Poser raushängen lässt, mitsamt Bizepsküssen oder ähnlichen Aktionen. Im Allstargame 'nen skyhook bringen, und demonstrativ auf den Urheber zeigen ("Ich mach mal 'ne Reminiszenz an....") und so'n Quatsch halt.



wir hatten vor paar jahren die gleiche diskussion und du hast das gleiche beispiel auch damals gennant. und auch schon damals habe ich dir erklärt, was diese szene zu bedeuten hat.

es ging vor dem allstar game darum, dass magic zu kobe gesagt hat dass er den skyhook nicht drauf hat. spasshalber haben die beiden dann eine wette abgeschloßen. kobe sollte das im spiel machen, er tat es. und deshalb zeigte er auf magic (der skyhook kam aus der identischen position wie ihn damals magic in den finals gegen die celtics brachte).
deshalb soll er ein poser sein?


p.s. ich hab bis jetzt nicht in einem einzigen spiel von kobe als laker eine szene gesehen, wo er seinen bizeps küsst.

es stimmt, dass er manchmal nach guten aktionen entweder mit dem winger wackelt oder den kopf schüttelt, aber solche und ähnliche aktionen machen 70% der nba spieler.

aber ich weiß, es ist halt kobe und da ist es was anderes. wenn er hustet, will er wahrscheinlich die ganze welt mit seinen bazillen vergiften
 

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.872
Punkte
0
Ort
New York Café
Langsam sollte es doch auch dem Letzten klar geworden sein, dass Kollege Benny Blanco erst in zweiter Linie Basketballfan ist. Vor allem geht es ihm um die Person von Kobe Bryant.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.302
Punkte
113
Ich frage mich auch, wie er überhaupt ohne die NBA Referees die #5 in der 2003er Draft werden konnte. David Stern hat wohl schon zu Wades College-Zeit den NCAA-Offiziellen herrenlose Aktentaschen vor die Tür gestellt. Dazu frage ich mich, wie Wade, der ohne große Vorschusslorbeeren und kaum 'Hype' in die NBA kam, solch eine starke Rookie-Saison und auch mehrere starke Spiele in den Playoffs bringen konnte.

Selbst wenn Wade bevorteilt wird, hat er zumindest Leistung gezeigt, die dazu geführt hat. Er wurde nicht erst aufgrund irgendwelcher Schiedrichter- und David Stern-Verschwörungstheorien zum starken Spieler.

Ich sehe Athletik-Freaks wie Paul McPherson oder James White nicht auf MVP-Niveau in der NBA spielen...



Hast du Informationen, ob die OP erfolgreich verlief? Diese Arroganz-OP wird ja nicht alle Tage durchgeführt.


was macht dieser mcpherson eig? der hat doch mal bei den suns gespielt und ich hab ihn auch beim nike battlegrounds gesehen. weiß da jemand was?
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Hast du Informationen, ob die OP erfolgreich verlief? Diese Arroganz-OP wird ja nicht alle Tage durchgeführt.

Die OP konnte noch nicht durchgeführt werden, da einer der drei "selfless" Spieler noch Unterricht an der Sportuni im Fach Floppologie gibt.

Edith meint noch, dass die Ignoranz der Kobefans langsam Iverson'sche Ausmasse annimmt.
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
all-time hate team:

pg: stephon marbury; runner-up:
sg: michael jordan (die verdammten bulls...); runner-up: kobe bryant (vergewaltiger...)
sf: darius miles (hallo, hirn?); runner-up: rick fox (schleimer mit viel zu hübscher frau)
pf: irgendwie fällt mir keiner ein; runner-up: dennis rodman (einfach ein schrecklicher typ)
c: david robinson (weicher als wolle, erlaubt keine kritik an der US-regierung); runner-up: michael olowokandi (#1 pick und nie was draus gemacht)

coach: phil jackson (die verdammten bulls/lakers...); runner-up: p.j. carlesimo
 

earl-monroe

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.053
Punkte
0
Ort
Schweiz
Wieso? Nur weil du keinen Fake/Smack-Artikel erkennst?

Ja genau:rolleyes:
Ich glaub kaum, dass ich hier derjenige bin, der den Artikel zu ernst nimmt...

Es geht einfach darum, dass Kobefans nicht zugeben können, dass er bei aller spielerischer Klasse einfach ein arroganter, selbstverliebter Mensch ist. Aber wie gesagt, ich erwarte von euch nicht, dass ihr das versteht.
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ja genau:rolleyes:
Ich glaub kaum, dass ich hier derjenige bin, der den Artikel zu ernst nimmt...

Es geht einfach darum, dass Kobefans nicht zugeben können, dass er bei aller spielerischer Klasse einfach ein arroganter, selbstverliebter Mensch ist. Aber wie gesagt, ich erwarte von euch nicht, dass ihr das versteht.

Das Einzige, was ich nicht verstehe, wieso du diesen Artikel dann gepostet hast und du dich darauf berufst - das wird ja bedeuten, dass du etwas von dem Artikel hälst. Und wenn man dann noch bedenkt, dass es ein Fake/Smack-Artikel ist...tja, da kannst dir dein Augenrollen also ruhig sparen.

PS: Wo habe ich etwas zu Bryant geschrieben? ;)
 

William MacMoran

Nachwuchsspieler
Beiträge
707
Punkte
0
C = Brett Szabo
PF = Nikoloz Tskitishvili
SF = Isaiah Rider
SG = Harold Miner
PG = Stephon Marbury

Ääh... Ohne Worte!
 

Nico1

Administrator
Beiträge
9.443
Punkte
0
@the big three: wieso miner und rider? miner konnte genial stopfen und rider war ein tier, wahrscheinlich der einzige spieler, der in meiner erinnerung in den spielen gegen MJ besser aussah als jordan. natürlich war er wohl nicht ganz helle ;)
 
Oben