Linde
Nachwuchsspieler
mein chef ist der schwager eines bekannten deutschen basketball trainers
hoffentlich habe ich mal etwas davon
hoffentlich habe ich mal etwas davon
Immer noch nichts von der "Euro-Eddy hat gegen mich kein Tor geschossen"-Story zu lesen. Ist Gegen etwa im Urlaub?
Gestern stand ich vor Bastian Reinhard bei SKY in der Schlange. War mir nicht sicher, aber als er in einen Q5 mit Kennzeichen HH-SV 2002 einstieg, war ich es dann doch.
Wie kann man sich bei der Fresse nicht sofort 100% sicher sein.
Auszug aus der Hotel-Homepage:...Den Schweini habe ich auch in München mit dem Poldi im Hotel Deutsche Eiche gesehen, bin mir aber nicht mehr sicher ob das dort war? Den Miro trifft man auch immer mal!...
Die Deutsche Eiche ist eine alte Münchener Traditionsgaststätte. Zugleich dürfte das Haus einer der ältesten Treffpunkte der schwul-lesbischen Szene und der Münchener Kulturschaffenden sein.
edit: nach (erfolgreichen) heimspielen sieht man samstags eigentlich fast immer die halbe 96-mannschaft in der bekanntesten disko der stadt, immer dabei: rausch, stindl und bis zu seiner ausbootung fromlowitz. der rest taucht immer wieder mal auf, rausch läuft allerdings rum wie der zar persönlich, krasser turbo.
Im Zaza hab mal Fromlowitz gesehen, mein vollkommen betrunkener kumpel hat ihn dann noch nett von der seite angequatscht...fand der nicht so lustig.
Ich war sowieso meist zu betrunken, um Spieler zu erkennen, aber ich meine mich zu erinnern Brdaric und Stajner im Palo montags mehrmals gesehen zu haben.
"Palo ist nur für Stammgäste"
Nein, mein Hasi , aber hier wärmen sich wohl hübsche Bengels aus der Bundesliga mal außerhalb des Platzes auf.Ist das jetzt ein halbes Outing?