Ich denke, es ist mal wieder Zeit einen neuen Thread zu dem Thema zu erstellen. Wer sind eure Lieblingsschauspieler/-akteure/-protagonisten. Nennt's wie ihr wollt. Bei mir stehen Antonio Banders ("Desperado" war einfach dermaßen überzeugend), Robert de Niro (siehe Avatar; Signatur), Bruce Willis ("Stirb Langsam") und Adrien Brody (der Schauspieler, der sich mMn am besten in Rollen hineinversetzen kann, siehe "Der Pianist") ganz oben. Auch Denzel Washington schätze ich spätestens seit "Déjà-Vu" sehr. Schauspieler die ich überhaupt nicht abkann, sind Josh Harnett, Brad Pitt, Orlando Bloom (most overrated ever), Matt Damon, Eddie Murphy und der Typ, der immer in Action-Filmen Kung-Fu macht. Name fällt mir gerade nicht ein. :laugh2:
Wie ihr seht, bin ich noch nicht lange mit der Film-Branche beschäftigt, dafür aber mit der Zeit immer mehr. Filme sind wirklich was Feines, merk' ich zur Zeit.
BtW: Kann sein, dass es solchen Thread schon gibt, trotzdem hielt ich es für ratsam einen neuen zu erstellen, den der Alte ist schon veraltet. :laugh2:
Wie ihr seht, bin ich noch nicht lange mit der Film-Branche beschäftigt, dafür aber mit der Zeit immer mehr. Filme sind wirklich was Feines, merk' ich zur Zeit.
BtW: Kann sein, dass es solchen Thread schon gibt, trotzdem hielt ich es für ratsam einen neuen zu erstellen, den der Alte ist schon veraltet. :laugh2: