Eure Saison 06/07


Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
So wie siehts denn aus bei euch?Bald ist ja wieder Saison und wir haben gute Chancen ganz oben mitzuspielen:jubel:
 

Maxwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.163
Punkte
0
Ort
im Exil
öhm wie wärs wenn du die Liga mitangeben würdest, weil oben mitspielen kann in der Kreisliga wohl so ziemlich jeder :rolleyes: :crazy:
Ich spiel nächste Saison Oberliga u20 Brandenburg und in Berlin Bezirksliga Herren :mad: hoffentlich beides um die Meisterschaft, bzw. Aufstieg
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.202
Punkte
113
ich spiele beim tsg balingen nud das ist unsere erste saison da wir uns erst dieses jahr angemeldet haben. ich spiele u16 natürlich erst in der kreisliga aber ich denke wir steigen auf. ich spiele in der starting 5 auf sf.
 

Highrize

Nachwuchsspieler
Beiträge
5
Punkte
0
Ich spiele bei Gymnasion Europa Oberusel (GEO) in der U18 und der U20. Mit der U18 spielen wir in der Bezirksliga Frankfurt, haben auch gute Chancen die zu gewinnen. Erstes Spiel ist nächstes Wochenende in Frankfurt. Spiele Starting Five als Small Forward, aber oftmals auch Power Forward. Mit der U20 spielen wir in der Oberliga von Hessen. Mal gucken wie es wird, spielen zum ersten Mal dort. Bin in der Mannschaft 6. bzw. 7.Mann und spiele meistens dann als Shooting Guard

Hoffe ihr habt alle ne coole Saison :crazy:
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
Spiele Oberliga u16 und wird haben wohl kaum eine Chance auf die Meisterschaft, weil das verehrte Basketball-Internat in Urspring natürlich die Creme de la Creme aus BW zusammengeholt hat und somit konkurrenzlos ist. :mad:
 

lowcut

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dormagen
Ich spiele bei SG Worringen inner U18 Regio und (ich glaube) Bezirksliga Herren.
Da ich mit Bensberg (war leider verletzt :() die Quali verbockt und es bei Rheinenergie nich ins Team gepackt hab, wurds leider nix mit NRW-Liga:(
Aber okay, wir haben in Worringen n gutes Team und können in der Liga was reißen.
Achja, ich starte auf der 1.
 

rosaelfe

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ich spiel u16 USV Halle. Wir spielen in Landesliga U18 (haben hohe chancen Landesmeister zu werden) , spielen Landesliga U16 ( gute chancen landesmeister zu werden) und spielen Bezirksliga U16 (da spielen die die net so oft spielen bzw. nicht in der Landesauswahl mitspielen). Dann spiele ich noch Landesliga U16 mit der Landesauswahl 92 (keine hohen chancen).

Bei uns qualifizieren sich die ersten beiden Teams der Landesliga U16 und U18 für die Ostdeutsche-Meisterschaft.
 
Zuletzt bearbeitet:

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Maxwell schrieb:
öhm wie wärs wenn du die Liga mitangeben würdest, weil oben mitspielen kann in der Kreisliga wohl so ziemlich jeder :rolleyes: :crazy:
Ich spiel nächste Saison Oberliga u20 Brandenburg und in Berlin Bezirksliga Herren :mad: hoffentlich beides um die Meisterschaft, bzw. Aufstieg
Bei uns gibt es nur 2 Ligen in die sich jede Mannschaft eintragen kann.Kreisliga und Kreisklasse.Wir spielen Kreisklasse und die ersten zwei Teams quaöifizieren sich für weiterführende Meisterschaften.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Flash3 schrieb:
Spiele Oberliga u16 und wird haben wohl kaum eine Chance auf die Meisterschaft, weil das verehrte Basketball-Internat in Urspring natürlich die Creme de la Creme aus BW zusammengeholt hat und somit konkurrenzlos ist. :mad:
Spielen die dann nicht eine Altersklasse höher?
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
Ich spiel in der U14 Landesliga, und sind momentan auf Platz 2.
Mit der U16 spiel ich auch Landesliga, hatten bisher aber noch kein spiel.
(Man bemerke dass ich in zwei Altersklassen spiele)
 

paddel

Nachwuchsspieler
Beiträge
225
Punkte
0
Ort
Zu Hause
tru baller schrieb:
Spielen die dann nicht eine Altersklasse höher?
Hier in BW ist Oberliga die höchste Spielklasse für die U16, von daher können die garnicht höher spielen als Flash3's SG Mannheim.

