Loose Baller
Nachwuchsspieler
argh ganz vergessen dazuzuschreiben. Bin aus Bayern, hab auch schon auf der hp vom BBV geguckt, finde da aber leider nix.
@Nighthalk: schau mal in der 1.Regio südost, da spielt Rattelsdorf ein Colegesystem in dem nur Fastbreaks und 3er erlaubt sind. nehmen im schnitt 60 dreier pro spiel und treffen 20 im schnitt. hab zwei spiele von denen gesehen diese saison in einem hatten sie auch 30 oder mehr. weiss leider nicht mehr gegen wen das spiel war und ist mir zu zeitaufwendig zu suchen, aber da kannst ja mal unter basketball-bund nachschauen.
sind die ismailats alles bro's? zusammen über 100 punkte is auch nicht schlecht
also bei uns in der Kreisliga A spielt einer mit nem Schnitt von 4,2 bei den 3ern. Er ist zwar sonst nicht ganz so produktiv, aber 4,2 sind auch schon ein perverser Wert, zumal er wirklich nicht soviele Würfe nimmt und die Dinger schon recht konstant versenkt.
sind die ismailats alles bro's? zusammen über 100 punkte is auch nicht schlecht
Jop, und sofern ich mich erinnern kann (Haben früher im gleichen Bezirk gespielt)
Moin Leute
Ich hab mal ne Frage und zwar habe ich folgendes, mir unerklärliches Problem, bei mir ist es oft der Fall, dass ich sobald ich das Parkett betrette, in ein Loch der Müdigkeit falle, meine Beine fühlen sich an als ob ich 39 Fiebe hätte ohne jegliche Kraft. Ich verstehe einfach nicht warum ich trinke viel, esse gut und schlafe genug. Das aller schlimmste aber ist, dass ich nach dem Spiel fit werde, meine Konzentrationsfähigkeit steigt und auch die meine Beine werden wieder fitter. Es ist echt zum Verzweifeln ,weil es echt oft vorkommt in letzter Zeit und mich halt doch stark in der Leistung einschränkt.
Wäre echt nett wenn mir jemand das helfen kann