Eure Saison 07/08


Double-P

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.819
Punkte
63
Bei uns hier in NRW dürfte die Leistungsdichte mit am größten sein, würde ich mal behaupten. Es gibt unter der Oberliga noch 4 Ligen und der Ball hier ist schon echt ordentlich.

In der 2. Regionalliga war unsere weiteste Auswärtsfahrt auch knapp unter einer Stunde, wenn man mal Emmerich rausnimmt. Das liegt an der holländischen Grenze im Basketballniemandsland, weshalb die damals in unsere Liga gepackt wurden. Ansonsten konzentriert sich bei uns aber alles auf den Raum Köln/Bonn/Düsseldorf/südl. Ruhrgebiet (Ballungsraum eben) und dem Vernehmen nach sind hier auch die unteren Ligen deutlich stärker als im nördlichen Ruhrgebiet, Sauerland und Westfalen.

Nur 1Std.! Fahrzeit

Ich kann mich noch dran erinnern als wir vor paar Jahren in der U-18 Oberligameister geworden sind und dann das Jahr darauf in der Regio.Liga gespielt haben mussten wir unter der Woche mal ebend nach Herford, Bielefeld etc. fahren das sind 2Std. Fahrzeit.
Ich fand und finde die lange Fahrzeiten immer noch zum kotzen geht ein ganzer Sonntag mit drauf.

Naja und ich kenne noch aus meiner Jugendzeit das Mannschaften wie Dorsten Herten und Borken schon immer starke Jugendarbeit hatten und noch haben
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.281
Punkte
113
heute unsere 4. niederlage in folge gegen konstanz gehohlt. im 1. und 2. viertel waren wir so richtig schlecht, ich hatte null punkte, hab in der 2. hälfte dann zwar noch 17 gemacht, aber gelangt hats nichtmehr.
 

orlando4ever

Nachwuchsspieler
Beiträge
765
Punkte
0
zum Rückrundenauftakt ein lockerer Sieg gegen Ebensfeld.
Hinspiel noch mit 70:55 verloren.
Jetzt im Rückspiel mit 75:46 gewonnen :D .

Wenn wir komplett sind kann uns nur Bamberg gefährlich werden.... ;)
 

DerOSTENkommt

Nachwuchsspieler
Beiträge
49
Punkte
0
Ort
sozialbau west
so hatten heute unser letztes Spiel der Saison und sogar gewonnen 77:49, da die Sache schnell klar war, durfte ich alter Sack sogar das letzte Viertel bis zum 5. Foul durchspielen. Bilanz: 2 Punkte, mind 5 starke Rebounds und ein paar nette Sprüche, ach ja und 5 harte Fouls.

Saisonbilanz irgendwo im Mittelfeld hängen geblieben, interessiert mich auch nicht unbedingt, hauptsache die dusche ist warm und das bier ist kalt nachdem spiel.
 
Oben