Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen


Plissken

Laptop-Trainer
Beiträge
6.119
Punkte
113
wo hier gerade die diskussion am start is: ich spiele NBA Live immer mit realistisch eingestellten slidern. so, dass die stats richtig geil sind und ich bei 48minuten immer auf realistische ergebnisse komme (das höchste war mal was mit 130 - da bin ich gegen die suns aber auch mitgerannt. mit den spurs oder pistons halte ich den gegner gerne mal unter 75 :cool3: ich mags einfach realistisch ;) ).

nunja, in einem solcher spiele habe ich dann mit shawn marion ein quadruple-double in punkten, rebounds,assists und steals gespielt. muss aber auch zugeben, dass ich zum ende hin ihn den gegnerischen point guard hab verteidigen lassen damit er am kopf noch ein paar steals kriegt. hab aber leider kein screenshot von.

Ich denke schon, dass das mit realistischen Slidern machbar ist, aber höchst selten der Fall sein sollte. Ich hab's bisher noch nie geschafft. Ich habe aber die Steal-Slider auch fast auf 0, es hat mich genervt, dass der PG immer 4 Steals im Schnitt hat, der Rest des Teams aber fast keine. Deshalb Steal runter, Interception rauf. So waren meine 4 Steals von Hinrich im letzten Spiel schon ein Highlight.
Deshalb finde ich die Stats von JJ Jordan auch nicht realistisch, 23(?) Steals mit dem gesamten Team sind viel zu viel, die würde ich ja postwendend um 20 Punkte runterschrauben, kenn mich mit 2k aber nicht aus, keine Ahnung.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.402
Punkte
113
das liegt bei 2k aber eher daran, das die pässe richtig schaiße gespielt werden und man sie somit leicht abfangen kann.
 

EJ6

Nachwuchsspieler
Beiträge
71
Punkte
0
Ort
Mölln
Ich hab beide Steals Slider auf 0 und mache in jedem Spiel über 20 Steals!
Das nervt ganz schön, da der Gegner dann meistens 25 und ich so 10 Turnovers hab. Ergo so gewinn ich in letzter Zeit jedes Spiel deutlich.

Noch schlimmer ist es bei den Blocks. Der Gegner macht maximal 3,4 Blocks oft auch 0, bei einem Blockwert von mittlerweile 85 (ich hab die letzten Spiele nach jedem Spiel den CPU Block Slider ein bißchen hoch gestellt).

Wie bekommt man also (einigermaßen) realistische Steal und Block Stats hin?
Jemand ne vernünftige Idee (außer schlechter spielen!).
 

Remoot

Nachwuchsspieler
Beiträge
173
Punkte
0
Bei Empire Earth 1 mit meinem Clan in der Esgl von Liga 5 zu Liga 1 (also innerhalb von 5 Saisons)glatt durchmarschiert teilweise ohne Niederlage.
Dann fiel mein Clan leider auseinander und ich habe mich einen anderen Clan angeschlossen und bin mit dem von liga 5 bis Liga 2 durchmarschiert ,dann ging leider meine CD kaputt...

War ne geile Zeit in der Empire Earth 1 Kommu...jeder kannte jeden :)

Bei Warcraft 3 habe ich ausserdem 4 mal ein Tunierfinale Erreicht und dort leider immer gegen die gleichen gegner verloren (CLan GGL im 3v3 modus)

bei Pro Evolution Soccer 5 auf ps2 mit Alex ein traumtor von der Mittelinie aus hingekriegt. und bei Anstoss3 unzählige Meistertitel und CHampionsleague Siege mit 1.FC Köln geholt.

Naja in Sportspielen war ich leider nie so gut wie in Strategie Spielen/Manager spielen.
Bei NBA 2k7 werde ich regelmässig klar besiegt :(
 

GermanDarkSide

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.656
Punkte
0
Ort
Erfurt
und bei Anstoss3 unzählige Meistertitel und CHampionsleague Siege mit 1.FC Köln geholt.

Das ist ja keine legendäre Leistung, hab ich mit meinem FC auch geschafft. Und von einem europäischem Topverein wie unserem 1.FC Köln erwartet man sowas einfach, und es ist eher standesgemäß als legendär. :jubel: :love2:
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
:skepsis:

Ich hab alle Slider, von werfen bis zur Defensive unter dem Durchschnitt von 50.

Da ist nix Überdurchschnittlich.

Höchst ausagekräftig... :laugh2:


Hirn?
Ich steh, wie die meisten 2K7-Zocker hier, auf Realismus. Da is nix mit solchen Stats. Ich mach höchst selten ein TD, vielleicht 10 Stück in den über 200 Spielen die ich bisher gezockt habe.


Keinen Bock mehr, Leuten die ein Game nicht können hier was zu erzählen......

:gitche:

Neid ist die Höchste Form der Annerkennung. :saint:

Nö du, sowas ist ruft eher Mitleid hervor. :wavey:



Erklärung? Oder hast du keine Lust mehr, weil ich das Game nicht "kann"? :D
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Hmm, das einzige woran ich mich spontan erinnere ist, dass ich mal bei "Tony Hawk's Pro Skater 3" mit einer Trickkombo über 3 Millionen Punkte gemacht hab. Das Replay davon guck ich mir heute noch gerne an, einfach nur lustig...
 

