Eure Lieblings-KO´s


Rapidfire

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.192
Punkte
0
Ort
Germany
Chris Eubanks Rechte am Kinn von John Jarvis im WBO-Supermittelgewichts-WM-Kampf am 25.4.92 war auch nicht von schlechten Eltern. :thumb: Ein Wunder, daß Jarvis da fast sogar noch rechtzeitig wieder auf den Beinen war.
 

Titov1

Nachwuchsspieler
Beiträge
400
Punkte
0
Apropos Eubank: Mein Lieblings KO. Der Aufwährtshaken in der 11. Runde gegen Michael Watson II. :eek: Eubank war vor diesem Haken bereits am Boden, kam dann aber mit diesem fullminanten Aufwärtshaken zurück. Watson wurde vom Rundengong gerettet war zu Beginn der 12. aber immer noch so angeschlagen dass der Ringrichter den Kampf kurz nach Beginn der Runde abbrach. Tragisches Ende für Watson der sich danach einer Notoperation am Kopf unterziehen musste und heute noch gezeichnet ist von diesem Kampf :(
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
lewis vs. rahman 1

ein weltmeister geht lachend k.o und das gesicht danach war auch der hammer :D
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
Ich finde Mike Tyson lieferte unzählige herrliche Knockouts:
Berbick , Thomas , Spinks , Carl Wiilliams , Tillmann , Botha , Etienne , Bruno , um mal ein paar zu nennen.
 

Junior

Nachwuchsspieler
Beiträge
107
Punkte
0
Ort
Deutschland
Es gibt so viele großartige KOs. Ich glaube Tyson hat die besten geliefert. Beispielsweise der KO gegen Marvis Frazier. Das war eine richtige Vernichtung!
 
B

Ballagoal

Guest
Es gibt verdammt viele gute Ko's und ich will nicht alle auflisten (schaut euch einfach Knocksta's Liste an) aber einen muss ich noch hinzufügen:

Rafael Marquez vs. Heriberto Ruiz
Mörderischer Uppercut von Marquez
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.338
Punkte
113
ich hab einen neuen Lielings-KO:
Tyson vs weiß ich nicht.
War ein Kampf bevor er WM wurde. Ein perfekter Upper-Cut. Der Gegner hob ab und flog durch den ganzen Ring! panik: War zwar kein sonderlich starker Gegner , aber trotzdem wars wahnsinn!
 

vbcompany

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.808
Punkte
0
Ort
w.o.h.
Devil schrieb:
ich hab einen neuen Lielings-KO:
Tyson vs weiß ich nicht.
War ein Kampf bevor er WM wurde. Ein perfekter Upper-Cut. Der Gegner hob ab und flog durch den ganzen Ring! panik: War zwar kein sonderlich starker Gegner , aber trotzdem wars wahnsinn!



Hä war das bei nem KO zusammenschnitt oder nen Kampf?
Ich fand den KO von Tyson 1985 gegen Johnsson cool!



vb.
 
Oben