Eure Lieblings-KO´s


taron

Nachwuchsspieler
Beiträge
53
Punkte
0
Tyson vs Pinklon Thomas, Ali vs Foreman, Valuev vs WK (Kommt noch dieses Jahr hoffe ich :D ), Tyson vs Berbick, Tyson vs Frank Bruno2, Tyson vs M.Frazier,
 

molly

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.253
Punkte
0
Ort
zu Hause
Ich mach mal nur 2006 die anderen tollen KO in der Geschichte sind ja schon genannt worden.

KO des Jahres, ich weiß nicht so recht, es gab einige schöne und sehenswerte KO-Siege.

Schaut euch mal den Fight Mger Mkrchyan vs Jackson Chanet an. guckst du hier

Auch der Kessler KO gegen Beyer war beindruckend.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Ich mach mal nur 2006 die anderen tollen KO in der Geschichte sind ja schon genannt worden.

KO des Jahres, ich weiß nicht so recht, es gab einige schöne und sehenswerte KO-Siege.

Schaut euch mal den Fight Mger Mkrchyan vs Jackson Chanet an. guckst du hier

Auch der Kessler KO gegen Beyer war beindruckend.

Auja das waren schwere treffer. Der Unterlegene tat mir richtig leid.
 

demolition

Nachwuchsspieler
Beiträge
29
Punkte
0
Und Razor Ruddock gegen Michael Dokes

Und hier meine Favoriten:
Ike Ibeabuchi-Byrd:Was für ein Uppercut:ricardo: So einen Uppercut habe ich noch nie in meinen Leben gesehen:ricardo: .Einfach nur Wahnsinn
David Tua-Ruiz:Einfach nur genial:ricardo: :D
David Tua-Moorer:siehe oben
Tyson-Berbick::eek: Der Berbick wusste gar nicht mehr so richtig was eigentlich los ist
Lewis-Rahman 1und2:Der erste ist so was von:cool4: Kurz noch vorher lächeln und dann hinlegen:ricardo: .Und der zweite :cool3: einfach nur perfekt!Mit der Führhand die Deckung wegschlagen und dann mit der rechten böse niederstrecken:D .Rahman sah so was von Überrascht aus:D .So überascht war er woll noch nie im Leben:ricardo: Der hat bestimmt noch heute Albträume wenn er daran denkt:eek:
Nassem Hamed-Kevin Kelly:Muss man gesehen haben:belehr: Beste Unterhaltung.Dagegen sind alle Hollywood Filme langweilig:ricardo: Bitte mal auf den Walk In vom Nassem Hamed achten(dauerte glaube ich 10 Minuten oder so):ricardo: .Der hat Kelly einfach warten lassen bis dieser total abgedreht ist.Ich sag nur Unbedingt angucken:D :D :D
Tarver-Jones Jr:Geiler Ko:cool: .Wie er Roj niedergestreckt hat:thumb:
Foreman-Frazier 1und 2:Einfach nur Brutal:ricardo: Das was Joe genommen hat würde wahrscheinlich sogar für 10Kämpfe reichen:D
Brewster-Krasniqui:Sehr harter Kampf mit einen verdienten Gewinner:thumb: Hoffe es kommt zu einem Rückkampf der beiden
Brewster-Golota:Wie er den in der ersten Runde auseinandergenommen hat:ricardo: Unglaublich!Mir schien es als ob Golota schon seinen Verstand verloren hätte:ricardo:
Das sind meine Favoriten.

Ein Wahsinns Ko Hat der Ruddock den Dokes in der Ringecke vernichtet, der linke ko hammer von Ruddock, ich hab selten so einen Punch gesehen. Und ein harter ko war Omar Sheika gegen Burtos Sheika hat ihm 5-6 vernichtende Punches an den Kopf gehämmmert puuh war das eine harte Bestrafung http://youtube.com/watch?v=DtzZxWU697c&mode=related&search=
 
Zuletzt bearbeitet:

StreetFighter

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Lamon Brewster - Luan Krasniqi

Brian Minto - Axel Schulz

Mikkel Kessler - Markus Beyer

Glenn Catley - Markus Beyer

Javier Castillejo - Felix Sturm


:D
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.670
Punkte
113
Ich denke Lewis-Rahman-II fand ich am besten. Zack-Zack, fertig is das Karthäuschen.