Fuzzy Badfield

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.988
Punkte
0
Ort
Trier
Gestern in einem Testspiel im Rahmen der NLL-Online-Liga (http://www.nll-dynasty.de), wo ich GM der Phoenix Suns bin.

Montag, 20. August 2007, 23:45 Uhr - US Airways Center

Die Phoenix Suns führen in einem Testspiel gegen die Miami Heat unter Headcoach B-Fresh im dritten Viertel deutlich mit über 20 Punkten, so dass Headcoach C. Pinkall im vierten Viertel seiner Starting 5 eine Pause gönnt und seine Bank das Spiel zu Ende führen lässt.

Mitte des vierten Viertels bringt Point Guard Mo Williams den Ball nach Vorne und passt auf Luke Schenscher der auf höhe der Dreierlinie steht, ihm gegenüber 4-time NBA Defensive Player of the Year Dikembe Mutombo. Luke Schenscher postet zunächst auf um als dann mit heißes Dribbling in Streetballmanier zu starten, bevor er dann mit einem blitzschnellen, lupenreinen Crossover an Mount Mutombo vorbei zieht und den Ball nach wenigen weiteren Schritten durch die Reuse haut. Ein Pfiff ertönt, der wieder heran eilenden Mutombo hat Schenscher beim Abschluss noch behindert, folgich: Chance auf And-One-Play. Doch Luke Schenscher zeigt scheinbar Nerven und verwirft den Freiwurf, doch nur um seinen eigen Fehlwurf zu rebounden und den Ball erneut durch die Reuse zu hämmern: Hell yeah, 4 Point-Play!

Not in your House, Mr. Mutombo? Don't think so little Darling!

Was hier Leistungen gegen den CPU angeht ist, oder generell 50+ Punktespiele angeht, da gehört doch nix zu. Ich kann gegen den CPU auf höchster Schwierigkeitsstufe mit jedem denkbaren Spieler Tripple Doubles machen, wenn ich dazu Lust habe oder meinetwegen 50 Punkte machen.
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
In NBA Live? Weil da kann das nun echt jedes Kind, ich hatte damals bei 06 (bevor ich NBA 2k6 hatte) eine Saison, in der ich mit Kobe 57 Punkte im Schnitt gemacht hatte. Ich habe mir immer vor einem Spiel Punktevorgaben, die ich mit dem und dem Spieler erzielen musste, gemacht, damit ich bei dem Spiel wenigstens eine Herausfoderung hatte (mich selbst). Bei NBA 2k7 kommen +50 Punkte selten vor, aber wenn er einigermaßen triff kann ich +50 Punkte mit Kobe erzwingen, macht aber keinen Spaß. Triple Doubles kommen sehr selten vor, scheitert meistens an den Rebounds.
 

Twista

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ich hab einmal 56p mit Lebron James bei NBA 2k6 gemacht,wenn auch nur auf All Star(ich hatte das spiel erst ein paar Wochen).Mittlerweile spiele ich aber NBA Live 03,welches mir super viel spaß macht,auch wenn ich die letzten 4 Spiele gewinnen muss um in die Play-offs zu kommen.Letztens hab ich gegen die Hawks,die mit mir um den letzten Play-off platz kämpfen,mit Jermaine O'Neal 49p und 13reb gemacht,bei 7min pro Viertel,superstar und einer Verlängerung.Ein echt klasse Spiel war das.
 
H

Homer

Guest
Ich hab mal bei der Demo von NBA Live 96 (All-Star Game, ein Viertel, Drei Minuten) zusammen mit nem Kumpel im zweispielermodus acht Dreier in den genannten drei Minuten getroffen :D . Und mit welchem Spieler wohl? Natürlich mit Reggie Miller :D. Realistisch war das natürlich nicht, aber lustig.

Und ich hab Fortuna Düsseldorf im letzten FM zum Champions-League-Titel geführt.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich habe während all meiner vielen Jahre mit der NBA Live-Serie kaum einmal Triple-Doubles erzielt, es sei denn, ich spielte gegen einen menschlichen gleichwertigen Gegner und wir gaben uns 4x12 Minuten Saures.
Gegen den Computer ein TD zu erzielen, war für mich ungleich schwerer, weil ich von Anfang an mir eher schwache Teams zusammenstellte und versuchte, damit Erfolg zu haben.
Zudem bin ich ein 12-Mann-Rotation-Wechselfreak und habe mir regelmäßig die NBA-Store-Sonderwertung "Punkte mit jedem Spieler" eingesackt.
Es müssen darum seit 10 Jahren auch 10 Minuten pro Viertel her und ich passe die slider dann immer so an, dass damit realistische Ergebnisse in allen Kategorien erzielt werden können. Irregulär sind eher die Stats der Gegner, als meine, weil ich den Computer stark bevorzuge bei den slidern (Superstar natürlich). Üblicherweise sind meine Ergebnisse leicht zu hoch, im 110er Bereich, statt wie gewünscht (und früher eher möglich) im 100er oder 90er.

Wenn ich mich recht entsinne, hatte ich vielleicht fünf Triple Doubles in all den Jahren: mit Michael Jordan ein irrwitziges mit 70 Punkten, 10 reb's, 12 assists, als ich (mit patch) die Bullls 96 spielte. Da habe ich aber auch ausnahmsweise mal den Alleinunterhalter-Spaß haben wollen.
Eins mit Vinny Del Negro... das war enorm! Und er war darüberhinaus 2 Jahre in Folge MVP. 15 assists im Schnitt.
Mit Bobby Sura auch eins. Natürlich mit Jason Kidd, wenn ich mal die Nets spiele. Aber mehr wie einen hab' ich nie geschafft. Bei NBA Live 96 war glaube ich eins dabei, als ich die Spurs wegen Del Negro spielte. David Robinson mit 31 Punkten, 18 reb's und 12 blocks.

Das dürfte es gewesen sein. Ich lege aber weit mehr Wert auf Meisterschaften mit Grottenteams aufgrund überragender Taktik und Spielsysteme mit Losern als Go-to-Guys.
Mengke Bateer MVP. Slavko Vranes best sixth man. Piatkowski bricht den Dreierrekord mit 13 getroffenen Dreiern. Einstellung des Assists-Rekordes von Skott Skiles mit 30 von John Crotty. Rex Walters macht 27 ppg (und kommt nicht mal ins Allstargame :rolleyes: ). Jayson Williams bester Rebounder der Liga mit 16,8 im Schnitt - nebenbei im Allstargame und MVP des ASG.

Darum spiele ich das nachwievor mit Leidenschaft und mit perfekt justierten slidern dafür (grade für 2006 habe ich tolle erbastelt, so dass ich das bescheuere 2007 nicht brauche).

Und ich glaube, dass ich in dieser für mich wichtigen Disziplin und darüberhinaus meinem Lieblingsspiel durchaus herausragende und legendäre Leistungen vollbracht habe.

Ich kann daher auch diejenigen verstehen, die auf ihrem gewählten Rahmen und Schwierigkeitsgrad vollbrachte Bestleistungen für erwähnbar halten. Denn wer weiß schon, wie leicht oder schwer das war?
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Ich oute mich ganz klar als Fan von theGegens NBA Live-Stories. Und appeliere ein weiteres Mal an ihn, sich den Radsport Manager anzuschaffen, damit er (dopingfreie) Erfolge mit Jerôme Pineau als Teamcaptain verzeichnen kann ... und natürlich das Forum mit seinen Berichten erfreut! :thumb:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.509
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Soll das nicht grafisch etwas anspruchsvoll sein? Okay, ich hab' ne Radeon X600 mit 256 MB, das ist nicht allzu schlecht, aber wohl auch nicht der letzte Hit.

Wenn sowas drin ist (Jerôme Pineau Pro-Tour-Sieger und Bouygues Telécom bzw. Gerolsteiner Sieger der Teamwertung), dann würde mich das schon reizen...

Bräuchte dann aber sicher Tipps. Spiele ungern etwas, abseits meier Gewohnheiten.
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Schau mal im Radsport-Bereich - dort sind Test- und Spielberichte von einigen Usern und das Spiel hat eine sehr hohe Suchtgefahr, die mit dem riesigen Spielspaß zusammenhängt. Für die Grafikkarte sollte das nicht allzu anspruchsvoll sein. Auf der Spieleverpackung ist von "mindestens 64-MB-DirectX kompatible Grafikkarte" die Rede - die Grafik ist trotzdem relativ gutn (wie ich finde) und wurde auch kontinuierlich verbessert. Deine 256-MB-Radeon sollte da also taugen. Das Spiel kostet 30 bis 40€ und ist überall im Fachhandel zu kaufen. Do it, Martin. :love2:
 

Vash

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.117
Punkte
63
1. Viertel lang fiel kein einziger Punkt. Man war das ein Fehlwurf-, Block-, Steal-, Turnoverfestival. Erinnerte mich an unsere früheren Jugendspiele. :laugh2:
 

Lukas.

Nachwuchsspieler
Beiträge
745
Punkte
0
Ort
Hamburg
Mir ist heute was Lustiges passiert. Aus Langeweile habe ich bei 2K7 ne Dynasty mit Fantasydraft gestartet.

Kern der Mannschaft waren D12 und Rudy Gay, der Rest bestand aus den schlimmsten Nulpen des Spiels. Mein Plan war es, die ersten Saisons hohe Draftpicks abzugreifen und dann durchzustarten.

Das hat auch ganz gut geklappt: die erste Saison simuliert, bei einer Bilanz von 11-71...und erreichten Playoffs :confused:

Im Endeffekt bin ich in der ersten Runde rausgeflogen und hatte den 15. Pick. Ich hab die Clippers gespielt und weiß jetzt nicht, ob ich Division-Champ war, oder der gesamte Westen so schlecht war, das meine Bilanz nichts besonderes war...
 
Oben