Mit nem neuen Kölner Center?Don Pipo schrieb:Sehr schön, die Kölner haben das Siegen also doch nicht verlernt. Freut mich für dich, dass der Coach dir endlich vertraut und du dieses Vertrauen auch genutzt hast. Ganz nebenbei: Leverkusen wieder on top!
L-Dawg schrieb:blaues Auge geht ja noch.. hab mir am Sonntag ne üble Platzwunde überm rechten Auge und schöne Brandspuren an Arm und Knie abgeholt, weil meine Gegenspielerin so intelligent war zuerst in mich reinzulaufen, mir dann ein Bein zu stellen und mich anschließend noch gen Boden zu schubsen, auf dem ich dann schön mit Kopf voran geknallt bin... der Schiri meinte wohl nur dass ich "gestolpert" wäre und deswegen Ausball für die anderen gepfiffen hat
Meine Erinnerung an all das ist nur sehr schwammig, ich weiß eigentlich nur noch wie ich dann blutend am Boden lag...
Wir haben übrigens 111:37 gewonnen....
Ach so schlimm sind sie doch auch nicht.Nur wir spielen leider immer gegen solche stümper die sich gleich von einem Ellbogen nach dem Block einschüchtern lassen dass es dann auch keinen Spaß macht weil sie gleich rumheulenphishey schrieb:kenn ich nur zu gut. bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem recht ordentlich. wenn ich noch spielen kann, dann geb ichs ihm am anderen ende heimlich zurück. naja, die kleinen kriege auf dem platz, ich hasse sie
Na ja, als ich neulich gegen meinen besten Freund gespielt habe ging es richtig zur sache. Erst war ich nicht 100% dabei aber er gibt immer alles, daher hab ich irgendwann auch angefangen. Wir haben echt alles gemacht um den anderen vom Korb zu halten, leichte Ellenbogenschläge, schubsen, das ganze Programm halt. Find ich ehrlich gesagt am motivierensten wenn das Spiel halt "dirty" wird. Solange es nicht in sowas wie auf den Boden schmeißen oder schlagen ausartet ist es für mich eigentlich ganz normal. Das macht's doch erst richtig spannendphishey schrieb:kenn ich nur zu gut. bei mir war es nicht ganz so schlimm, aber trotzdem recht ordentlich. wenn ich noch spielen kann, dann geb ichs ihm am anderen ende heimlich zurück. naja, die kleinen kriege auf dem platz, ich hasse sie
1.Weis ich nicht ob ich ihn verteidigt hab.Don Pipo schrieb:Dann wolltest du meinen Bruder umbringen?
Glückwunsch zum Sieg!