Eure legendärsten Leistungen bei Videospielen

Good Guy

Nachwuchsspieler
Glaub es war NBA Live 2000. Ich hatte mich selbst erstellt un gegen Seattle gespielt (mit wem weiß ich nich mehr^^) und lag mit 2 hinten noch 2 secs zu spielen. Hatte den Ball an der eigenen Freiwurflinie, geworfen und drin war er :D
Auch ein paar andere Gamewinner waren schön, aber der war einfach geil.

Sowas wie Spree mit dem Freistoßtor hat ich auch schonmal, außerdem mal ein Tor direkt nachm Anstoß.
Da passieren schon manchmal geile Tore, sin aber zuviele um sie aufzuzählen.
Aber ein Tor was ich noch gut in Erinnerung hab war eins nachm Eckball. Kurzer Pass, mit dem Spieler der den Ball bekam gleich draufgehalten un aufeinmal war er drin.

Zwar alles nich so legendär, wollt aber auch mal was schreiben:D

Zuletzt bearbeitet:

theGegen

Linksverteidiger
Aus Langeweile spielte ich neulich nochmal Fifa WM 2006 auf der PS2. Hab' ich selten gespielt, weil ich sämtliche Kamera-Einstellungen dafür ziemlich doof finde: mit KEINER ist man nah genug dran. :eek:
Aber was ich erwähnen wollte: ich startete einen Versuch, mich mit Albanien für die WM zu qualifizieren und Spielweise sollte sein "derb-rustikal". 4-5-1 und vorne einen Glückstreffer landen.
Erstes Spiel gegen Griechenland ein heroisches 0:0! :jubel:
Eine rote Karte... etliche gelb-rot gefährdete Spieler, die ich aber rechtzeitig auswechselte. Die Positivbilanz: a) Strakosha überragend. Drei verletzte Griechen: 2 x Prellung und 1 Wadenbeinbruch von Giannakopoulos ! :thumb:

Giftpilz

Nachwuchsspieler
- Vor Ewigkeiten bei Grand Prix Curcuit (C64) 57,irgendwas als schnellste Monaco-Runde.

- 328 Scorerpunkte (185 Tore / 143 Assists) mit Joe Nieuwendyk für die Calgary Flames (NHL Hockey - müsste die '94er-Version gewesen sein)

- Ein Quintuple-Double mit Grant Hill bei NBA Live (keine Ahnung mehr, welche NBA Live-Version es war, jedenfalls mit nur leicht verstellten Slidern ;) )

Und als nicht zu verfälschende Leistung: Auf dem Gameboy ungeschlagener Tetris-Meister einer 140 Mann starken Bundeswehr-Kompanie (Himmel, was war die Zeit da langweilig! :D)

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
ich hab gestern ein one on one bei nba live 2005 mit 11:4 verloren. ich hatte dr.j, mein gegner war vladimir radmanovic:cry:

theGegen

Linksverteidiger
Ich habs mal mit Luxemburg auf Weltklassse probiert un bin an 1 Punkt gescheitert :cry:

Ich hatte - bei Fifa WM 2002, glaube ich - gerne sog. Feindschaftsspiele zwischen Israel und Palästina gespielt. Schiedsrichterstrenge ziemlich runtergedreht und dann mit den Palästinensern immer Stollen nach vorn.
1. Spielziel: dezimiere Israel durch schwere Verletzungen mehr als die eigenen Ausfälle durch rote Karten.
2. Spielziel: siege!

Das 2. Ziel war durch das erste bedingt. Israel war klar besser und ich hatte nur eine Chance, wenn die trotz Auswechslungen 4-5 Spieler am humpeln hatten, während ich versuchte, mit Optimum 13 gelben Karten hinzukommen.
Leider schaffte ich das selten. Zu oft dreimal Gelb-Rot. Oder noch schlimmer und Spielabbruch. Wenn ich aber nur 1 - 2 rote Karten hatte, gewann ich auch mal mit 1:0. :thumb:

theGegen

Linksverteidiger
.........
Und als nicht zu verfälschende Leistung: Auf dem Gameboy ungeschlagener Tetris-Meister einer 140 Mann starken Bundeswehr-Kompanie (Himmel, was war die Zeit da langweilig! :D)

Dann wirst Du ja wohl auch die verschiedenen Raketen bekommen haben, die bei 1 Mios und entsprechend mehr, beziehungsweise in Spiel B, erscheinen.
Sowas wie Russen-Rakete mit Saljut-Kapsel schon gehabt?

