Eure Saison 06/07


rookie luke

Nachwuchsspieler
Beiträge
179
Punkte
0
ja ich teile ein ähnliches schicksal wie fo´fo´fo´ :

zuerst mal das positive:

ich bin captain meiner mannschaft(u18/kreisliga/männlich/kreis düsseldorf), sehe relativ viel courttime, konnte mich im sommer verbessern und spiele jetzt starting pg.

nun zum negativen:

wir haben nix grosses am korb also darf ich in der defense unten rumhängen, wo die gegner teilweise volleyball mit uns spielen, weil keiner außer mir so richtig unten gegenhält( okay ich vergess manchmal auch das ausboxen)

dann haben wir so tolle charaktere auf der bank:

einer der beschissen spielt, aber alles besserweiß und andere zusammenscheisst. das geht dann sogar so weit, dass sich andere, die genauso schlecht wie er sind, aber sich bemühen, von ihm in der schule beleidigen lassen müssen. und wenn ich dann etwas dagegen sage, beschimpft er mich dann weiter und prollt mich an. außerdem beschwert er sich dann darüber, dass ich und ein paar andere hin und wieder aufm freiplatz zocken gehen "was ja *******e ist, denn die einzelspielerei würde nix bringen, weil wir ja ein team sei. stattdessen sollten wir doch mal gemeinsam trainieren." nur ist es nun so, dass er, der typ war, der zum freitagstraining in der offseason nicht kam, weil ihm basketball egal ist und er es lieber vorzog mit irgendwelchen hühnern auf foppes zu spielen. und es ist ja nicht so, dass wir anderen verbieten würden mitzuzocken, aber es kommt halt keiner außer drei aus der starting 5 und mir.:idiot: :idiot: :idiot:

ein anderer ist der, der zwar nen gutes ballhandling hat und jung ist, aber wenn er den ball verliert nicht in die defense zurückläuft und überhaupt nach 3 minuten ,weil er kein lust hat, ausgewechselt werden will.:wall:

dann noch einen, der schon letzte saison aufhören wollte und jetzt immer noch da ist und unmotiviert mitspielt, weil es ja ne verschwendung wäre die 5€ beitrag einfach so verfallen zu lassen. dann sagt er ernstgemeint auch noch sätze wie : " hauptsache wir verlieren":gitche:

ja und dann nochn coach, den ich eigentlich sehr mag, der aber wenn was schief läuft, nicht sagt, wie man es besser machen soll. außerdem hisst er plötzlich die weisse fahne, obwohl es gerade halbwegs okay läuft, schickt ne 5aufs feld, die nicht mal den ball über die mittellinie kriegt raus, sagt nicht an wer pg ist und als ich dann frage, was das soll wird mir vorgeworfen, dass ich den anderen keine spielzeit gönne:rolleyes: . das ist aber der letzte *******, weil ich bereit bin für andere spielzeit abzugeben, damit sie erfahrungen sammeln, nur was bringt die erfahrung in 5 min 30 punkte zu kassieren??? selbstvertrauen:confused:

ja und so kommt es, dass wir drei fette klatschen aufm konto haben und mir reisst es das herz raus wenn ich einige unmotiviert wie sonst was spielen sehe. auf jedem freiplatz würde man dafür zumindest mit schweren körperverletzungen nach hause gehen.

außerdem darf ich auch nicht in der 3. (kreisliga)oder2.(bezirksliga) mitspielen, weil ich mich ja verletzten könnte und ich ja so ein wichtiger spieler fürs team wäre.
 

MadGunner

Nachwuchsspieler
Beiträge
533
Punkte
0
Ort
Berlin
@ crunchtime

Was ist mit eurer U-18? Gibt's die noch?
Der CVJM Lörrach wird kommende Saison in der Bezirksliga spielen. Dort sind wir eigentlich meistens aufeinander gestoßen.
Ich hab keine Ahnung was uns erwartet. Da hier in BW ja erst die Schule am kommenden Montag wieder anfängt, fängt man logischerweise auch erst kommende Woche mit dem Training an... Naja, was will man mehr. Ich lass mich einfach mal überraschen bzgl. Trainer, Mitspieler und Gegner.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Damn heute war Training wirklich ******e anstrengend!Am Anfang Korblegerzirkel uns pro verfehlten Leger eine Bahn rauf und runter rennen (ca.70 m) währendessen macht der andere solange Liegestützen und das haut bei 7 Bahnen schon richtig rein.Eigentlich haben wir das ganze Training dann nur Defense drills gemacht und zum Schluss nochmal 10 Bahnen sprinten, ich wär fast umgekippt danach.Aber geil wars trotzdem:cool3:
 
