Eure Liebingsserien (mit Begründung)??


mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hat schon jemand
Die Sopranos
genannt?
Die erste Staffel war schon großartig und seitdem wurde es nur noch besser. Großartige Schauspieler, großartige Stories, immer spannend.

Friends
Geht nur auf Englisch, dann aber umso besser.

Gleiches gilt für
Family Guy
Futurama


24
trägt mir spätestens ab Staffel 3 eindeutig zu dick auf, da wird das ambitionierte Konzept permanent vor die Wand gefahren.

Und nicht lachen:

The Apprentice
Und zwar besonders aus psychologischer Sicht. Man sieht da Menschen in einem "Business-Team", die sich nicht ausstehen können, aber notgedrungen zusammenarbeiten, solange sie noch Hoffnung auf den Sieg haben. Später im "board room" vor Donald Trump geht dann das große Finger-pointing los. Keiner will Schuld gewesen sein, jeder behauptet, die anderen waren es.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
2 1/2 Men (läuft im deutschen glaube ich unter "Mein cooler Onkel Charly" :idiot: )

Sehr amüsant mit einigen sehr geilen Sprüchen, wenn auch immer nach dem gleichen Schema.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
sefant77 schrieb:
2 1/2 Men (läuft im deutschen glaube ich unter "Mein cooler Onkel Charly" :idiot: )

Sehr amüsant mit einigen sehr geilen Sprüchen, wenn auch immer nach dem gleichen Schema.
:laugh2: Echt? Oh Mann, wer auch immer das übersetzt hat, sollte keine Arbeit mehr bekommen...
 

Timbo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.202
Punkte
48
Daria - Weil es einfach die intelligenteste, zynischste, lustigste und trockenste Zeichentrickserie ist, die ich je gesehen hab...

Etwas dahinter dann das Standardprogramm, sachen wie Simpsons, Futurama, South Park, 24, Gilmore Girls und so weiter...CSI guck ich momentan auch ganz gerne, allerdings nur die Version mit dem Manhuntertypen...
 

Les Selvage

BBL-Moderator
Beiträge
8.059
Punkte
0
Die Batman Serie aus den 60ern mit Adam West und Burt Ward. Genial trashig und die "Poff" "Zoink" etc Sprechblasen wird na wohl genausowenig vergessen wie die teuflischen Fallen, aus denen sich unser Held durch geschicktes Kombinieren doch noch befreien kann. Hab mir letztens in England die DVD "Batman- The Movie" gekauft, dort kommt ein Anti-Hai Batspray zum Einsatz :D . Am besen ist jedoch der Audiokommentar der mittlerweile etwas älteren Hauptdarsteller, die nette Geschichten erzählen und auch gut über sich selbst lachen können.
 

Hyperko

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.258
Punkte
48
Ort
Die Elfenbeinküste am Rhein
mariofour schrieb:
24
trägt mir spätestens ab Staffel 3 eindeutig zu dick auf, da wird das ambitionierte Konzept permanent vor die Wand gefahren.

Fand die 3. Staffel auch eher mau, die 4. hingegen aber wieder absolut fesselnd.
Und für mich hatte Arnold Vosloo (a.k.a die Mumie :) ) einen entscheidenden Anteil daran: Ich fand den in seiner Rolle unglaublich gut besetzt. Und das war endlich mal ein Bösewicht, der nicht noch durch irgendeinen Angehörigen im letzten Moment zur Aufgabe überredet wurde. :D

Dass das eigentliche Konzept darunter leidet, weil jede Staffel immer wieder einen draufsetzen muss, finde ich auch etwas schade. Von Echtzeit hat die Serie schon lange nichts mehr. Allerdings bietet die Serie dafür auch pausenlos Action und Spannung und man kann sich ihr einfach nicht entziehen.

Air Up There schrieb:
Wie findet ihr eigentlich die Serie "Monk" ?

Ist neben Al Bundy (zum x-ten Mal) derzeit die einzige Serie, die ich regelmäßig schaue. Kann mich dabei immer herrlich bei amüsieren. Und ganz ehrlich: Ein bisschen Monk steckt doch in jedem von uns! :D

Ansonsten hat sich LOST im letzten Jahr zu meiner absoluten Lieblingsserie gemausert. Warte jetzt sehnsüchtig auf die 2. Staffel auf Pro7. Die Erwartungshaltung wird einfach von Folge zu Folge immer größer, weil immer neue unerklärliche Dinge auftauchen und man auf jede Kleinigkeit achtgeben muss.
 

Ax-Man

Nachwuchsspieler
Beiträge
529
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meine lieblingsserien sind.
1. Lost
2.CSI Miami
3. O.C. California
4. whats up dad, diese sendung is einfach nur zum wegschmeissen

und die schlechteste sendung, die beliebt ist ist desperate houswifes
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.439
Punkte
113
John Lennon schrieb:
Ein Herz und eine Seele:
"Ekelalfred" ist einfach kult. Auch heute noch wahnsinnig komisch.

:thumb: Alfred ist einfach weltklasse!

Ansonsten sind King of Queens, A-Team, Friends und Beverly Hills 90210 meine Favs. Aber meine absolute Lieblingsserie ist Dallas!
 

TRBB

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.462
Punkte
0
Ax-Man schrieb:
Meine lieblingsserien sind.
1. Lost
2.CSI Miami
3. O.C. California
4. whats up dad, diese sendung is einfach nur zum wegschmeissen

und die schlechteste sendung, die beliebt ist ist desperate houswifes

What's up Dad ist wirklich geil!

Ich habe mir damals auch gerne "Alle lieben Ray" angeguckt, weil ich diesen stumpfen Humor einfach liebe.

Und natürlich die Simpsons!
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Generell hasse ich Daily Soaps, aber wenn schon was, dann haue ich mir gerne Galileo rein - das informiert wenigstens und ist nicht so trist. :)
 

Benutzername:

Nachwuchsspieler
Beiträge
671
Punkte
0
Ort
Wiesbaden
ich schaue gerade jeweils staffel nummer 5 von The Sopranos (begründung: weil das spannend ist), und Curb Your Enthusiasm (begründung: weil das lustig ist).
 

Mickey

Nachwuchsspieler
Beiträge
257
Punkte
18
Hit the road, Jack!

24. Twenty Four. Die einzige Serie bislang, bei der ich alle Folgen kenne. Aktuell: Day 5 Episode 17, 11:00 p.m.-12:00a.m. 'Spoiler': Logan hat neue Beweise gegen Jack Bauer.
 

The76ers

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.724
Punkte
0
Ort
Halle/S.
lieblingsserien :
sifi ->DS9 (beste Star Trek Serie) und gleich danach babylon5

sonst halt: ALF, Becker,KOQ und ganz früher die kickers...lol und davor die gummibärchenbande, damals noch im verbotenem West TV (ARD - Disney Club)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben