Eure Liebingsserien (mit Begründung)??


dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Meine Lieblingsserie?
King of Queens
Begründung?
Doug und Carrie Doug und Carrie Doug und Carrie ................Arthur
 
Y

Yinka Dare

Guest
Wollte nur mal fragen, ob ihr wisst wo man im Web legal und gratis deutsche Southpark-Folgen laden kann? Ahb gehört das es das gibt, konnte aber leider keine Seite finden
Thx
 

CAL1

Nachwuchsspieler
Beiträge
915
Punkte
0
Ort
Suhl
Ich fand immer "Die Profis" megacool. Harte Action (jedenfalls für damalige Verhältnisse Ende der 70er) und dazu locker-flockige Sprüche von Doyle und Body. Hab mir schon mal überlegt, mir die Serie auf DVD zuzulegen.
 
S

sabatai

Guest
Mich hat die Fox Produktion "Prison Break" total in den Bann gezogen. Super Charakterdarsteller und eine fantastische Story! Kann ich nur jedem wärmstens empfehlen!
 

MrStylo

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.688
Punkte
83
Ich habe früher gerne "Wunderbahre Jahre" gesehen. Eine Jugendserie die ich auch als Erwachsener noch gerne sehe.
 

dende

Nachwuchsspieler
Beiträge
157
Punkte
0
Ort
BaWü
Diese Cartoon Serie "American Dad", die jetzt auf MTV läuft, ist auch sehr witzig !
Dieser ganze Americanism-War-Against-Terror-Krims-Krams (schreibt man doch so) wird dort sehr zynisch und gekonntauf den Arm genommen !
Lohnt sich, das mal anzuschauen !:wavey:
 

fatal errero

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.314
Punkte
0
In letzter Zeit find ich Greys Anatomy super! Scrubs ist sowieso Standardprogramm. Allgemein mag ich Ärzteserien ganz gerne (außer ER, da waren die ganz alten Staffeln noch recht gut, aber danach fand ich es langweilig)....
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
fatal errero schrieb:
In letzter Zeit find ich Greys Anatomy super! Scrubs ist sowieso Standardprogramm. Allgemein mag ich Ärzteserien ganz gerne (außer ER, da waren die ganz alten Staffeln noch recht gut, aber danach fand ich es langweilig)....
Hab ein paar Folgen von Dr. House auf RTL gesehen und war begeistert. Scrubs ist in der Tat auch groß!
 

Steffen

Ex-Admin
Beiträge
4.429
Punkte
0
Ort
stuggitown
ich hab mir demletzt die beiden staffeln von "drawn together" angeschaut. als ich das erste mal eine folge auf mtv gesehen habe dachte ich mir nur "was für ein ******". aber nachdem ich etwas mehr gesehen hatte war ich begeistert.
es spricht eben genau meinen humor an. es ist böse, es ist fies und es schlägt in jede klischeekerbe die es nur gibt. somit genau das richtige für ein schaf wie mich, das nur darauf wartet das south park wieder weiter geht.

dabei ist staffel 2 noch besser als die erste. ich kann allerdings leute verstehen die das ganze für primitiv halten.. aber schaut euch einfach mal einen ausschnitt bei youtube an, ich wette ihr werdet euch wenigstens über ling ling (pikatschu für arme) schlapp lachen....
 

NickD

Nachwuchsspieler
Beiträge
6
Punkte
0
Ort
Hannover
how i met my mother.....,

ist leider noch nicht in deutschland zu sehen, aber ich bin mir sehr sicher, das das nicht mehr lange dauert. in amerika ist vor kurzem die 1ste staffel zuende gegangen und ich hoffe sehr, das es noch eine 2te gibt!
zur handlung....:

also erstmal ist es eine sehr lustige sendung und basiert alles auf einer erzählung, nämlich wie ein vater seinen kindern erzählt, wie er ihre mutter kennen lernte. soweit sind eigentlich nur unbekannte schauspieler dabei, außer eine, die bereits in alles teilen von american pie zu sehen war (die rothaarige, mit der flöte). es ist ein riesiger spaß und sehr sehenswert.
für mich gehören die folgen in die gleiche kategorie wie z.b. king of queens, welche ebenfalls eine sehr gute serie darstellt.


naja, soweit so gut^^
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.704
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Ein kleiner Auszug:

- Gilmore Girls: Unglaublich viel Gelaber, unglaublich viele Anspielungen, sehr großer Humor, trotzdem gut durchdacht und zum mitfiebern. Mit viel weniger moralischen Feigezingern als man es sonst aus US-amerikanischen Serien kennt.

