Eure Liebingsserien (mit Begründung)??


De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Batman (aus den 60igern) - Kult!
MacGyver & Knight Rider - Kult!
Falcon Crest
Die Schlümpfe & Inspektor Gaget - Kult! (ok, da war ich noch etwas jünger *g*)


Würde ich alles bestenfalls als Trash-Kult sehen.:laugh2:


Die einzige Serie die ich momentan regelmäßig gucke ist House. Das ist für mich 1A Unterhaltung.
Von dem was läuft würde ich besonders positiv nur noch Malcolm in the Middle hervorheben, aber da habe ich inzwischen jede Folge x Mal gesehen (und finde sie immer noch lustig).
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.707
Punkte
113
Ort
Austria
Natürlich ist es, wie eigentlich immer, im Original besser. Aber die Synchro ist ingesamt in Ordnung. Richtig verhunzt hat man nur die Stimme von Deb, die Stimmen von Batista und Doakes sind auch eher suboptimal.

PS: Ice Truck Killer (hoffentlich kein Spoiler:saint: ) hört sich übersetzt einfach grausam an:clown:
also ich hab zwar nur eine Handvoll Folgen im englischen Original gesehen, aber ich fand die Synchro sehr gelungen. Im Gegensatz zu meinen 2 absoluten Lieblingsserien - My Name is Earl und How I Met Your Mother, die beide grottig übersetzt worden sind.
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
also ich hab zwar nur eine Handvoll Folgen im englischen Original gesehen, aber ich fand die Synchro sehr gelungen.


bei mir ist es genau umgekehrt, ich habe zwei folgen auf deutsch gesehen, den rest auf englisch.

wie übersetzen sie eigentlich die oftmals doch sehr vulgäre sprache von doakes und debra?
 

Aronofsky

Rekordaufsteiger
Beiträge
8.973
Punkte
0
Der coolste Charakter in Dexter, besonders in der 2. Season ist sowieso Vince Masuka. Der Kerl bringt in jeder Folge einen krassen Spruch nach dem anderen. Schon bevor er den Mund aufmacht komm ich schon ins Lachen.

Zwei eher unbekannte aber absolut empfehlenswerte Sitcoms sind imho noch Trailer Park Boys (einfach mal den Film dazu anschauen, ist eigentlich die Zusammenfassung der 1. Staffel) und It´s Always Sunny In Philadelphia (4 junge "gestörte" Leute unterhalten in Philadelphia eine Bar, ab der 2. Staffel spielt auch noch Danny DeVito mit).
 
Oben