G

Gelöschtes Mitglied 534

Guest
tru baller schrieb:
Damn heute war Training wirklich ******e anstrengend!Am Anfang Korblegerzirkel uns pro verfehlten Leger eine Bahn rauf und runter rennen (ca.70 m) währendessen macht der andere solange Liegestützen und das haut bei 7 Bahnen schon richtig rein.Eigentlich haben wir das ganze Training dann nur Defense drills gemacht und zum Schluss nochmal 10 Bahnen sprinten, ich wär fast umgekippt danach.Aber geil wars trotzdem:cool3:

Ja Mann! Training für richtige Masochisten im Bundeswehrstil. Klingt echt so ähnlich wie der Anfang unserer Saisonvorbereitung. Eigentlich hab ich vor dem Training keinen Bock mich wieder derart zu quälen, aber während dem Training geht´s dann eigentlich und nach dem Training fühlt man sich gut und betrachtet stolz sein T-Shirt, das aussieht als hätte man damit geduscht... I love this game!:D
 

Redemption

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.714
Punkte
0
Ich spiel in der Oberliga (Herren). Morgen geht die Saison los. Pokalspiel steht auf dem Spielplan. Ich laufe auf der 1/2 auf. Starting-Five? Wird sich morgen entscheiden.

Wir haben eigentlich nur 3 Leute, die auf der Eins auflaufen können. Der eine spielt lieber die Zwei (mehr der Scorer) und der andere kann eigentlich nur Dreier holzen (und er wirft auch weiter Dreier, wenn er schon 0/6 hat). Ich bin eigentlich auch eher der Off-Guard, aber die PG-Position geht eigentlich auch, obwohl ich nicht der perfekte Spielgestalter à la Mark Jackson/John Stockton bin, sondern eher Delonte West, Daniel Gibson oder Antonio Daniels. :D

Bin gespannt, was in dieser Saison geht. Letztens ja aus unerklärlichen Gründen (zu)viel gesessen. Der alte Coach ist weg und ich kann endlich so spielen, wie ich halt spiele. Der gegnerische PG kann sich schon mal auf eine durchgegende Fullcourt-Press von mir gefasst machen. ;) Am besten schon beim Einwurf, damit er den Ball erst gar nicht bekommen kann und das Team Zeit verliert, weil es mit dem Aufbau und Aufstellen länger dauert.
 

3Iverson3

BANNED
Beiträge
83
Punkte
0
Ort
Schlumpfhausen
theanswer3 schrieb:
sag mal kannst du denn nicht einen einzigen vernünftigen beitrag schreiben? ich meine, manche meiner beiträge sind ja auch sinnlos aber nicht so viel wie deine.außerdem bin ich nicht klein und auch nicht dumm.
sry jetzt wieder zum topic:


wann geht bei euch denn die saison los? bei mir in ca. einem monat

Das sagt der richtige:laugh2:
 
Y

Yinka Dare

Guest
Jetzt "dissen" sich die (von fast allen verhaßten) Iverson's schon gegenseitig.....
In was für einer Welt leben wir eigentlich, wenn es selbst unter gleichgesinnten keinen Zusammenhalt mehr gibt?
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Bei mir fängt die Saison heute an, ich spiele U20 und Herren, heute gehts mit den Herren in der Bezirksliga gegen unseren Hassgegner. Das wird ein interessantes Spiel, die Herrenmannschaft ist komplett neu, bis jetzt haben wir 2 (!!!) Spielzüge drauf, davon einer nur gegen eine Zone durchführbar. Da müssen wir ordentlich in der Defense hinhalten, ordentlich Ellbogen einstecken und austeilen und sich wieder Beleidigungen aussetzen....damn, ich freu mich drauf :cool4:
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
musste gestern bei einem freundschaftsspiel der 1.mannschaft in sulz mit einspringen. bin eiegtnlich bloß zum zugucken gekommen aber dann durfte ich mit spielen. 10 punkte, 3assits und 3 rebounds waren es dann zum schluss. aber die gegener haben jeweils 2 viertel die u16 und 2 viertel die 1.mannschaft reingeschickt.
 