theGegen

Linksverteidiger
Ich hab' mal eben in meine "Eigene Bilder" - Datei geschaut, um nachzusehen, welche NBA-Live-Screenshots da verewigt sind. Und zum Beispiel das hier gefunden:

gJHKtgAGZCohGYzY+T8D08u8+6kIsifa0280.jpg

Das war kein gutes Spiel von den meisten meiner Grotten State Worriers. Aber Sura hat's gerichtet. Kein Wunder: der Gegenspieler hieß Tyronn Lue! :laugh2:
Echt: das ist mein absoluter Lieblingsgegenspieler. Gegen den punkte ich zweistellig, egal wer mein PG ist.
Auch gut kann ich gegen Kobe und Garnett. Kobe kommt durchaus schon mal auf seine 24 - 28 Punkte, aber selten mehr. Während ich ihn öfter unter 20 halte mit katastrophalen Quoten. Hoiberg, Darvin Ham, Sura, oder bspw. Graham (zurzeit ist es Matt Barnes) wechselweise auf ihn gehetzt, damit er unkoordinierte Weitwürfe nehmen muss.
Garnett bringe ich in Foultrouble mit meistens Sura (!!), weil ich gegen Minnesota (jetzt mit Boston geht das vielleicht nicht mehr... ) mit Sura auf PG konsequent zum Korb ziehe. Die Minny-Guards sind traditionell etwas fußlahm oder körperlich unrobust. Dann muss KG zur Hilfe eilen, ich rausche mit Sura seitlich in ihn rein, lass den Wurf noch in den Korb fallen: 2 Punkte and one. Garnett hat am Ende so 10 Punkte, 12 rebounds, 3 blocks, 4 - 5 Fouls.

flashlu

Nachwuchsspieler
Ich habs mal mit Luxemburg auf Weltklassse probiert un bin an 1 Punkt gescheitert :cry:

Keine Angst... ist keine Schande... niemand erreicht mit Luxemburg irgendwelche Erfolge im Fussball :D

Eine legendäre Leistung? Ich hab Baldurs Gate 2 +Addon komplett durchgespielt. Mit allen Quests und Itemsammlereien UND ich hab die ganzen Dialoge gelesen und der Geschichte mitgefiebert. Versucht das mal zu toppen :crazy:

theGegen

Linksverteidiger
Du bist gebongt. Falls Du im westlichen Teil Luxemburgs beheimatet bist und auch nichts gegen eine junta-mäßige Regierung eines Eifelstaates einzuwenden hättest, bewirbst Du Dich damit schon beinahe für einen Luxemburg-Proporz-Regierungsposten. :thumb:

Lukas.

Nachwuchsspieler
Eine legendäre Leistung? Ich hab Baldurs Gate 2 +Addon komplett durchgespielt. Mit allen Quests und Itemsammlereien UND ich hab die ganzen Dialoge gelesen und der Geschichte mitgefiebert. Versucht das mal zu toppen :crazy:

Naja, das AddOn zu II hab ich nie gespielt, aaaber ich stand mal mit 'nem Trick zu I in der GameStar, hat mir damals 20 Mark gebracht...:D

flashlu

Nachwuchsspieler
Du bist gebongt. Falls Du im westlichen Teil Luxemburgs beheimatet bist und auch nichts gegen eine junta-mäßige Regierung eines Eifelstaates einzuwenden hättest, bewirbst Du Dich damit schon beinahe für einen Luxemburg-Proporz-Regierungsposten. :thumb:

Nein ich wohne im unteren südlichen Teil des Landes. Nein danke aber fürs Angebot. Wir wollen nicht schon wieder ein Stück Land abgeluchst bekommen :teufel:

Maurice

Nachwuchsspieler
Nba Live 06: Kobe genau das 81 Punkte spiel nachgezockt vs tor und auch 81 geschafft ;-)

Mit Baron Davis 11 Dreier in Folge

Wade 32-32 Freiwürfen bei 6 min viertel

Mit Zo 14 Blocks

Und mal 21 Off rebounds mit dalembert (kA wo der die hergeholt hat)

Fifa 07: Mit Torres 4 Tore in 7 Min (war spielentscheidend)

Def Jam Fight 4 NY: Mit meinem Charakter Eric Sermon in 7 Sec gekilled:jubel:

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
darüber kann man doch nicht stolz srin. ich würd mal sagen: slider einstellen!!!

