Yinka Dare schrieb:Naja, um Vereinsaktiv zu spielen, fehlt es mir gerade ein bißchen an der Zeit!
Fo' Fo' Fo' schrieb:in nem abgefuckten 18.000-Seelen Dorf, wo es mehr russen-mafia und glatzen gibt, als baller mit sprungwurf. wo man ab und zu nen iverson-kiddie mit goldkettchen sieht, aber niemand, der 2x die woche trainieren wird. wo der trainer einem erklären will, dass das team keine zone spielen könne und man das gar nicht erst ausprobieren müsse im training. wo sich das team bei nem vorbereitungstunier selbst zerfleischt und drei der sieben angereisten spieler nach drei von vier spielen schon abgehauen sind und die restlichen vier allein im stich lassen. wo der trainer einen samstag mittag anruft und sagt, er will hinschmeißen. was an sich gar nicht so schlimm ist,wer braucht schon nen ehemaligen bundeswehr-ausbilder ohne (bball-)iq. aber andererseits: ohne ihn bricht das "team" komplett auseinander. ein team, dass (wenn es gut läuft) am anfang der saison aus vier bis fünf eingespielten soliden playern und zwei drei jungen stifts ohne iq und bereitschafft zum lernen besteht. ...
meine neue saison - und irgendwie freue ich mich trotzdem drauf
Fo' Fo' Fo' schrieb:in nem abgefuckten 18.000-Seelen Dorf, wo es mehr russen-mafia und glatzen gibt, als baller mit sprungwurf. wo man ab und zu nen" iverson-kiddie" mit goldkettchen sieht, aber niemand, der 2x die woche trainieren wird. wo der trainer einem erklären will, dass das team keine zone spielen könne und man das gar nicht erst ausprobieren müsse im training. wo sich das team bei nem vorbereitungstunier selbst zerfleischt und drei der sieben angereisten spieler nach drei von vier spielen schon abgehauen sind und die restlichen vier allein im stich lassen. wo der trainer einen samstag mittag anruft und sagt, er will hinschmeißen. was an sich gar nicht so schlimm ist,wer braucht schon nen ehemaligen bundeswehr-ausbilder ohne (bball-)iq. aber andererseits: ohne ihn bricht das "team" komplett auseinander. ein team, dass (wenn es gut läuft) am anfang der saison aus vier bis fünf eingespielten soliden playern und zwei drei jungen stifts ohne iq und bereitschafft zum lernen besteht. ...
meine neue saison - und irgendwie freue ich mich trotzdem drauf
3Iverson3 schrieb:Ich habe Freitags doppelt Training, außerdem hatte ich bisher nur beschwerden wegen meinem Wachstum. Ich stehe jeden morgen fit wie ein Basketballschuh auf
theanswer3 schrieb:auch wenn wir nur 2 mal diw woche training haben auf dem b-ball platz stehe ich jeden tag
Ja trotzdem ist es in der Jugend nicht gut.Du machst damit deinen Körper kaputt, glaub mir einfach.Geh halt nurnoch 1mal zur C-Jugend oder so.3Iverson3 schrieb:Ich habe Freitags doppelt Training, außerdem hatte ich bisher nur beschwerden wegen meinem Wachstum. Ich stehe jeden morgen fit wie ein Basketballschuh auf
tru baller schrieb:Ja trotzdem ist es in der Jugend nicht gut.Du machst damit deinen Körper kaputt, glaub mir einfach.Geh halt nurnoch 1mal zur C-Jugend oder so.
Fo' Fo' Fo' schrieb:nein, da jena (a) mehr als 18.000 einwohner hat, ich (b) am weekend (gametime) nicht in jena bin und (c) in jena basketball-mäßig ne ganze menge geht!
Weißt du überhaupt was prollig ist?Hornetsfan schrieb:So... an die beiden Iversons hier gerichtet:
Etwas weniger prollig, dafür mehr mit Inhalt.
Danke für die Aufmerksamkeit.
Hornetsfan
---Mod---
3Iverson3 schrieb:Weißt du überhaupt was prollig ist?
Wir sind vielleicht klein und dumm(oh ja, dass sind wir), aber nicht prollig!
Trotzdem kann ich verstehen dass du nicht jedesmal heulen willst, wenn
du unsere miserablen Posts siehst. ich gib mir mühe!