:laugh2: :laugh2: :laugh2:
heute spiel gg. gsv ellas ludwigshafen spiel gehabt. gsv ellas ludwigshafen besteht aus angolanern, amerikanern, bosniern, türken und natürlich griechen. anschreibetisch, schiri und zuschauer sind alles griechen, was schon einiges über sie sagt. vor dem spiel konnten wir durch diverse dokumente beweisen, dass in deren mannschaft fast nur 90er-jahrgang-spieler sind (das werden wir auch dem verband reklamieren), obwohl in der u16 nur 91/92 und jünger spielen dürfen. das war schon der erste aufreger vor dem spiel, was ellas schon auf die palme gebracht haben muss. die 90er-spieler haben wir trotzdem mitspielen lassen. der große coup war dann, dass wir mit 20 gewannen, obwohl wir das hinspiel mit 80 verloren, weil ich und zwei andere gute spieler nicht da waren und sie uns unterschätzten. im letzten viertel fingen dann die provokationen an, was angesichts der ganzen asozialen bei GSV nicht verwunderlich war. von wegen "ich **** ins gesicht deiner mutter" u.Ä. wir haben uns dann auch nicht provozieren lassen und das spiel ganz cool nach hause geschaukelt. nach dem spiel - alle haben geduscht, sich umgezogen etc. - wollen wir schon abfahren, aber nein: die ganzen migranten haben ihre buddys aus dem ghetto geholt und uns den weg versperrt. der eine angolaner ist dann auf meinen trainer gesprungen und hat ihn bedroht. ein kumpel von mir - in guter absicht (wollte schlichten) - ist dazwischen gegangen und hab gesagt "junge, beruhig dich mal, wir sind hier in GER und nicht in angola". wie gesagt, das sollte keine rassistisch-motivierte aussage sein, ier hat's nur erwähnt, weil in angola immer noch geballer auf den straßen ist und dort eine extrem hohe kriminalitätsrate ist. natürlich wurde das extrem beleidigend aufgefasst (war auch dumm; weil provokant). es entstand richtige rudelbildung und messer wurden gezückt. richtig asoziale typen, die jungs. bis eltern das geklärt haben, verging noch eine viertelstunde. naja, seis drum, wir werden das sowieso dem verband melden und auch rechtlich (straftanzeige) gegen den verein vorgehen. war schon lustig.