Eure Lieblingsfighter

Tony Jaa

Bankspieler
EIn Aufzählungsthread ohne mich, das geht ja nicht.

Legenden:
ALi (the double greatest)

Tommy Hearns (hätte eigentlich der beste Boxer aller Zeiten werden sollen, kA was da schief gelaufen ist :confused: )

Roberto Duran ("Was sagen sie zu Moore?" der gerade auf dem Boden liegend behandelt wird / "Ich hoffe ich habe ihn umgebracht) so isser :D

Marvin Hagler (Er hatte eine Glatze weil Haare Angst hatten auf seinem Kopf zu wachsen. AUßerdem würde er Hopkins ausknocken :D )

Sugar Ray Leonard (ein class-act und p4p top5 all-time für mich)

Alexis Arguello (der SRL der Latinos :D )

Aktive:

Joe Calzaghe (ja ich weiss, auch wenn ich ihn oft sehr kritisch betrachte mag ich ihn insgeheim doch wirklich)

Wladimir Klitschko ("what a beautiful white man." ist nicht von mir!!!)

Vitali Klitschko (das war doch nur ein Kraaaatzer)

Vernon Forrest (mit seinen SKills und meiner Schulter wären wir p4p haha)

Paul Briggs (DAWSON, DAWSON????)

Miguel Cotto (einfach weil ich damals im Castillo-Cotto-Thread Recht hatte hoho)

Corrie Sanders (er befindet sich gerade in einem Höhentraingslager damit er mit 100% Kondi das Feld aufrollen kann)

Manny Pacquiao (weil es immer ein paar Mexikaner zu verprügeln gibt :D :D)

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
na dann auch von mir

rjj:love2:
kessler
mayweather
vitali klitschko
wladimir klitschko
calzaghe
de la hoya
abraham

und die altbekannten halt
ali
tyson:love2:
bowe

Totto

Bankspieler
Bei mir:

Arthur Abraham - der ist einfach zum Knutschen! Auch wenn ich nicht schwul bin, finde ich den total süß!

Joe Calzaghe - einfach eine Augenweide, wie der sich bewegt.

Bernard Hopkins - siehe JC, Kämpfe sind zwar manchmal grausam anzusehen, aber echt Hammer was der in dem Alter noch leistet. Dazu ziemlich cool

Wladimir Klitschko - hervorragender HW, Kämpfe sind immer spannend, austrainiert, gut aussehend, dazu intelligent

Vitali Klitschko - was Ihm technisch an WK fehlt, macht er durch Selbstbewusstsein und Aggressivität wieder wett.

Marco A. Barrera - für mich eine sehr gute Mischung aus Boxer und Kämpfer

His Royness1

Administrator
Tommy Hearns (hätte eigentlich der beste Boxer aller Zeiten werden sollen, kA was da schief gelaufen ist :confused: )

er wars doch nich... :D

Sugar Ray Leonard (ein class-act...

ja son echter Class-Act muss seiner Alten schonmal zeigen, wer der Mann im Haus is... :D

Joe Calzaghe (ja ich weiss, auch wenn ich ihn oft sehr kritisch betrachte mag ich ihn insgeheim doch wirklich)

:laugh2: :thumb:

Wladimir Klitschko

Vitali Klitschko

:thumb: :thumb:

Paul Briggs (DAWSON, DAWSON????)

Ja, der der weiß, wie man eindimensionale Polen ausboxt-DAWSON! :D :D

Oben