4th Quarter Assassin

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.984
Punkte
0
Ort
Area 51
3Iverson3 schrieb:
Das sagt der richtige:laugh2:
Könntet ihr bitte mit diesem Theater endlich aufhören? Dieses Gezanke stört die Mitleser und die anderen User, die hier vernünftige Diskussionen führen wollen.

Wenn sich das nicht bessert, sind wir Mods entweder gezwungen den Thread zu schliessen oder wir löschen vermehrt die Beiträge jener Unfriedestifter, damit der Thread nicht noch ganz auf die schiefe Bahn gerät.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
theanswer3 schrieb:
musste gestern bei einem freundschaftsspiel der 1.mannschaft in sulz mit einspringen. bin eiegtnlich bloß zum zugucken gekommen aber dann durfte ich mit spielen. 10 punkte, 3assits und 3 rebounds waren es dann zum schluss. aber die gegener haben jeweils 2 viertel die u16 und 2 viertel die 1.mannschaft reingeschickt.

Wer zählt eigentlich seine eigenen Assits oder Rebounds? Ich zähl ja nicht mal die Punkte, das lenkt einem doch voll vom Spiel ab.. ok, man kann ja nachher auf den Spielbogen gucken ;)
Wenn es in deiner Liga extra Leute gibt die die Assits und Rebounds von u16 spielern zählen.. dann sind ja wenigstens Arbeitsplätze geschaffen und ich entschuldige mich :wavey:
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ihr wisst immer alle über eure Stats so gut Bescheid. Schreibt das wer mit auch in den unterklassigen Ligen?

Ich zähle bei mir nie mit, auch wenn ich es manchmal versuche. Man braucht den Kopf für was anderes finde ich und wenns dann so 8 Rebounds, 3 Blocks, 3 Assists sind, wirds langsam unübersichtlich. Ach ja, spiele ja auch nicht in einer richtigen Liga...

Edit:
Hustler hatte genau die gleiche Frage aufm Schirm! :)
Spielst du irgendwo in PB oder Umgebung?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Bitte 8th schließ doch nich den Thread, nur weil 2 kiddies angeben wollen...

Auf was für einem Niveau spielt denn eure erste dass sie U 16 SPieler spielen lassen?
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
@CRocket
Ja, ich spiel u18 im Kreis Paderborn (weiß grade nicht, wie unsere Liga heißt, jedenfalls ziemlich weit unten :crazy: ) wo spielst du denn?
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Im Moment nirgends, weil ich erst vor einem Jahr nach PB gezogen bin und erstmal andere Dinge zu tun hatte. Spiele nur in der Uni oder halt mal so aufm Freiplatz. Aber das auch eher selten...

Aber wenn ich mal spiele, dann hört man öfter die Leute ihre Stats zählen, was ich dann merkwürdig finde. Wie gesagt, wollte mal wissen ob das normal ist, weil ich es während des Spiels nicht hinbekomme. Unwichtig ist es eigentlich auch. Ob man gut oder schlecht spielt, darüber sagen Stats ja auch nicht immer was aus. Ich sage nur Defense, z. B. Ausblocken, Wege zustellen etc.
 

Hustler

Nachwuchsspieler
Beiträge
189
Punkte
0
Ort
Paderborn
Also ich hab in unser Liga noch nie irgendjemanden seine Stats (ausser vielleicht die Punkte) zählen hören... Glaube auch nicht dass das normal ist...
genau, ich hatte schon spiele mit schlechten Stats wo ich sicherlich besser gespielt hab, als wenn ich 20+ Punkte mache.
 

lowcut

Nachwuchsspieler
Beiträge
13
Punkte
0
Ort
Dormagen
Mit den Stats is das bei uns so geregelt, dass die Spieler auf der Bank n Scountingbogen haben und die Stats aufschreiben.
Dann krieg ich das Teil, tipp das in ne schicke Exceltabelle ein und und schick es an den Rest des Teams.
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
So klingt das ganz interessant. Ich meine, schlecht ist es ja nicht, die Stats zu notieren. Kann ja auch motivieren, allerdings auch zu Einzelaktionen etc. verleiten. Na ja, muss man sehen wie sich das auswirkt. Aber ich kenne Leute, die sind so geil drauf, 30+ zu machen, wenn das auch noch dokumentiert werden würde, würden die alles alleine machen. ;)
 
Oben