Dennoch ist es eine "andere" Liga, weil Urspring in Württemberg und Mannheim in der badischen OL spielt. Somit trifft man sich dann "erst" bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, wo es sowohl Mannheim, als auch Urspring in den letzten Jahren immer hingeschafft haben (die ersten beiden der beiden Oberligen qualifizieren sich dafür).

@Flash3: Wen meinst du genau mit Creme de la Creme? Kenne von den Jahrgängen 88-90 einige Spieler, aber vom nächstjährigen U16 Jahrgang 91/92 kaum jemanden.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
paddel schrieb:
Hier in BW ist Oberliga die höchste Spielklasse für die U16, von daher können die garnicht höher spielen als Flash3's SG Mannheim.

Dennoch ist es eine "andere" Liga, weil Urspring in Württemberg und Mannheim in der badischen OL spielt. Somit trifft man sich dann "erst" bei den Baden-Württembergischen Meisterschaften, wo es sowohl Mannheim, als auch Urspring in den letzten Jahren immer hingeschafft haben (die ersten beiden der beiden Oberligen qualifizieren sich dafür).

@Flash3: Wen meinst du genau mit Creme de la Creme? Kenne von den Jahrgängen 88-90 einige Spieler, aber vom nächstjährigen U16 Jahrgang 91/92 kaum jemanden.
Hab mich wohl falsch ausgedrückt.Bei uns ist es immer so dass die C-Jugend z.B. in der B spielt die B in der A und die A in Herrenligen.
 
Y

Yinka Dare

Guest
theanswer3 schrieb:
ich spiele beim tsg balingen nud das ist unsere erste saison da wir uns erst dieses jahr angemeldet haben. ich spiele u16 natürlich erst in der kreisliga aber ich denke wir steigen auf. ich spiele in der starting 5 auf sf.

Seit wann hat die TSG Balingen denn eine Basketballabteilung??
 

Big-Ben

Bankspieler
Beiträge
3.768
Punkte
113
ich spiele u15 interregional ich weiss nicht wie unsere chancen stehen weil ich nur 1 team von unsere gruppe kenne
 

MatFike

Nachwuchsspieler
Beiträge
114
Punkte
0
u15? wo gibt es sowas?

in welchem bundesland spielst du denn?

bei uns gibt es nur .....u14, u16.....usw....
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.202
Punkte
113
Yinka Dare schrieb:
Seit wann hat die TSG Balingen denn eine Basketballabteilung??


die haben wir neulich erst geründet und spielen dann unsere erste saison. meld dich doch auch an:thumb:

@3iverson3: jedes team braucht einm paar bankwärmer
 

Gast1512

Nachwuchsspieler
Beiträge
8.729
Punkte
0
paddel schrieb:
@Flash3: Wen meinst du genau mit Creme de la Creme? Kenne von den Jahrgängen 88-90 einige Spieler, aber vom nächstjährigen U16 Jahrgang 91/92 kaum jemanden.
kevin bright, olli lipert, felix hirsch, justin mcxxx. also nur auswahlspieler.
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
theanswer3 schrieb:
die haben wir neulich erst geründet und spielen dann unsere erste saison. meld dich doch auch an:thumb:

@3iverson3: jedes team braucht einm paar bankwärmer

Ich mich anmelden? Wo liegt das überhaupt? Außerdem bin ich schon in der
U16 ein halber Bankwärmer, ich komm meistens im 2 Viertel rein, spiel ab und zu auch Point guard.
Achja, gestern hatten wir 3 Punktespiele nacheinander:ricardo: (U14)
Ich hab den Gegnern ein Jumpshot nachdem anderen ins Gesicht geschossen.
2 haben wir gewonnen, und 1 verloren.
 
Oben