- MASH: Am Anfang noch fast reine Comedy, wandelt es sich im Laufe der Zeit zur einzig wahren Definition von Dramedy. Eine der wenigen Serien, in der die Ersatzcharaktere 1.) nicht schlechter sind als ihre Vorgänger und 2.) trotzdem ihren eigenen Charme haben und nicht bloß eine billige Kopie sind. Die Qualität des Serienendes ist imho unerreicht.

- 24: Sehr gute Storyline, durchgehend hohes Tempo, revolutionäres Konzept. Eine fast dauerhafte Zwickmühle bei der Frage, wie sehr man die Grenzen des Rechtsstaates ausdehnen oder sogar übertreten darf, um Menschenleben zu retten (ohne dabei als Propaganda für die US-Regierung herzuhalten). Außerdem ist grundsätzlich jeder Charakter sterblich, was den Spannungsfaktor ungemein erhöht.

- Seinfeld: Lange Zeit konnte ich mit der Serie nichts anfangen, aber die Nachtrotation während einiger NBA-Nächte hat mich bekehrt. "The Show about nothing", und exakt das macht es so speziell. Immer wieder bemerkenswert, wie es die 4 Hauptdarsteller schaffen, aus trivialen Alltagssituationen ein einziges Chaos zu produzieren - quasi das "Mücke zum Elefanten"-Prinzip. Nirgends kann eine simple U-Bahn-Fahrt oder ein Kinobesuch derart unterhaltsam (oder gar als Thema einer einzigen Folge) umgesetzt werden wie in dieser Serie.

- Akte X: DIE Anlaufstelle für alle, die Verschwörungstheorien lieben und schätzen. Auch hier gefällt mir der spezielle Humor dieser Serie, was sich vor allem in den Folgen außerhalb der Haupthandlung widerspiegelt. Dabei ist die Folge "Böses Blut" ein definitives Highlight.

- Simpsons: Ohne den Thread genau durchgelesen zu haben denke ich, dass über diese Serie schon genug gesagt wurde. Mein Liebling: Hans Maulwurf, vom Fußball getroffen, vom Alkohol ruiniert, von Homer adoptiert :D
 

Bendaaa

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
Ort
Bärlin
in meinen jungen jahren war duck tales einfach mal das beste was es gab :p
jetzt sind es futurama und simpsons was den zeichentrick angeht


was mir jetzt gefällt ist dr house, mit seiner schroffen mürrischen und fiesen kommentaren einfach nur :thumb:
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Eine sehr neue Serie die es noch nicht in Deutschland gibt ist "My Name is Earl".Sehr lustige Serie in der ein Ex-krimineller versucht sein Karma wieder herzustellen indem er alle seine Jugendsünden wieder gut macht.Ihr könnt nur hoffen dass es die mal auf Deutsch gibt:smoke: ;)
 

Calogero

Nachwuchsspieler
Beiträge
9
Punkte
0
Entourage

Gerade auf das Forum gestoßen, hier kurz rein gelesen und gesehen, daß ich hier kurz einsteigen muß (aus aktuellem Anlaß, weil ich die Serie gerade gucke und sie absolut süchtig macht):
ENTOURAGE

Läuft hier noch nicht, in den USA auf HBO seit einiger Zeit der Renner und heimst reihensweise Preise ab.
Storyline: Rising Star in Hollywood erlebt mit seinen 3 Kumpels Tag für Tag das schöne Leben eines gefeierten Stars mit allem drum und dran. Geile Dialoge, tierisch witzig, coole Typen und sensationelle Frauen.
Lohnt sich wirklich, also wenn Ihr die Chance, es irgendwie runterzuladen, macht es....
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
Lost: Ist einfach immer spannend überhaupt nicht vorhersehbar.:jubel:
24: Action, Action , Action! Eher eine Männer-Serie:laugh2:
 

Mr. KlItScHkO

Nachwuchsspieler
Beiträge
118
Punkte
0
CSI

also für mich gehört CSI -Miami-NY-Las Vegas- aufjeden fall zu einen der besten Serien, nochdazu kommt Simpsons, o.c., king of queens, prinz of bel air und hör mal wer da hämmert.:love2:
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
die simpsons ist natürlich meine lieblingsserie, ich liebe homerund mr. burns...
ärzte serien im allgemeinen und dr. house im speziellen gefallen mir sehr gut, mit ausnahme greys anatomy...nip/tuck fand ich allerdings großartig! ER find ich immer noch klasse.
das bereits erwähnte "american dad" ist eine der wenigen sachen, die mir richtig gut gefallen, vor allem der goldfisch mit dem gehirn des ddr-skispringers...ansonsten finde ich serien grauenvoll, am schlimmsten noch "full house"panik: panik: panik:
 
Oben