Ein Video gibts auch noch. Rodman bei den Freiwürfen. :laugh2: Schade dass man nicht mehr sieht wie Brick rausflog.
http://www.youtube.com/watch?v=ytcAOfcmErQ
:laugh2: :laugh2: :laugh2:
Ein Video gibts auch noch. Rodman bei den Freiwürfen. :laugh2: Schade dass man nicht mehr sieht wie Brick rausflog.
http://www.youtube.com/watch?v=ytcAOfcmErQ
Was hat es denn mit diesem "Brickowski vs. Rodman" auf sich? In dieser Zeit habe ich mich noch nicht mit Basketball beschäftigt und kenne den Erstgenannten nicht mal. Wo liegen die Hintergründe?
Brickowski ist aber mal ein genialer Name .
.
.
- Dunleavy: 9 Mio für Was?
Das Geile war zudem, dass George Karl den ansonsten komplett talentfreien Brick nur auf den Court geschickt hatte, um entweder Rodman zu Freiwürfen zu zwingen (ein ansonsten lausiger Freiwerfer) oder zu Fouls bzw. einer Ejection zu provozieren (Rodman stand in Bezug auf Kalle Malone selbst auch immer kurz davor).
Binnen kürzester Zeit hatte sich der Plan ins Gegenteil verkehrt, weil Brick selbst all die Fouls von Rodman angehängt bekam, bzw. der die Freiwürfe "provozierend schludrig" reinmachte, was Brick so zur Weißglut trieb, dass der am Ende und schließlich rausflog. :laugh2: :laugh2:
1. Marbury - nun ja, ein eigenwilliger Schwachmat
2. Wade - niemand mochte den Liebling der Lehrer in der Schule bzw. den Darling vom David.
3. Bowen - Der Gattuso des Basketballs. Ist er in deiner Mannschaft ist er top. Wenn nicht ( und das ist er nicht ) , dann gehört der Mann weggesperrt.
4. Jianlian - ziemlich bescheiden mit 37 Jahren sich als 19 auszugeben...
5. Curry - einfach nur Fett.
Coach: Keine Frage...
Greg Popovic... oder was habt ihr gedacht?
SF: Carmelo Anthony - Seit ich von ner Uni-"Kollegin" von ihm erfahren habe, was der in Sachen Frauenverachtung alles schon geleistet hat, ist er bei mir unten durch. Ist sicher nicht der einzige NBAler, aber von ihm weiss ichs halt...
Von Nate Richardson habe ich diese Saison noch nicht so viele alberne Macken wie letztes Jahr gesehen, aber mit denen ist er bei mir immer noch unten durch.
PG - Steve Nash ... null Style, dann auch noch diese Pseudo-Rocker-Frisur. Sorry, aber den mag ich überhaupt nicht 100 % Whiteboy
C: Alonzo Mourning - Manchmal bekomme ich das Gefühl, dass er denkt, er wäre eine Art Held.
Wenn man bei den Knicks Spieler wie Duncan, Kidd und Wade nicht mag, ist es kein Wunder, dass sie auf keinen grünen Zweig kommen...PG: Jason Kidd (Seine Visage gefällt mir nicht, genauso wie seine ätzenden Pässe die meist auch noch ankommen)
SG: Dwayne Wade (Möchtegern Superstar, er meint er wär die Offenbarung und MJ sein Prophet. Kann nichts ausser zum Korb ziehen und bekommt dafür noch Freiwürfe.
SF: Tim Thomas (Der Kerl hält sich heute noch für einen erstklassigen Baller. Arrogant bis zur Unterlippe)
PF: Tim Duncan (Man sieht ihn nicht, er macht irgendwie nie was und trotzdem ist er am Ende oft genug Topscorer)
C: Yao Ming (Rennt herum wie Miro Klose und jeder 1,74 Guard kann ihn blocken )
Jetzt wo du's sagst, Nate Richardson ist mir auch noch nicht so negativ aufgefallen.
Sorry, der musste sein...
Nash kein Style? Hast du ihn schonmal spielen sehen? Sein schöner Dreier und dann diese Zuckerpässe sind nicht "stylisch"?