kennt ihr sisyphos? der typ, der immer ne kugel den berg hochschieben muss und die rollt im letzten moment wieder runter. genau so fühl ich mich.
jetzt 6 niederlagen, kein sieg nach dem spiel heute. erstes viertel 12-2 für uns gestartet. dann aber zu hektisch rest des 1. viertel = ungefähr ausgeglichen. dann fangen alle an mir den ball zu passen und stehen einfach nur rum, nach dem motto: mach mal was:idiot: . dann kriegen noch 2 von unseren besseren spielern foultrouble+ ich muss den aufbau machen, weil unser aufbau sich hinter dem gegenspieler versteckt. in der D raffen einige nicht die 2-3zone und lassen alles zu. dann bring ich noch ein paar dumme TOs. also ca. 15 punkte hinten:wall:. nach der pause solls losgehen, aber nein. unengaierte defense, alle sind verunsichert und passen teilweise obwohl allein unterm korb nochmal raus. dann wieder nochn paar dumme TOs von mir, aber auch weil keiner sich konsequent freiläuft.überhaupt lauter dumme fehler und dann noch leute die keinen bock haben weiter zu spielen.:thumb: auch die korbleger wollen nicht mehr rein.30 punkte rückstand. dann 4. viertel nach einem rebound gehts nicht mehr. vorher haben die waden schon gezwickt und ich habe deswegen unischer gespielt und teilweise planlos, jetzt kommt ein krampf in der rechten wade, ich sacke zusammen. toll von der bank zugucken:cry: . immerhin noch ergebniskorrektur. rückstand von 20 punkten gegen eine mannschaft gegen die wir hätten gewinnen können. wenn nicht nur ca. 3 leute mit leidenschaft spielen würden.