Und hier meine Favoriten:
Ike Ibeabuchi-Byrd:Was für ein Uppercut:ricardo: So einen Uppercut habe ich noch nie in meinen Leben gesehen:ricardo: .Einfach nur Wahnsinn
David Tua-Ruiz:Einfach nur genial:ricardo:
David Tua-Moorer:siehe oben
Tyson-Berbick:
Der Berbick wusste gar nicht mehr so richtig was eigentlich los ist
Lewis-Rahman 1und2
er erste ist so was von:cool4: Kurz noch vorher lächeln und dann hinlegen:ricardo: .Und der zweite
einfach nur perfekt!Mit der Führhand die Deckung wegschlagen und dann mit der rechten böse niederstrecken
.Rahman sah so was von Überrascht aus
.So überascht war er woll noch nie im Leben:ricardo: Der hat bestimmt noch heute Albträume wenn er daran denkt
Nassem Hamed-Kevin Kelly:Muss man gesehen haben
Beste Unterhaltung.Dagegen sind alle Hollywood Filme langweilig:ricardo: Bitte mal auf den Walk In vom Nassem Hamed achten(dauerte glaube ich 10 Minuten oder so):ricardo: .Der hat Kelly einfach warten lassen bis dieser total abgedreht ist.Ich sag nur Unbedingt angucken
Tarver-Jones Jr:Geiler Ko:cool: .Wie er Roj niedergestreckt hat:thumb:
Foreman-Frazier 1und 2:Einfach nur Brutal:ricardo: Das was Joe genommen hat würde wahrscheinlich sogar für 10Kämpfe reichen
Brewster-Krasniqui:Sehr harter Kampf mit einen verdienten Gewinner:thumb: Hoffe es kommt zu einem Rückkampf der beiden
Brewster-Golota:Wie er den in der ersten Runde auseinandergenommen hat:ricardo: Unglaublich!Mir schien es als ob Golota schon seinen Verstand verloren hätte:ricardo:
Das sind meine Favoriten.