gestern bei nba live, auf höchster stufe, mit cpu vorteils slider, mit den orlando magic gegen die hornets 4 min vor ende mit 15 hinten. dann einen run gestartete und in overtime mit 5 gewonnen:) :D

NECtarine

Nachwuchsspieler
Nba Live 06: Kobe genau das 81 Punkte spiel nachgezockt vs tor und auch 81 geschafft ;-)

Mit Baron Davis 11 Dreier in Folge

Wade 32-32 Freiwürfen bei 6 min viertel

Mit Zo 14 Blocks

Und mal 21 Off rebounds mit dalembert (kA wo der die hergeholt hat)

Fifa 07: Mit Torres 4 Tore in 7 Min (war spielentscheidend)

Def Jam Fight 4 NY: Mit meinem Charakter Eric Sermon in 7 Sec gekilled:jubel:

Bist du zu gut, sind die Slider zu schlecht :clown:

John Dunbar

Banned
Mir fallen da nur wenige Sachen ein.

Vor einigen Jahren auf dem N64 Super Smash Brothers mit drei Freunden gezockt (ich hatte natürlich Link :cool: ) und das Geburtstagskind ganz knapp geschlagen. Wir waren beide ziemliche Meister in dem Spiel. Wir gingen beide nahezu gleichzeitig K.O., doch er etwa eine 1000stel Sekunde früher, so gewann ich. Hach ja, der Nachfolger Super Smash Brothers Melee auf dem Game Cube hat mir schon so einige Schlachten mit Freunden eingebracht. Good ol' days.

Dann bei 2k5 in den Eastern Conference Finals Game 7 mit den Cavaliers gegen die Pistons gespielt. Hatte für Hughes Joe Johnson geholt. Detroit führte das ganze Spiel, doch am Ende kam ich nochmal ganz dicht dran, aber die Pistons zogen wieder davon. Nur noch etwas mehr als eine Minute zu spielen, dann dachte ich: Was soll's. Ab dann nahm ich nur noch mit Johnson dreier, der lief plötzlich total heiß, traf alles. Ein paar Sekunden vor Ende war ich mit drei hinten, JJ bringt den Ball nach vorn und dann sagte ich mir, alles oder nichts, nahm und traf den Dreier zur Overtime. Bang!
Dort machten dann James und Johnson den Sack zu. In den Finals sweepte ich Houston. :cool:

Neulich dann mit einem Freund bei Pro Evolution Soccer 6 in einem ganz legendären Spiel mit Barca gegen Inter um den Championsleague Titel gespielt. Das Halbfinale wurde schon kurios gegen Bayern gewonnen, als Deco in der wirklich allerletzten Sekunde noch das 3:3 schoss, und wir dank des Torverhältnisses weiterkamen.
Das Finale lief dann so ab, dass wir zwar viel besser waren, aber kein Tor erzielten und es mit 0:0 in die Pause ging. In der 60. machten wir dann das 1:0. In der 70. Minute kam Adrian von der Bank (warum, weiß keiner). Wir hatten die Hand schon am Pokal, doch in der allerletzten Minute schoss Adriano tatsächlich den Ausgleich, verlängerung.
Erste Halbzeit brachte nichts, Anfang der zweiten Halbzeit gingen wir wieder in Führung. Doch dann trat natürlich Adriano wieder in letzter Sekunde einen Freistoß den der Keeper nicht festhielt, der Abpraller führte zum 2:2, unglaublich.
Elfmeterschießen. Drei Elfmeter vergaben wir, die Chance, uns zu schlagen hatte natürlich...Adriano mit dem fünften Elfer, auch Inter hatte bis dato zwei verschossen. Er trat also an, und ich war überzeugt, er würde uns jetzt endgültig den Todesstoß geben, doch mein Kumpel hielt!
Der Rest ist quasi Fußballgeschichte, ich traf mit Xavi, der Mailänder verschoss, aus, Sieg! Glorreiches Spiel.

AirballSupreme

basketball.de Mitarbeiter
hab mal mit 0kafor (!!!) bei nba live 05 113 pts gemacht. der rest vom team hatte grandiose 8. dazu mal mit ben wallace n gamewinner aus der eigenen zone und bei nba 2k6 in einem spiel mit der sirene in jedem viertel n dreier mit hinrich (alles auf jeweils höchstem schwierigkeitsgrad, auch wenn der von nba live nich gerade hoch is)

Oben