Und hier meine Favoriten:
Ike Ibeabuchi-Byrd:Was für ein Uppercut:ricardo: So einen Uppercut habe ich noch nie in meinen Leben gesehen:ricardo: .Einfach nur Wahnsinn[...]
Wenn ich mich recht erinnere, war des garnicht der Schlag der direkt zum Kampfabbruch führte...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich denke Lewis-Rahman-II fand ich am besten. Zack-Zack, fertig is das Karthäuschen.

Wenn ich mich recht erinnere, war des garnicht der Schlag der direkt zum Kampfabbruch führte...

:wavey: .Das stimmt.Byrd kam nochmal hoch.Der war aber benommen und konnte kaum noch richtig stehen.Nachdem der Ringrichter den Kampf wieder freigegeben hat ist Ibeabuchi auf Byrd losgestürmt.Byrd bekam einen kurzen Schubser als Ibeabuchi schlagen wollte.Byrd ist sofort ohne getroffen zu werden zu Boden gefallen:D .Byrd kam wieder hoch:D .Der Ringrichter hat dann Byrd aus dem Kampf genommen.

Da soll Byrd froh sein das er aus dem Kampf genommen wurde sonst hätte ihn Ibeabuchi noch ganz übel auseinandergenommen(ausgeknockt).
 

Iron-Mike

Nachwuchsspieler
Beiträge
447
Punkte
0
ich glaube mit der Heftigste KO war Tyson gegen Johnson ich glaube der lag über 2 Min. auf dem Boden und kam nicht hoch
 

Pih

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Zwar kein ko, aber ein absolut sauberer Niederschlag.
Der linke Haken in der 15 Runde gegen Ali im ersten Frazier Kampf.
Der muss das Licht aus- und auch gleich wieder angemacht haben.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Paar schöne Ko´s sind

Pavlik - Zertuche
W.Klitschko - Brock
W.Klitschko - Paea Wolfgramm
Calvin Brock - Jim Strohl
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ein harter ko war auch Jefferson gegen Harris

Paar schöne Ko´s sind

Pavlik - Zertuche
W.Klitschko - Brock
W.Klitschko - Paea Wolfgramm
Calvin Brock - Jim Strohl

Ein Wahnsinnsknockout war auch Jefferson gegen Harris. Jefferson hat Harris eine derart harte Linke auf das Kinn verpasst, dass der Mundschutz mit raus flog und Harris ging brutal zu Boden. Er brauchte fast 20 Minuten, bis er wieder alleine stehen konnte.Ich habe selten so einen Punchhammer gesehen.
 

demolition1

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
:wavey: .Das stimmt.Byrd kam nochmal hoch.Der war aber benommen und konnte kaum noch richtig stehen.Nachdem der Ringrichter den Kampf wieder freigegeben hat ist Ibeabuchi auf Byrd losgestürmt.Byrd bekam einen kurzen Schubser als Ibeabuchi schlagen wollte.Byrd ist sofort ohne getroffen zu werden zu Boden gefallen:D .Byrd kam wieder hoch:D .Der Ringrichter hat dann Byrd aus dem Kampf genommen.

Da soll Byrd froh sein das er aus dem Kampf genommen wurde sonst hätte ihn Ibeabuchi noch ganz übel auseinandergenommen(ausgeknockt).

Du hast recht, wenn Byrd nicht rausgenommen worden wäre, hätte Ibeabuchi ihn in Einzelteile zerlegt , Ibea hätte Byrds Kopf als lebenden Punchingball benutzt.
Der Kampf Ibeabuchi gegen Tim Ray war genauso brutal, Ray wurde regelrecht auseinandergenommen und am Ringboden abgelegt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Sizilianischer Hengst

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.929
Punkte
0
Ort
Hamburg

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Oben