TitoTrinidad87
Nachwuchsspieler
insgesamt kommt mir dirrell etwas zu schlecht weg. hätte er den kampf gegen froch bekommen, dann hätten ihn bestimmt viele sogar auf 1. mMn hat er den kampf gewonnen, auch wenn es vllt. einige nervt, dass er km im ring macht. ich persönlich finde eine durch den ring tapsende shell wie abraham und clottey noch schlimmer. dirrell ist leider mental nicht auf einer höhe wie z.B ward und froch.
1. ward (he beat the man, he is the man)
2. dirrell
3. kessler
4. bute / froch (bei direkten vergleich sehe ich bute in den late rounds ko gehen)
6. abraham (?)
7. bika (bisher das schwerste match in wards karriere; sehe ich gegen aa nicht unbedingt als underdog)
8. johnson
9. andrade
10. green (einen stieglitz knockt er in den mittleren runden aus)
ich mag ja froch, aber der hat in den top 3 mMn nichts verloren. gegen dirrell hat er eher verloren als gewonnen, gegen kessler verloren und abraham ist ein guter win, aber auch keiner, der dich automatisch auf die 1 katapultiert.
und pascal ist für mich der quintana des lhw, um es mal überspitzt darzustellen. gegen hopkins sehe ich ihn durch wm-und homebonus knapp gewinnen, wenn überhaupt und bei einem rematch gegen dawson würde ich haus und hof auf dawson setzen.
edit. pavlik ist in der klinik und hat erst wenige kämpfe @168, ansonsten potential für die plätze 4-6.
1. ward (he beat the man, he is the man)
2. dirrell
3. kessler
4. bute / froch (bei direkten vergleich sehe ich bute in den late rounds ko gehen)
6. abraham (?)
7. bika (bisher das schwerste match in wards karriere; sehe ich gegen aa nicht unbedingt als underdog)
8. johnson
9. andrade
10. green (einen stieglitz knockt er in den mittleren runden aus)
ich mag ja froch, aber der hat in den top 3 mMn nichts verloren. gegen dirrell hat er eher verloren als gewonnen, gegen kessler verloren und abraham ist ein guter win, aber auch keiner, der dich automatisch auf die 1 katapultiert.
und pascal ist für mich der quintana des lhw, um es mal überspitzt darzustellen. gegen hopkins sehe ich ihn durch wm-und homebonus knapp gewinnen, wenn überhaupt und bei einem rematch gegen dawson würde ich haus und hof auf dawson setzen.
edit. pavlik ist in der klinik und hat erst wenige kämpfe @168, ansonsten potential für die plätze 4-6.
Zuletzt bearbeitet: