Plissken
Laptop-Trainer
wo hier gerade die diskussion am start is: ich spiele NBA Live immer mit realistisch eingestellten slidern. so, dass die stats richtig geil sind und ich bei 48minuten immer auf realistische ergebnisse komme (das höchste war mal was mit 130 - da bin ich gegen die suns aber auch mitgerannt. mit den spurs oder pistons halte ich den gegner gerne mal unter 75 ich mags einfach realistisch ).
nunja, in einem solcher spiele habe ich dann mit shawn marion ein quadruple-double in punkten, rebounds,assists und steals gespielt. muss aber auch zugeben, dass ich zum ende hin ihn den gegnerischen point guard hab verteidigen lassen damit er am kopf noch ein paar steals kriegt. hab aber leider kein screenshot von.
Ich denke schon, dass das mit realistischen Slidern machbar ist, aber höchst selten der Fall sein sollte. Ich hab's bisher noch nie geschafft. Ich habe aber die Steal-Slider auch fast auf 0, es hat mich genervt, dass der PG immer 4 Steals im Schnitt hat, der Rest des Teams aber fast keine. Deshalb Steal runter, Interception rauf. So waren meine 4 Steals von Hinrich im letzten Spiel schon ein Highlight.
Deshalb finde ich die Stats von JJ Jordan auch nicht realistisch, 23(?) Steals mit dem gesamten Team sind viel zu viel, die würde ich ja postwendend um 20 Punkte runterschrauben, kenn mich mit 2k aber nicht aus, keine Ahnung.