Killer_Miller
Nachwuchsspieler
Ich hasse Jaric jetzt auch!
d.h. nicht, daß ich ihn vorher leiden konnte, aber jetzt...
Aber in diesem Falle würde es mir ebenfalls schwer fallen, mich auf meinen "Breuf" zu konzentrieren :teufel:
- Dunleavy: 9 Mio für Was?
is halt nicht gangsta, nicht hip hop, nicht schwatte und hat auch keine unzahl an tattoos auf seinem körper. voll nisch styslisch halt, alda!
Du weisst schon, dass Dunleavey momentan wohl der entscheidene Faktor ist, warum die Pacers eine kleine Überraschung bisher sind, oder? Gut, 9 Mio ist wohl etwas zu viel, aber ich kenne nicht viele Spieler, die das Spiel so gut verstehen, wie Dunleavy.
SG: Kobe Bryant - Bei dem krieg ich echt das Kotzen. Sein Spiel spricht natürlich für sich, sein Charakter leider auch. Most hated since 1996...to be continued.
oh, ich hätte nix dagegen wenn die anderen lakers spieler auch so einen charakter hätten. da hätte ich deutlich mehr zu bejubeln
Dass damit wohl kaum seine Arbeitseinstellung und sein Eifer gemeint sind, sollte klar sein. Marbury spielt auf dem Feld mittlerweile auch teamdienlich und kaum selfish, in der Kabine sollte er auch immer ein angenehmer und motivierender Teamkollege gewesen sein, und trotzdem steht er hier in fast jeder Liste.
Dass damit wohl kaum seine Arbeitseinstellung und sein Eifer gemeint sind, sollte klar sein. Marbury spielt auf dem Feld mittlerweile auch teamdienlich und kaum selfish, in der Kabine sollte er auch immer ein angenehmer und motivierender Teamkollege gewesen sein, und trotzdem steht er hier in fast jeder Liste.
achso "mein" Team, denn die Begründungen hätte ich kaum treffender verfassen können + einige kleine Ergänzungen, oder Benchplayer, wenn man so will...
Erzähl.
oh, ich hätte nix dagegen wenn die anderen lakers spieler auch so einen charakter hätten. da hätte ich deutlich mehr zu bejubeln
Ich kann Kobe auch rein gar nicht ab. Wir Älteren stehen wohl weniger auf so selbstverliebte Poser. Er hat aber so viel game, dass man nicht drumherum kommt, etliche Aktionen dann doch wieder klasse zu finden.
.....
PS: Eine Kleinigkeit nur: Kobe als Poser zu bezeichnen ist angesichts des Off-Guards deines Lieblingsteams irgendwie lustig
Nur bei Wade find ich das hier so schade, denn es wird so getan, als könnte der Junge nicht Basketball spielen. Und die Leistung eines Spielers kann man doch durchaus anerkennen, auch wenn man ihn nicht mag. Das ist alles.
Wenn Du Ginobili meinst, sehe ich da keinen Widerspruch